Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Phangan

Aktivität
Phangan hat 74 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 44 Kommentare geschrieben.
Phangan's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 8,22 bewertet.







12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Phangan

genial. für ich ein ganz klarer 10er.

solche tat2s sieht man hier leider nicht so oft :-)

wirklich schön-aber nicht echt, oder? sieht irgendwie ziemlich nach photomontage aus!

tolle schuhe und ein super rasen !

ist das schon fertig?

einfach saucool! die ausführung find ich in diesem fall fast nebensächlich - und sooo schlecht ist sie ja auch nicht!

ich finde das sieht eher aus wie ne alte frau nicht wie siddhartha. auch relativ unscharf gestochen. schade eigentlich...

genial! ist es schon fertig?

das bild finde ich nicht optimal. das tattoo ist der oberhammer. das gesicht sieht sehr fein aus. auch das dotwork ist klasse! da gibts nichts zu meckern! 10 p!

mal von der qualität des photos abgesehen - zuviele kleine motive. meiner meinung nach sollte es auch etwas weiter nach unten gehen für ein asiabackpiece. ist aber alles geschmacksache....

superschön! 10 Punkte! ich würde allerdngs noch ein wenig farbe in den drachen machen!

sehr schön - aber leider viel zu klein um richtig zu wirken !


Gästebuch

sehr schöne Tattoos dazu noch liebe Grüße

 

Herzlichen Dank für Deine Bewertung, hat mich echt gefreut!
Gruss aus der Schweiz, Patrick

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben