Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yamahawulf

Vorname, Name
Wulf

Wohnort
Bayern

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
10.11.1972

Mitglied seit
11 Jahre 4 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Motorrad/Customizing/Custompainting/Airbrush

Aktivität
yamahawulf hat 171 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 288 Kommentare geschrieben.
yamahawulf's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 8,76 bewertet.










12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von yamahawulf

Nachtrag: der obere Teil wurde im Oktober so weit fertig. Bilder sind leider nicht vom abgeheilten Zustand sondern direkt nach letzter Sitzung. http://abload.de/img/20151015_21322223um4.jpg http://abload.de/img/20151015_213239jcux8.jpg

"...aber du bist ja schon etwas älter..." Was soll'n das heißen?? ;-) Danke Euch, für die Blumen!! Der nun angefangene Hintergrund (Raceflag) wird sich noch ein paar Sitzungen hinziehen, so wie ich "meinen" perfektionistischen Inker kenne. Nicht weil er langsam ist, sondern weil er das beste Ergebnis erzielen will. Momentan ist ja nur "vorskizziert" und teilweise grob "ausgemalt". 20 Jahre alte (rel. schlechte) Tat's auf den Schultern werden teilweise gecovert bzw. neu integriert. Ganz müssen diese Dinge aber nicht verschwinden, da sie ja auch irgendwie ein Teil von mir sind. Was ich sehr cool an meinen Motiven und der Machart finde ist, je länger sie abgeheilt sind, desto besser werden sie. Auch ein großer Pluspunkt für den Künstler, da er das mit einbezieht und nicht nur auf die frische Optik wert legt. Ich hab natürlich auch das Glück, das meine Motive den Geschmack des Inkers treffen. Ich glaube diese Arbeiten machen ihm richtig Laune!? ;-) Noch ein paar Worte dazu, weil sich die ganze Aktion so hinzieht... ...wie gesagt, die Kohle dafür muß erst immerwieder weggelegt werden, was leider nicht ganz so einfach ist. Es macht mir auch tatsächlich nichts aus. Ich lass das Bild für mich machen, nicht für's Freibad. Deshalb ist es mir rel. egal, wann der Rücken tatsächlich fertig wird. Außerdem hab ich im Vorfeld schon über ein Jahr meine Motive gesucht, gezeichnet und zusammengetragen und mir die Zusammenstellung überlegt. Diesmal soll's gut werden...... LG Wulf

...das werden sicher nicht weniger...Tat's und Karren;-)

..pressiert ja nix! Die Kohle dazu muß erst verdient werden...

...und gestern kam wieder ein bisschen dazu. ;-) Ich stell mal ein aktuelles Bild ein.

Morgen Abend geht's wieder ein Stückchen weiter ;-)

WOW! Ich danke Euch!!

...dachte ich auch schon dran.

..erstmal das Moped fertig und dann(?) mit dem Hintergrund anfangen... So spannend wird's also nicht. ;-)

Am Freitag gehts' weiter. ;-)

Saugeil!

Danke! Jetzt ist das bisher Gestochene auch abgeheilt.... http://abload.de/img/p11302492vkna.jpg ...aber leider nicht fertig. ;-)


Gästebuch
 
Gast

Möööööööööp

Happy Birthday! :) :*

geguckt und natürlich auch ein gruss da gelassen .wird ein cooles teil was da in arbeit ist!!!!

 
Gast

Danke mein Freund!!!

wenn man schnüffelt kann man ouch Grüße dalassen.....so wie ich ;-)

 
Gast

Huhu, alles Gute auch von mir! :)

 
Gast

Happy Birthday Wölfchen :)

https://www.dropbox.com/s/9eqy7qhbs4gfx66/010.gif?dl=0

Ich wünsche dir alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag, lass dich schön feiern :*

 
Gast

Ach wie klein das www doch ist, seine Lieben trifft man überall.

jetzt fehlt nur noch der Umpf-Dad;-)

und die fährt so easy;-) ich war heute echt geflasht, das ist ein ganz anderes Mopedfahren!

roooooooobert, ich bin jetzt ducati-elli*freu*

Lass mal nette Grüße hier :)

 
Gast

Uiiiii. ..was gibts denn auf den Rücken? Erzäääähl ;p

 
Gast

Wo steckst du denn grosserböserwolf?? :)

 
Gast

Heeeeee...da is er ja wieder :D

Ah Dorfen , da bin ich fast täglich ...
Gruß aus Isen

Na dann liabe griaß aus der nähe vo Hohenlinden ;)

 
Gast

coole party mein freund!!!!! ;-)

 
Gast

Hey ho wulfie !
Wo steckst du? ;)

Happy Birthday!!!
Liebe Grüße
Bianca

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben