Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sonja85

Geburtstag
09.06.1985

Mitglied seit
10 Jahre 38 Wochen

Aktivität
sonja85 hat 117 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 161 Kommentare geschrieben.
sonja85's Bild

    
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (11)

Die 11 Tattoos wurden insgesamt mit 8,54 bewertet.













24 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de


























Letzte Kommentare von sonja85

Dachte zuerst das wäre eine Zecke und nicht eine Spinne ^^

Unabhängigkeit ist der Schlüssel für/zur Freiheit! Und ich will nie wieder von jemanden abhängig sein !!

Mein absolutes Lieblingstattoo hier!!! da passt einfach ALLES!! 10 Pkt!!

Sieht jetzt schon toll aus, erst recht wenns abgeheilt ist. Wer hat den das schöne Teil gemacht?

Sehr gut gelungen!!

Das Tattoo ist erst 1 Jahr alt !!! OMG sieht aus als wärs ca 8 Jahre alt. Schreckt mich gerade sehr. Entweder so schlecht gestochen oder es altert so schnell.

Ich werde nochmal ein Foto im Tageslicht machen [edit]- bearbeitet am 20.08.2017 um 8:41 -[/edit]

Ich bin nach wie vor zufrieden und werde sehr oft auf mein Tattoo angesprochen! Ich sehe in meinem Beruf sehr viele Tattoos. Meistens schlechte! Und ich weiß genau wer eines vom Nadelwerk trägt und wer nicht weil die fallen auf und sind gut. Was die Haltbarkeit angeht wird man sehn...das ganze ist ja erst seit ein paar Jahren in “Mode“ und keiner kann, denn ich mal, sagen das es nur noch Matsch sein wird in ein paar Jahren.

Soooo geil!!!!

Da hat sich wohl der Tätowierer überschätzt. Sorry meine Liebe aber es schaut nicht so schön aus. Wer hat's denn gemacht?

Ich fürcht mich :-)) Geil gestochen !!

sorry hab ich überlesen.


Gästebuch
 
Gast

Alles Gute zum Geburtstag!
Wäre schön mal Deine Tattoos aktuell zu sehen. ,-D

 
Gast

Ich kann halt nicht ohne...

Ganz liebe Grüsse aus dem Allgäu -)))

Hi, dein WolfWolf-Tattoos suchen am unteren Oberarm gefällt, kannst du mal bitte ein Bild einstellen auf dem man die RosenRosen-Tattoos suchen und den WolfWolf-Tattoos suchen sieht?
Lass liebe Grüße da :-))
KLAUS

 

Dann schicke ich mal liebe Grüße zurück

Hey Cousinchen! So jetzt bin ich auch online :-) Freu mich schon aufs Gusta holen für die nächste Tätowierung!

Oh, dann schick ich doch liebe Grüsse aus der Schweiz ins Österreichische :)

 
Gast

Nuuuu lass ich aber auch mal schöne Grüße hier ;P

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben