Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


guiltyassin

Vorname, Name
Andre

Wohnort
Hessen\Nähe Kassel

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Möcht ich gern eins haben : (

Geburtstag
16.10.1985

Mitglied seit
14 Jahre 3 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tattoo Azubi

Musik
Metal Rock Electro , alles was rockt

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Martial Arts

Aktivität
guiltyassin hat 133 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 475 Kommentare geschrieben.
guiltyassin's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von guiltyassin

uchi du solltest endlich aufhörn dich hier in dem forum zu verhalten wie in unserem anderem das kannst du vergessen... absolut sinnfrei musst dir doch immer nur beleidigungen anhörn und auf so ner pers ebene wie da läuft das hier eh ned auch wenn ich in dem anderen atm auch nich mehr gern bin weils da auch einfach assi züge annimmt

sick

irgendwie schon ^^ so n bisschen : D

tatsache ^^

lol .. guckst hier immer noch rein...

lol

warum wohnst du in österreich ? : (

grenze zur gurke. das ist der größte schwachsinn den ich seit langem gehört hab. das tattooo is absolute oberliga was technik und ausführung angeht. kleinigkeiten wie die Hörner sind Designfragen, und die sind absolut subjektiv, und in dem Fall natürlich auf die Subjektivität des Kundens abgestimmt!! auch wenn Irezumi noch so qualifiziert sein mag und sein Standpunkt aus seiner Sichtweise vielleicht nachvollziehbar ist , das hier mit ner Gurke nur entfernt in Verbindung zu bringen is.. fehln mir die Worte. Schau dich mal hier um , da findest du genug Gurken, und DIE relation möcht ich dann mal erklärt haben genau wegen solchen Aussagen is die Seite hier teilweise echt ätzend

der weg endet ja nie , aba du bist schon fast am ziel

nunja das hier is nich so schlimm wie das china zeichen das is wirklich unter aller sau

lass es ganz schwarz ausfüllen und das rot auch zu ner anständigen umrandung würde besser aussehen als so

hammerhart gut


Gästebuch
 
Gast

nix los hier;-)....zur sicherheit gibts bärige grüße - evtl. schaust ja mal wieder rein :-))

 

Was torkelt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Schwein, das lallt und singt.
Es wünscht euch eines ist ja klar,
viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
_____________o___o
____________ $____o
___________ $_$_____o
__________ $___$____o
_________ $_____$___oo
________ $_______$_______
_$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$
_$___$$____________$$___$
_$_$$___ _____________$$_$
_$$______$$$$$$$$$_____$$
$_______$__o_$_o__$______$
$_____ __$_$$$$$$$_$_______$
$_______$$_______$$_______$
$______$$__O__O__$$ ______$
$_______$$_______$$_______$
_$$_______$$$$$$$_______$$
___$$_________ ________$$
___$_$$$___________$$$_$
___$____$$$$$$$$$$$____$
___$____$_______ __$____$
___$$$$$$_________$$$$$$

Weihnachtswunsch
Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit
viel Kerzenlicht und Heiterkeit.
Und dass der Schein der Zeit
erwache aus der Dunkelheit.
Lichterglanz und süsser Duft
liegen leicht in dieser Luft.
Leg dein eignes Reich in diese Welt
Sie braucht es - gerade in dieser Zeit.

Hi Guilty- schöne Weihnachten !!! :-)
Wünsche dir ein paar schöne Tage ! LG Elfi

 
Gast

servus...frohe weihnachten und was so dazu gehört...und gut rutschen natürlcih^^

 
Gast

lass mal wieder bärige zum we da^^

New Kids.....geil wa!
Schönes Wochenende und einen lieben Gruß

 

__:::::::::::__
___:::():::_
____I_______I______I_______I__
__$$$$$__$$$$$__$$$$$__$$$$$
__$$$$$__$$$$$__$$$$$__$$$$$
__$$$$$__$$$$$__$$$$$__$$$$$
°o.O.o°oBESINNLICHEN.O.o°o.O.o°
°o.O.o°o.O* 1 ADVENT *O.o°o.O.o°o.

 
Gast

hey guilty!
du auch da :)
wünsch dir ein schönes we!

 
Gast

Hello kleena ;PPP...ooch ma wieder da^^...wünsch dia ein schönes Wochenende!!!...ich meld mir mal demnexxt ;) könnwa Quasseln wenne noch magst...
Greez von dat doofe Asti^^...ach im übrigen...bei uns schimmelt die Welt ;PPP...ca. een cm...oda ooch weniger...wat wees ick^^...bis denne ;)

liiinks

bunte grüße & 'nen schönen sonntag ...
:)

Jaahaa is n Halloween bildche

hey hey! auch mal zurückgrüß und danke sag! lg aus barca ;)

*Süßes oder Saures* - Los!

LG
von der bekennenden Hexe

 

Bin im moment im Stress,deswegen nicht so oft on.Aber dennoch alles Gute zum Burtstach!

Hi Andre,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
Wünsche dir alles Gute und das deine Wünsche für dieses Jahr in Erfüllung gehen. :-)

joa, das ist meine, oder eine meiner....LG

 
Gast

..."wot hau wie du wizzen dranken zailar, wot hau wie du wizzen dranken zailar...örli in die mooornink???"......ei, ei Käpptenn!!!...;P

;-) wenn dann noch die größten Motzer die geilsten Fehler reinhauen, amüsiert mich das eher....;-))) LG

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben