Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sthieliant

Vorname, Name
Sascha Thieliant

Geburtstag
20.11.1986

Mitglied seit
10 Jahre 12 Wochen

Aktivität
sthieliant hat 19 Tattoos mit durchschnittlich 5.7 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
sthieliant's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,4 bewertet.




6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von sthieliant

ja der hund ist schön, jedoch sorry das Tattoo mit den kidz ist Nichts sieht weder real aus noch schön gearbeitet. Such dir einen neuen Tätowierer. den Porträt kann der keine! aber das am linken arm ist a schick was man siegt

Der Wahnsinn so echt, und real super gut gemacht!

Das Tattoo ist von Erik adamika, frei Hand gestochen worden oohne Vorlage ohne skitze er machte nur 4 rote striche plus paar andere und fing an zu tätowieren.... Also es soll schon so sein und es ist der hqmmer frei hand

LittleSarah2001, das studio ist der hqmmer. Ich bin.ehrlich der Roman tätowiert normal gut fragt mich nicht wieso das diesmal nicht so ist

Tätowiert von Roman sestakov.

Jeder hat seine Meinung ist ja nicht böse gemeint! Kritik ist gut und auch erwünscht :-)

ja der barrt vom Schlüssel ist schnell ausgebleicht liegt ev. daran das die haut da so dünn ist. kein plan. aber der aussen Tattoostudio wollte es eh nach stechen lassen aber hatte es dann denk ich vergessen... aber ich bin glücklich mit, und weis das es für meine Frau ist! ich lasse mir nicht irgend ein sch... Tätowieren meine Tattoos die ich habe sind alle mit bedeutung und haben einen Grund! und das finde ich persönlich wichtig sicher gibt es tattoos sie mir gefallen aber keine bedeutung haben aber bis jetztz ist es mir wichtig das jedes tatt oo ein stück leben von mir erzählen kann!!!!

sorry aber blass? schau genauer hin das schwarz ist noch schön kräftig es ist gerade mal 1 jahr alt ungefähr.. egal aber verblasst find ichs nicht

Hammer die blauen Augen einfach super.. ist ja auch ein wahnsinnig guter Tätowierer

10 sterne allein schon das du bvb fan bist!! aber sonst gute quali. 3d effekt ok

Gemacht hat es ein Ungarischer Tätowierer der zugast im österreichischen Tattoostudio war. Der Tätowierer hieß Paul Munteanu.


Gästebuch
Hallo hinterlasst mir nette Einträge :-)
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben