Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wackinger

Vorname, Name
Pascal

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
13.10.1992

Mitglied seit
10 Jahre 36 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Larp, Zeichnen, Musik mit der Band

Musik
Alle möglichen Arten von Metal und so ziemlich alles was auf "core" endet.

Ãœber mich

Joa, mein Name ist Pascal, 21 Jahre und komme aus Tampere/Finnland. Der größte Teil meiner Familie lebt immer noch dort.
Meine Tat's haben alle persönliche und tiefe Bedeutungen für mich, keine 0815 Dinger weil ich jetzt mal Bock drauf hatte.

Bei Fragen gern anschreiben. :))


Aktivität
Wackinger hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
Wackinger's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Wackinger

na, von mir aus. du musst es ja wissen. ;)

Naja, ich weiß ja nicht wo du Bildbearbeitung siehst, aber okay.

vielen dank. :)

Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Ist ne gute Sache.

Wenn ich die Beschreibung nicht gelesen hätte würde ich immer noch mit einem Fragezeichen über dem Kopf am Bildschirm sitzen und grübeln, was diese schwarzen Bobbel eigentlich heißen sollen.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben