Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Art by Herm: 7 stunden arbeit

Der für mich unbedeutende Teil ist etwas verblitzt aber na ja "ansichtssache"

7 stunden arbeit
9.70787
Durchschnitt: 9.708 (89 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das nenn ich ma n mikro, vorallem wenn man sich das andere anguckt was eingestellt wurde.
heidewitzka...
so kann es aussehen!

 

Das Teil mag ich, so kann man seine Liebe zur MusikMusik-Tattoos suchen auch ausdrücken ... qualitativ hochwertig. 9p

 

schönes Ding...gefällt

 

Ich bin ja nur ein Laie, aber soweit ich weiß, sind die Saiten einer GitarreGitarre-Tattoos suchen auch sehr schwer zu tattoowieren und hier ist es echt super gemacht. Das ist wirklich ein super, schönes, cooles Tattoo, aber hätte mich auch gewundert, wenn es anders wäre. I like your work.

 

Sauber..........10 Pkt.!!!!!

 

superschönestatt.......10

 

Das Rockt,10er

 

Sehr schickes Tattoo.das micro gefällt mir besonders,hat einen schönen Glanz. Auch die Brauntöne von der GitarreGitarre-Tattoos suchen passen prima zum rest.Sehr stimmig.10P

 

So sieht ein gutes Micro aus!!!

 

Hammer 10 P

 

Ja @Frechdachs solche Seiten sind nicht einfach besonders wenn du die weiß machst weil du dann alles frei lassen und dazwischen alles herausfutzeln mußt! Da sind schwarze striche bedeutend leichter aber ich machs mir ja nie einfach ;-)

 

da is einfach alles geil dran, selbst die MusikMusik-Tattoos suchen :)
fetter 10er Herm!

 

Brett 10er ...schönes WE an alle^^

 

Geile Paula und geiles Mic! Schöne 10

 

10er

 

wahnsinns teil,10+10+10+10

 

sauber!

 

astreine Arbeit!

 

die ganze woche kommt nix g'scheites und dann alles auf einmal ;-)
hammer mic, hammer instrument. klasse!!

 

echt gute arbeit!
tendiere zu 10p

 

fette 10!

 

Yes!

 

ich hab nix hinzuzufügen

 

Der Herm wieder! Sag ichs halt auch nochmal: DAS ist ein Micro - und ne geile GitarreGitarre-Tattoos suchen - 10er!

 

endlich mal wieder ein echtes tattoo hier..nicht wie der ganze dreck hier...top arbeit--nur GitarreGitarre-Tattoos suchen und saiten mag ich nicht ganz so...9

 

Astreine Arbeit ! Sehr genial umgesetzt ! 10p

 

wahnsinn! extrem sauber! vor allem die saiten der GitarreGitarre-Tattoos suchen! respekt! 10p

 

einfach geil!! 10p

 

cool 10.Punkte

 

geiles feeling!!!

 

Geiles Teil. Sieht stark aus!!!

 

sieht absolut top aus

 

jou .. das nennt man mal gelungen!

 

:-)))

 

Hammer Motiv + Umsetzung = 10PKT

ps. und geile Einstellung hast du (Skinhead) ;-)
Gefällt mir sehr

 

Hammer Teil...weiter so 10 Punkte

 

TRAUMHAFT!

 

sehr schön!

 

Das kenn ich ja noch gar nicht.

Boah das rockt aber richtig geil! 10 Points von mir.....

 

Absolut herrlich ! ;)

 

geiles Teil!!!
cheers & Oi! from Hannoi

 

WOW!! :)

 

Schöner Effekt


Weitere Tattoos von Tattoo Art by Herm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben