Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ninanin

Aktivität
Ninanin hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und einen Kommentar geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,52 bewertet.




5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von Ninanin

ok? Ich denk mal jeder darf sich seine Motive selbst aussuchen und mir gefällt der mexikanische Stil einfach gut.. Gibt auch Motive die mir nicht gefallen aber so lange sie gut gestochen sind, ist das doch das Ding von jedem einzelnen :) trotzdem danke für deine Bewertung


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben