Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ratatoeskr Apolda

Vorname, Name
Toni

Wohnort
Apolda 99510

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Ratatoeskr Tattoo&Piercing

Geburtstag
17.04.1976

Mitglied seit
7 Jahre 28 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Musik,Hunde,Familie, Arbeit, Dudelsack

Musik
Mittelalter

Ãœber mich

Ich inke seid 10 Jahren und seid 6 Jahren im eigenen Studio. Ich lerne autodidaktisch und habe mir grundlegend alles selber angeeignet.komentare zu meinen Bildern sollten daher konstruktiv erfolgen, damit ich die Sichtweise anderer Kollegen nachvollziehen kann um so auch besser in meiner Arbeitsweise werden zu können.danke.


Sport
Fahrrad

Aktivität
Ratatoeskr Apolda hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
Ratatoeskr Apolda's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (9)

Die 9 Tattoos wurden insgesamt mit 8,74 bewertet.











Letzte Kommentare von Ratatoeskr Apolda

Geplant ist noch ein weiterer Kopf Wolf oder Bär, welcher darüber soll

Danke für die Begründung deiner Bewertungen!! Ich nehme es mir an! [edit]- bearbeitet am 18.09.2016 um 9:36 -[/edit]

Vervollständigt

Recht hast du.werde es ergänzen meine gute

Danke dir

Das kontrastarme Teil?Oder der kontrastarme Teil? Ich bin ja erst seid gestern hier und noch nicht ganz beständig mit dieser Plattform. Besteht die Möglichkeit, einige farbige Bilder von dir gestochen, als Vergleich heranzuziehen? [edit]- bearbeitet am 15.09.2016 um 9:19 -[/edit]


Gästebuch

Bunte grüße nach Sachsen-Anhalt zurück, zausel!

Grüße nach Thüringen!

Da ich nun das 2. Mal hier bin lass ich direkt mal nen Gruß hier.
Machst tolle Arbeiten.

Daaaaanke.

Huhuu,

Laß beim schnüffeln direkt einen entjungfernden Gruß hier ;-)
Also..liebe Grüße ;-)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben