Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mitch

Vorname, Name
Michelle / Atze

Wohnort
Salzgitter (Niedersachsen)

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
http://www.myspace.com/richardpaduchtattoo

Geburtstag
01.01.2050

Mitglied seit
13 Jahre 47 Wochen

Aktivität
Mitch hat 25 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 28 Kommentare geschrieben.
Mitch's Bild

Community
  • Zuletzt online vor 10 Jahre 14 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 9 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Mitch

omg.....guten tag auch

schöne idee.ich finds gut.

hehe,ja genau.jetzt fällts mir auch wieder ein

hehe.kein plan.bestimmt weil der satz abgeht wie SCHMITZ KATZE

autsch. aber ihr seid ja selber schuld. ich kenn so viele "geldsparer" und "ich kenn da wen" -leute wo mir die augen anfangen zu tränen. man, das ist kein abziehbild, oder ne hose die man wechselt. auf englisch würd ich sagen "my lovely mr. singingclub!"

dito.finds auch nicht wirklich biomechanisch.

ein kindheitstraum.aber die ente ist nicht so schön 7p

ja die roten punkte haben was von pocken,sry.der schmetterling ist auch nicht wirklich schön.

geiles teil.hat richard wieder gut hinbekommen. 10p

ich bin fasziniert. 10p

hammergeil. 10p

dito 10 p


Gästebuch
 
Gast

Danke für deine Bewertung und eine angenehme Restwoche...

ich lass dir auch mal liebe Grüße da.
Meine Eltern wohnen in Salzgitter - Bad ;-)

so war auch mal gucken bei dir;) und lass ein lieben gruß da

so ne tolle Elfe hat dir der Rischko gemacht....Ich hab hier noch nie ne bessere gesehen und grab hier ja schon ein halbes Jahr die Tattoo's um!!!!!!. Viele liebe Grüße aus der Nachbarschaft

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

 

perfektes Tattoo! Kompliment und lieben Gruss

 
Gast

grüßle und echt klasse tattoo :)

juhu.....erste erste......lalalalalalala...ne spaß.....sag mal ganz lieb willkommen und wünsch dir viel spaß hier.....erste erste......lalalalalala

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben