Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


paparazziazubi

Aktivität
paparazziazubi hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 14 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von paparazziazubi

Wie perfekt... Und dann soll mir nochmal so ein pseudo tattoowierer sagen man kann auf der haut nicht so gas geben wie auf papier.. Es ist alles möglich wenn mans drauf hat.. Einfach perfekt!!:)

Sprachlos!!!.. Einfach geil

schöne schrift hätte ich fast auch genommen...skriptina hieß sie glaub ich gefällt mir gut aber nicht ganz gut 7p

hmm erinnert mich an...nokia connecting people :P .. spaß..sieht gut aus, so mit den rissen, wirkt realer 7p

gibt ja doch noch was schlimmeres als meins :D ..bei den wacklern

wo ist denn die zunge von dem ding :D...

das würd ich meiner tochter, wenn ich dann mal eine hätte, erlauben sich tattowieren zu lassen :D sehr niedlich

ich hab mich gerade gewundert warum mein bildschirm auf einmal 3D wieder geben kann :D...das muss man erstmal können ein bild auf der haut so aussehen zu lassen als würde es 3 Dimensional sein..ist zwar nicht so mein ding aber super..ne 9 aufjedenfall

ich raste aus :D wie geil eh...

^^

9 points... finds einfach geil..weiß nicht warum aber es spricht mich an


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben