Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sanebosch

Vorname, Name
Anja

Wohnort
Oberpfalz

Geburtstag
05.10.1975

Mitglied seit
9 Jahre 23 Wochen

Aktivität
sanebosch hat 10 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 2,44 bewertet.




10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von sanebosch

Ich find's hübsch :-)

Muss auch mal loswerden daß mir aufgefallen ist, dass "einfachere" kleinere tattoos,noch dazu weibliche tattoos meist schlechter bewertet werden als große Arbeiten. Je mehr Totenköpfe und große tattoos,umso besser fällt die Bewertung aus. Es gibt doch durchaus auch kleine Sachen die dennoch gut gestochen sind..und die Feder is es für meinen Geschmack definitiv! Und ich weiß nicht ob es für einen tätowierer spricht, wenn er sich zu fein dazu is,auch mal Sachen zu stechen, die NICHT unbedingt seinem Geschmack entsprechen. Er ist Geschäftsmann. Und auch ein Friseur etc. wird manchmal schnippeln müssen ohne daß es ihm selber gefällt.... Dienstleistung!.... So jetzt könnt ihr schimpfen ;-)

Sehr cool

Zur Qualität will ich mich als Laie nicht äußern.... Ich find's leider etwas langweilig hingetackert...

Gefällt mir...Mag B/G... 9 punkte

Trau mich fast nix mehr zu schreiben... Dann kommt die nächste "Lawine" ;) 4...... Wochen Meine Worte zum tätowierer: "ich will keine harten Konturen oder outlines und auch nicht richtig schwarz sondern eher weich und grau " www.inkubus-tattoos.de Ich glaub hier is durchaus zu sehen,daß die beiden ihr Handwerk verstehen... [edit]- bearbeitet am 24.11.2014 um 19:44 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 24.11.2014 um 19:47 -[/edit]

Ich find's toll :)

Ich find's toll :)

Wegen der outlines muss ich den tätowierer in Schutz nehmen. Das wollte ich bewusst so haben. Weil mir das optisch besser gefällt. Die Stelle hab ich ihm auch vorgegeben. Nehme also alle schuld auf mich ;) Ich hab auch in allen möglichen "Stellungen" versucht zu fotografieren. Mein Handy gibt nix besseres her. Danke euch trotzdem... [edit]- bearbeitet am 24.11.2014 um 16:12 -[/edit]


Gästebuch

Grins...dann nehm ich sie doch sehr gerne selbst....
Lieben gruss zurück... : )

Echt jetzt ? : ))
Wen soll ich denn von dir grüssen ??

 
Gast

Hehe, Gracias und auch schönes Wochenende!

 
Gast

Hey, ERSTER!!! ;-)

*Schöne Grüße da lass*

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben