Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tribal Tattoos für Frauen

Suchst Du das perfekte Tribal Tattoo für Frauen? Dann bist Du hier richtig. Du wirst wahrscheinlich schon eine Vorstellung davon haben, was Du willst, kannst aber noch ein paar Tipps gebrauchen, um die endgültige Entscheidung zu treffen. Lass mich Dir dabei helfen.

 mein bestes auf Tattoo-Bewertung.de Me & Myself auf Tattoo-Bewertung.de mein Rücken auf Tattoo-Bewertung.de

Tribal Tattoos werden überall auf der Welt als Symbol für kulturelle Vielfältigkeit gefeiert und haben daher sehr verschiedene kulturelle Hintergründe.

Das maori Tribal Tattoo z.B. stammt von den maori auf Neu Seeland und wird auch als „Moko“ bezeichnet. Dieses Design hat ein spiralförmiges Motiv als Hervorhebung der natürlichen Gesichtskonturen des Trägers.

 Tribalrose auf Tattoo-Bewertung.de Sexyback auf Tattoo-Bewertung.de maori tribal auf Tattoo-Bewertung.de dotwork neotribal auf Tattoo-Bewertung.de Dotwork Mendhi (Tribalcover) auf Tattoo-Bewertung.de

Ein anderer Stil der Tribal Tattoos kommt aus der keltischen Welt. Diese Designs kommen von Völkern wie den Walisern, den Iren oder den Schotten und werden getragen, um mit Stolz von der keltischen Abstammung zu zeugen.
Es gibt viele verschiedene Motive und jedes einzelne hat eine bestimmte Bedeutung:
Der HundHund-Tattoos suchen symbolisiert den Heiler des Körpers und der Seele, der LöweLöwe-Tattoos suchen steht für Ehre, das KreuzKreuz-Tattoos suchen deutet auf die Brücke zwischen Himmel und Erde und die KatzeKatze-Tattoos suchen ist die Wächterin der Tore zur Unterwelt.

Eine andere Alternative bieten afrikanische Tribal Tattoo Designs. Diese werden meist verwendet, um die Geschichte eines Lebens zu erzählen oder den Wohlstand, den Mut oder den Schutz eines Trägers auszudrücken.

Nordamerikanische Tribal Tattoos sind den keltischen ähnlich, werden aber hauptsächlich als Rangsymbol in Eingeborenen Völkern gesehen. Sie zeugen von dem Reichtum, der Familiengeschichte und dem sozialen Ansehen seines Trägers.

Ich hoffe, diese Hinweise helfen, um eine Entscheidung zu treffen.
Wenn Du Dich entschieden hast, hilf dem Tätowierer indem Du die richtige Kleidung trägst, wenn Du Dich stechen lässt.

Zum Schluss, sei Dir absolut sicher bei Deiner Entscheidung, da eine Tattoo Entfernung überaus schmerzhaft und auch teuer ist.

 Dotwork Muster auf Tattoo-Bewertung.de dotwork mit grün - ein ausschnitt auf Tattoo-Bewertung.de Dotwork Flügel auf Tattoo-Bewertung.de



Kategorien:

Autor: Martin (Google+)
Partner
News
Tattoo Suche
TB - Gefällt mir!

nach oben