Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NBK

Vorname, Name
Liz

Wohnort
Wien

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
verschieden - lege mich ungerne fest ;)

Geburtstag
21.05.1989

Mitglied seit
15 Jahre 3 Wochen

Musik
Böhse Onkelz, Mr. Johnny Cash, Elvis, Jerry Lee Lewis, The Coasters & diverse ;) der Abwechslung halber auch mal alten R'n'B

Sport
.. ist Mord !

Aktivität
NBK hat 17 Tattoos mit durchschnittlich 5.4 bewertet und 86 Kommentare geschrieben.
NBK's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 14 Jahre 27 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von NBK

oh mann

naja, ist ja nun auch schon laaaange, lange her ne .. & so schlimm hab ich den Kleinen von Anfang an garnicht gefunden *gg*

geil :D 10

naja sei mir nicht bös, aber man sieht weder vom motiv noch von der arbeit richtig was ?!

ah sry hab schon gefunden was du meintest

naja, glaub nicht dass es verboten ist ein Shirt mit der Zahl "18" od. "88" darauf zu tragen & auch nicht Ben Sherman oder Lonsdale, abgesehen davon: worüber ich mich immer wieder aufregen könnte - nur weil man Lonsdale od. Perry oder Sherman trägt ist man nicht rechts, od. New Balance werden doch wohl eher von Hooligans getragen & die müssen auch nicht zwangsläufig rechts sein ?! Aber egal, das ahtet nur in einer Polit-Diskussion aus .. !

*gg* ja ok das ist dann schon was anderes ^^ aber am Rücken siehts doch eh keine S**, außer beim Schwimmen wäre es evt. blöd. Nur was ist "diese berühmt berüchtigte Liste" wirlklich würde mich interessieren (: Ich kenn nur Indizierungen bei CD's usw

joa, aber es ist doch wirklich mal ziemlich egal was auf "der liste" steht, wieso habt ihr deutschen das überhaupt ? haben österreicher das auch ? *hhhmmm* glaub ich zwar nicht, weiss es aber garnicht genau, also dürfte es uns vl auch garnicht jucken ! ;) aber ja, weiter so .. wenn "ihr" euch immer über alles aufregen & meckern müssts ! (Meine das natürlich eigentlich nicht verallgemeinend - auch wenn es sich so anhört)

50 €uro nur ? Wow, Freundschaftspreis ?! Bin zwar kein Inker, aber klingt irgendwie wenig ;)

ich nehm mal an das BO gehört so leicht verwackelt ! Tolles Motiv ! Klasse Band ! Finde es auch schön gestochen !

Motiv - genau meines ;) Finde nur die Umsetzung etwas langweilig, Schrift ist okay, aber der Hintergrund, könnte doch etwas mehr vertragen, finde ich !

immer schwer zickig da alle miteinand ! Jaaa, ich weiss ich kann ja gehen LOL ich tus aber nicht, mich würde ja mal interessieren ob die Leute die da rumjammern die Linien sooo komplett gerade hinkriegen würden, kann ich mir nicht vorstellen ! Bei manchen Kommentaren klingt ihr direkt besoffen & davon zittern die Hände, ne .. ! Aber ihr könntet ja eine Art Linieal erfinden dass an die Maschine geschnallt wird .. vl funkts ja ?!


Gästebuch
- Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen !

Ich lass mal Liebe Grüße da.

Mel

Grüsse aus Magdeburg...,Uwe

liebe grüsse auch von mir.kai

viel spaß hier...

Huhu

wir sind auf My-Space befreundet :-)

Lg Rene

Hoi...Ich lass mal nen schönen Gruß da!
Have Fun

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben