Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wanderer69

Aktivität
Wanderer69 hat 77 Tattoos mit durchschnittlich 6.2 bewertet und 32 Kommentare geschrieben.
Wanderer69's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 8,86 bewertet.










12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Wanderer69

mir gefällts und 440 € finde ich sehr günstig

super, danke nochmal

das sieht jetzt aber komisch aus

Danke fürs Bilddrehen - kannst du das 2. Bild auch drehen?

Herzlichen Dank für die netten Kommentare. Wie drehe ich das Bild????

Habe fast das gleiche Tattoo, vor etwa 5 Jahren auf Phuket stechen lassen - du zufällig auch auf Phuket? Lieber ein schönes Tattoo das auch noch andere haben als eine Gurke

Find es auch super

Preis?

mir gefällt´s

Pech, das is wohl nix

Keine Panik, aber von Eiche wirst du keine Gnade bekommen; der schreibt immer recht geradeheraus. (hab eine 10 von ihm bekommen, die zählt bei mir doppelt). Ich weiß nicht wie ich das bewerten soll, die Schrift finde ich gar nicht so schlecht, es gibt hier viel schlimmere Teile - welche Ideen hast du denn selbst für eine Erweiterung? Du schreibst ja du willst bestimmte Motive unbedingt dazu reinbringen - welche sind das?

kann mich nur anschließen -gefällt mir gar nicht


Gästebuch
Hallo Tatto-Freunde, ich bin neu hier und würde mich über Komentare freuen.

Tolle Tattoos hast du da, besonders der Rücken gefällt :-)

LG Kathy

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben