Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schmalkalder Original

Vorname, Name
Patrick

Wohnort
Schmalkalden, in Thüringen

Geburtstag
15.03.1990

Mitglied seit
12 Jahre 26 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Rot Weiss Erfurt

Musik
Rock Musik

Ãœber mich

Hm, für jeden Scheiß zu haben und einfach durchgeknallt!
Aber scheiß drauf das Leben ist ernst genug deswegen müssen manche Leute es einfach bissel aufheitern!


Sport
Dart

Aktivität
Schmalkalder Original hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.
Schmalkalder Original's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 11 Jahre 9 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 3,5 bewertet.





6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von Schmalkalder Original

Ich sag mal ich hab auch keine weltklasse tattoo´s aber wenn man sowelche hat warum läd man die hoch? Da ist ein doch klar das man nur schlechtes hört usw. ich würde zusehn das ich das verbesser und dann vllt. mal einen das Teil zeig aber so würde ich es eher verstecken!

Ich finds gut fürs erste ^.^ Wöllt mal eure ersten Sachen sehn wo ihr jetzt so töne spuckt...

Vukan: die bleiben so wie sie sind zwischen den beiden Hundeköpfen wird das gemacht und nicht in schwarz sondern nur bissel als Schatten... Donni: Nicht nur wegen den Hundezüchter sondern auch weils meine Lieblingstiere sind!

Was ihr nur alle wollt sieht doch originalaus wie tupac... lol find die lippen bissel zu dünn aber sonnst ^^

hehe... da sind wir uns ja einig...

Flecken nicht so Pralle hin und her... 1. an mir selbst gestochen 2. jeder fängt klein an

sehr sehr geil... 10ner

ich hab das schon verstanden =)

hm ^^

Tat! Ja da is schon was drauf das darf ich hier aber nicht hochladen sonnst war ich die längste Zeit hier... Mori! Öhm nein aber auf der Page gehts um Tattoobewertungen und nicht um Gespräche von was auch immer...

also der busen ist noch das schönste daran, sorry das tattoo passt aber einfach nicht zu den körper, und die formen gefallen mir auch nicht

echt geil gestochen, 10ner ganz klar


Gästebuch
Moin, wenn ihr mir noch mehr zu sagen habt dann schreibt mir doch einfach mal was in mein Gästebuch!

Danke euch!
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben