Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wolfhund

Vorname, Name
Karsten

Tattoo-Studio
www.inkubus-tattoos.de

Geburtstag
17.08.1977

Mitglied seit
10 Jahre 15 Wochen

Aktivität
Wolfhund hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und einen Kommentar geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 8,53 bewertet.





4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Wolfhund

Der Abschluss am Knie ist so gewollt. 1. gefallen mir die harten Abschlüsse nicht und 2. will ich ja weitermachen zum Oberschenkel und weil wir uns, bzw ja ich, noch keine großen Gedanken gemacht haben wie es weiter geht ist der weiche Abschluss besser. Da kann man eher wieder anschließen. Aber trotzdem danke für die Bewertung


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben