Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pitbull13

Geburtstag
13.07.1970

Mitglied seit
15 Jahre 30 Wochen

Aktivität
Pitbull13 hat 13 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 18 Kommentare geschrieben.
Pitbull13's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von Pitbull13

Jaaaaa !!! So muß das Aussehen !! Geil! 10 P

Is Cool . Auch ohne Farbe . Aber , mußt Du entscheiden !

Wirklich Geil !!**

Taten , nicht Worte ! Das gefällt mir .

Jawohl , das is ja mal echt stark !! P*E*R*F*E*K*T

Ich finde es gerade gut weil die Farben so blass sind . Und das ist ja noch ausbaufähig nach oben . 8 Pkt von mir .

P*E*R*F*E*K*T 10Pkt.

@Klatschmohnfrau : Geile idee mit der Spinatdose !!

Von mir ne 10 , auch ohne Farbe ;-)

Ich meinte natürlich sieht gut aus ;-)

Na das siegt doch gut aus . Die schrift ist zwar nicht so meins , aber das passt schon . 6Pkt von mir !

P*E*R*F*E*K*T 10P


Gästebuch
Nicht nur Kucken , auch mal reinschreiben !
 

mal nen Gruß hier lasse als Ausgleich für die Fiese-Box-Antwort

Lieben Gruß zurück und danke :-)

hey ja hatte viel zu tun in letzter zeit

lg

 
Gast

Lg und einen ganz tollen Sonntag.........

lass mal ein paar grüße da...
=)

 
Gast

nö hab ja dann doch meißt jedes zweite we frei :-) glg maria

hoi^^ streetfighter fan ?

 
Gast

lass ma grüsse da

 
Gast

Oh hab ja noch keinen Guß hier gelassen..... So erledigt...... Lg Frau Zicke

 

Dann mal einen schönen Feierabend ;)
Ne ist nur mal wieder ne Grippe, bleibt ja im Kindergarten nicht aus.
Ich hau mich nun wieder hin, schönen abend noch.

 

Einen wunderschönen guten Abend ;)
Krankgeschrieben hat man nicht soviel zu tun:P
Und selber=

es ist fertig

Hallo, danke für Deinen Eintrag ! Ich hoffe, bald ein richtiges Foto zu kriegen, damit ich mein Tattoo entlich mal hochladen kann (etwas schwierig sich im Rücken zu fotografieren ...) ! Bis bald, Lg Eden

dann gucke ich mal zurück ;-)

liebe grüße..

moin moin...
Grüße zurück!

da ist wirklich was dran......
gruß

ja sowiesoo sonst hätt ich mich ja nicht angemeldet is ja zum glück nicht mehr so lange.... ich hab fast 4 monate gewartet da sin 18 tage nix dagegen

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben