Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tango1985

Aktivität
Tango1985 hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 9.7 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
Tango1985's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 7,84 bewertet.





8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von Tango1985

Hahaaaaa, genial kranker Scheiß!

Pervers!10

Ich find sie stark. 9er

Leider einPunkt weniger wegen dem Arm. Schade. Aber der Mund ist ein Wahnsinn. Gesicht ist der Hammer!

Hat auf jeden Fall was. Endlich mal was anderes und creativ.

Schön trashig. Mir gefällts! Nur, warum 2 Kompasse nebereinander erschließt sich mir jetzt net. Seis drum... 8er

Ja, kommt aber ein wenig davon das ich den Arm aufliegen habe auf dem Bild. Wenn er kein druck von Unten bekommt Sieht es nicht ganz so "schlimm" aus. Aber du hast recht, ganz sauber ists net. [edit]- bearbeitet am 19.08.2014 um 19:45 -[/edit]

Danke schön :-) und sorry dass das Bild quer ist. Bekomms iwie net anders gebacken xD ja, als es frisch gestochen war, sah es natürlich nochmal ganz anders aus. Hab aber bewusst gewartet um halt ein ungefälschtes Ergebnis zu zeigen. Frisch sehen grade Realistics übertrieben cool aus, aber es bleibt ja net so.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben