Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ohnearschgeweih

Geburtstag
05.03.1967

Mitglied seit
13 Jahre 32 Wochen

Aktivität
ohnearschgeweih hat 29 Tattoos mit durchschnittlich 6.1 bewertet und 83 Kommentare geschrieben.

  
Community

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von ohnearschgeweih

keine große Kunst- Blüten sind nicht schick gemacht, zu großflächige Aufteilung...

gefällt sehr gut- imposante größe; so muß das sein!

Hab ich auch zuerst gedacht- Schimmelflecke. Sehr fleckig schattiert; die Tribals passen irgendwie nicht mit den bunten Sternen zusammen. Wird immer schlechter dein Tatt- sorry

Du als Kundin hättest schon schnallen müssen, das das großer Mist ist. Man hat als Kunde doch auch eine kreative Vorstellungskraft und Erwartungshaltung...

Und nächstes Jahr wirds ein Mischwald? Da reiht sich Blatt an Blatt?

geht gar nicht- Einsteiger Tatts müssen heutzutage nicht mehr so aussehen

genau mein ding! 10 punkte!!

Sieht gurkisch aus- sorry zb Der plastische Effekt vom Blut am Schlagring sieht unglaubwürdig aus und... und... und...

oder: Finde die 10 Unterschiede

sieht jetzt nicht "sooo" schlimm aus; Laß es mal überarbeiten und dann wird`s schon schicki. Hat Potential

die schleife sieht geil aus- supi / 10er

Das ist es ja- jeder hat sein Geschmack und wenn du deine tats hier veröffentlichst darfst du dich nicht aufregen, wenn wir uns aufregen. Allet jut


Gästebuch

hmmm...bist gar nich mehr hier :o( schade!!!
lass dir trotzdem nen fetten gruß von deiner uschi sister hier :o)

:o( nicht mal nen lieben gruß hinterlassen...

ich hoffe es geht dir gut?!?

 
Gast

Danke... dann lass ich auch mal liebe Grüße
da :) Wo gehstn hin, zum inken?
LG Janine

Ich hab auch kein Arschgeweih....und das ist auch gut so ;-)
Lieben Gruß

;-) Eh bist wieder unter uns kranken Farbfreaks;-) Ab geht de Post;-)
Schickes We. ;-)

Hey hoo, wo treibst Du dich denne rum???

Bunte grüßele

hey sister ;o)))
danke...hatte ein wunderschönes we ;o) hoffe du auch!!!???
klar doch...gerne finde es cool aber verstehe das du dich erstmal dran gewöhnen musstest ;o)))

deene zicksche uschi TT :o)

geiles profilbild....bist du das???? :-)

auch ma wieder da....??? lass ich doch glatt die liebsten grüsse hier....;-))

Liebe Grüße an die "Tat infizierte" aus dem Schwabenländle :-)
KLAUS

hey, auch mal wieder anwesend;-)
Dir a ein buntes We. ;-)

Hey Puppe, bin jetzt daheim mit dem Schlauchboot gelandet;-)

Bunte grüße

 

uuups...
das mit dem finger ist mir nun wirlklich nicht aufgefallen ;-)
auch en schönes WE...

lg back.....

muhahahaha...habe frei und sogar was vor :o)))
wünsche dir auch nen super schönes WE!!!!

deene zicksche uuuuschiii-TT :DDD

tach die dame :o)))))
alles palutschi bei dir???

lieben gruß und dicken knutsch...et zicksche TT ;o)

 

ein hallo aus Luxemburg :-)

sympathisches grinsen :] liebe grüße

Hilf doch der kleinen zarten;-)
Sie sind sooo gemein..hehehehehehe

Bunte grüße

 
Gast

Mal nen Gruß da lasse wo ich schon da bin...

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben