Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


olli78

Aktivität
olli78 hat 60 Tattoos mit durchschnittlich 8.1 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.
olli78's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von olli78

Bin bei MiaWallace! Sowas geht gar nicht und ist wirklich unterstes Niveau!

Ich sehe das wie marina11 Der Ton ist ausschlaggebend! Und du fusso schießt meiner Meinung nach da einfach viel zu oft über das Ziel hinaus!

Da stimmt ja gar nichts! Was ist denn bitte mit dem rechten Auge? Sitzt das auf der Nasenwurzel? Und der Bart....und überhaupt. . Das Geld hättest dir mal besser gespart für ein gescheites Tattoo!

Oh man fusso... Wenn dich der Laden hier so ankotzt. .dann ein Tip von mir Lass dich einfach löschen. Ganz einfach.Und alle haben ihre Ruhe! Sorry für OT

Nee....der Kopf geht gar nicht!

Ich denke sie meint ihr Profil Foto?!

@ Horizon....einfach weg sehen, hab gehört das soll helfen! TToller Rücken! Bin schwer begeistert!

Cool! Kommt Stan auch noch dazu?

Wow . Genau mein Geschmack! Für Greete :

Wtf....10* ??? Nicht dein Ernst!?

Drei bis vier facher Ausführung? Ich sehe nur eins ?


Gästebuch

Na da schließ ich mich doch den anderen gleich mal an...gucken und nie grüßen ;) Mach ich jetzt doch mal den Anfang und lass dir ein paar nette Grüße hier :)

Olli Olli was mach ich nur mit dir oO

Lass mal wieder liebe Grüße aus Bayern da und hoffe das ich mal irgendwann welche zurück bekomm :D

Gruß die Peacock (oder auch Pea oder Cocky oder Alexandra oder Sandra)

Na,was gucken wir denn schon wieder^^?!

Bin da voll bei meinen Vorschreiberinnen, du guckst nur und sagst nix ... hmmmm trau dich i beiß ned :D
Kritzel dir mal liebe grüße in dein Büchlein ....
Lg Pea

die Wildsau hat Recht....immer nur gucki, nie grüssi ;((
ich bin anständig und lass nen lieben Gruss aus Hamburg da !
Steffi

Sooo, Liebster Olli !!!

Jetzt hast du 100 mal geschnüffelt... Und NIE Grüße dagelassen, schäm dich!!!
Zur Strafe entjungfere ich DEIN GB!!!!
Mit verSAUt geilen Grüßen....;-***

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben