Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


optikw

Aktivität
optikw hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von optikw

tipp wer sowas in meiner nähe gut kann

ja leider hab ich wie es aussieht einen nicht so guten gefunden :( ja werd mir mal ein paar sachen durch den kopf gehen lassen nochmals danke

danke für die tipps also ich hab mir schon über legt einen opaunterarm zu machen aber mir fehlten da die ideen

ja das habe ich mir auch schon vorgestelt ich komme aus dem raum stuttgart

okay danke für die ehrlichen antworten

@izz danke ja bin am überlegen es mit komplett zu covern also zu mindest die Sterne das Wappen gefällt mir auch nicht so,bloß ich hab es als erinnerung für meinen gestorbenen Opa gemacht will es nicht unbedingt überstechen.

und wieso ost es versaut ?


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben