Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


glabbaleng: 28jährigen Zauberer zeigen ...

Dieses Tattoo wurde 1987 oder 1988 vom "Schwager" Klaus Zimmerer gestochen
für mein Dafürhalten ist es nach all den Jahren noch ansehnlich ...
wollte es nur mal zeigen weil es 5 Monaten gecovert wird - langsam werde ich etwas wehmütig ;-D
es schmückt meinen Oberarm
Dauer: ca. 50 Minuten
Schmerzen: keine - fühlte sich an wie eine Gänsehaut
Bewerten könnt Ihr natürlich - ist mir aber nicht wichtig ...
Preis: ca. 100 DM, für die jüngeren User: ca. 50,10 €

28jährigen Zauberer zeigen ...
7
Durchschnitt: 7 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Alleine dein Mut es hier zu zeigen verdient 10 ehrenpunkte.... Kann verstehn das du wehmütig wirst aber bin auch gleichzeitig gespannt wie das CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen wird. Aber für die "paar" Jährchen die dein Zauberer so überlebt hat ist es doch noch ganz ansehnlich. Habe hier schon schlimmeres gesehn. Und für die DM - Euro Hilfe kriegste 10 HerzHerz-Tattoos suchen punkte extra!
Ich hab mich köstlich amüsiert.

 

Der ist doch noch gut :-)

Antworten anzeigen
 

Für 27 jahre sieht es doch noch gut aus aber natürlich verstehe ich auch das du es jetzt cavern willst

 

Au man, ich könnte weinen, warum Covern? Das Ding ist doch voll genial, lass es ein bisschen auffrischen und gut. Nur weil man die Möglichkeiten hat muss man doch nicht immer alles gleich covern. So wie es aussieht hast du doch noch massig Platz für ein neues, modernes, anderer Stil, was weiß ich Tattoo. Aus welchem Grund hast du dir das damals stechen lassen, bestimmt nicht um es irgendwann entfernen bzw. Covern zu lassen?! :-(

 

Haha..ich finde den typen ziemich putzig..schon fast cool ^^

 

Ich finde den kleinen bärtigen Typen extrem cool :)))

Moderator
 

Find den auch putzig :)

 

:O bohaa, nee!!
Ich bin voll bei Stupfelhans, warum Covern?
Behalten und ein bisschen auffrischen!

 

Der ist doch total knuffig - bin auch für aufpolieren anstatt covern!

 

Bekommt auch von mir Ehrenpunkte...ist echt knuffig und würde es auch auffrischen und evtl. drum rum ein wenig ausschmücken.
Einmal über gecovert ist`s unwiederbringlich weg...ist doch eine Erinnerung aus Deinem Leben ;-)

 

hmm hmm,
nun habt Ihr mich verunsichert,
gehe nochmal in mich ...
Platz habe ich ja noch

Hab auf dem anderen Oberarm noch was, nur ein Jahr jünger ... evtl. lade ichs auch hoch ... können wir abstimmen was weniger erhaltenswert ist *gg*

 

Ich Find ihn cool würde ihn auch nur auffrischen lassen. Geb dir 8 gefällt mir irgendwie.

Antworten anzeigen
 

oh äußerst schön, leider unterbewertet ;-D

Antworten anzeigen
 

Sockenpuppe? lässt meine bessere Hälfte nicht zu,
es kann nur eine geben ... :C

 

Haha, die Wehmütigkeit kann ich gut verstehen! süß ist er ja schon gewesen. :-)

Antworten anzeigen
 

Grüße Dich ... hab auch so 2 brachtstücker ... ich lass die mal wie sie sind ... Danke fürs zeigen

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von glabbaleng

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben