Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


shirin

Tattoo-Studio
Boristattoo Wien

Geburtstag
13.03.2013

Mitglied seit
12 Jahre 14 Wochen

Musik
Progressive House, Minimal, Trance

Aktivität
shirin hat 51 Tattoos mit durchschnittlich 9.8 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
shirin's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 9,75 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von shirin

Toller Sleeve! Hast mit dem Herm, einen der besten bei uns gefunden!

Wow....unglaublich schön! Eine tolle Arbeit von Lucky!

@Marceles, danke fürs aufmerksam machen mit dem Fisch^^

@bibea Ja der Sleeve ist seit Juni komplett *freu* Am 10. Oktober startet Boris schon wieder mit dem 2. Arm. Werde die nächsten Tage mal den gesamten Arm hochladen - muss erst mal ein Foto machen;)

Nicht mein Stil - trotzdem 10 :)

Einfach genial, kannst super stolz sein und Moni ist eine super Wahl ;)

Glückwunsch, absolut geil gemacht!

Vielen Dank für die bereits sehr positiven Bewertungen und Statements! Natürlich weiß man selber, dass man grandiose Hautkunst am Körper trägt und doch, holt man sich gerne auf auf solchen Plattformen wie eben hier, auch noch seinen Honig ab - Tut einfach gut ;) Cheers

Danke fürs positive Feedback ;) @ThirtyThirty, sollen die Leute glauben was sie wollen - ich war dabei wie Boris die Fotos gemacht hat und auch ins Netz gestellt hat und da war sicher kein Fotoshop mit im Spiel! Außerdem schaut's heute in natura nach der ersten Nacht ja noch viiiiiiel besser aus^^ @Sunuraxi, nein sind unterschiedliche Gesichter! Ich freu mich auf jeden Fall schon mal auf die nächste Sitzung im März, der Sleeve wird unglaublich werden;) Lg


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben