Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sonny

Aktivität
sonny hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 9.7 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 1,48 bewertet.




3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von sonny

Hallo BoMb903,in wie weit meinst du mit gewagt?wir haben verschiedene vorlagen probiert,die Schrift anstatt den unteren strich,die Buchstaben in die leeren stellen....aber so fand ich es am schönsten. Ich finde es drin ein wenig "nackig"und hatte vor,noch je 2-3 kleine Sterne rein stechen zu lassen.... Oder wie würdest du es machen?die Sterne oben sollen noch schattiert werden,damit sie besser ins Bild passen. Danke für deine meinung

Die Sterne bekommen nächste woche noch Schattierungen. Meus amor vestri infinitus est.....zur Kreativität.. Mein Stecher hat es nach meiner Vorlage gemacht,und komplett fertig ist es noch nicht!! Vielleicht sollte man hier nur vollständig fertige tattoos Posten. Aber danke für die ehrlichen Meinungen..

Danke.....;-)

Naja....was meinst du mit einfallslos? Das motiv, oder was? Es ist eine Hommage an meine kinder und in die mitte kommt ja auch noch was rein..trotzdem danke für die meinung ;-)

Wurde noch nicht nachgestochen...ist jetzt 3 wochen alt und ich liebe es.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben