Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


My-Stylez92

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
25.02.1992

Mitglied seit
10 Jahre 45 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Fitness-Sport, Parkor, Free-Running

Musik
RnB, Hip-Hop

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
My-Stylez92 hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 6.4 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
My-Stylez92's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 9,17 bewertet.



3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von My-Stylez92

Also ich finde den Preis auch ziemlich inordnung für 9 Std Arbeit. Danke an euch ! :D

Bin ich auch der Meinung :D

Andere ? :D für den ganzen Arm habe ich soviel bezahlt :D

Haha genau Spiegelung :D :D

@chaosbraut: :PPP @KiekUffnBoden: Gestochen hat es Anabi ausm Giahi Studio in Zürich Naja ich finde 9 Std schon ne menge Arbeit und bin sehr zufrieden :D

Danke euch :D Bewertungen wären super :D:D

Haha habe in der Beschreibung doch hingeschrieben das in das "loch" ne Taube kommen soll :D


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben