Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


WalkuereBln

Wohnort
Berlin

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
ALLSTYLE TATTOO Studio Berlin Köpenick

Geburtstag
09.03.1984

Mitglied seit
10 Jahre 10 Wochen

Aktivität
WalkuereBln hat 14 Tattoos mit durchschnittlich 4.4 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
WalkuereBln's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,82 bewertet.





4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von WalkuereBln

Schlechte Schattierung!!!

Colole der Phönix ist soweit schon fertig (siehe weitere Fotos im Profil)...aber nächstes Jahr kommen Oberschenkel und Hintergrund noch dazu! Inker: Anche vom Allstyle Tattoo Studio Köpenick

Genau kiarahi, von the best and only Anche ;) Und wir haben ja noch viel mehr vor und darauf freue ich mich auch schon total! Tolles Team und Atmosphäre!

Das war mir klar....das sowas kommt (hihihi)

Wollte nur damit zeigen, dass es ein etwas größeres "Cover Up Tattoo" ist ;)

Da hast du recht SuzieQ...und schön interpretiert 10*

Ich hab mal die Vorlage, mit der ich das erstemal im Studio war, reingestellt...da könnt ihr sehen, was eine der besten Tätowiererin aus Berlin draus gemacht hat! Den Stilmix wollte ich mit "Absicht" ... Die dunkel (Tribal) -Seite stellt die böse Seite, die in jeden schlummert und die farbige-vollendete Seite, stellt somit das Gute da...der Phönix soll nicht vollendet und perfekt (farbig) sein...da ich es selber nicht bin!

Er bekommt noch ein Hintergrund...jedoch ist dieser abhängig davon was wir weiter auf den Po und Oberschenkel machen...ist ja noch nicht das Ende ;) a never-ending story


Gästebuch
 

Happy Bday

AhAh ERSTER

Ganz liebe Grüße aus Berlin nach Berlin und ein
herzliches Willkommen hier bei TB.

Tolles Rückentattoo :-)

Liebe Grüße der Puh

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben