Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Weblogs

Tomorrowland Logo

Tomorrowland LogoTomorrowland LogoTomorrowland LogoTomorrowland Logo
 

Hallo Leute,

ich habe mir vor 4 Tagen mein zweites Tattoo, was etwas größer wird, stechen lassen. Bis jetzt sind erstmals nur Grundkonturen und leichte Farbansätze gemacht, es waren bis jetzt nur ca. 2,5h Arbeit vom Tattoowierer. Es werden noch 2 Sitzungen folgen müssen, bis es dann fertig ist.
Nun zu meinen Fragen bezüglich meines Tattoos:

1. Da ich noch nicht so viel Erfahrung mit Tattoos habe, ist es möglich, Grundkonturen noch auszubessern, wenn diese zu lange gezogen sind? In meinem Tattoo fehlen ein paar Linien und müssen noch eingearbeitet werden (dürfte weniger das Problem sein) und ein wesentliches Element in der Mitte ist zu lang gezogen. Damit meine ich Beim AugeAuge-Tattoos suchen den "Tropfen" der nach unten verläuft. Der darf nicht so lange nach unten verlaufen. Vergleicht hierzu die Vorlage und das Tattoo.
Hinzu kommt, dass man im Detailbild eine falsch verbundene Linie sieht. Ich denke auch, das lässt sich mit geschickt eingesetztem schwarz etwas nachbessern?

2. Ich weis, es ist noch nicht viel da aber was haltet ihr generell von der Leitung und dem Ergebnis bis jetzt?
Ich denke mir mal, die Grundkonturen sind mitunter das Wichtigste und die sollten perfekt gestochen sein. Mit Farbe und Schraffuren lässt sich eher bissl "tricksen"??
Das Tattoo selbst wird im Hintergrund Black&Gray gehalten, nur das Innere des Logos (Flügel, Zahnräder, Rahmen, Schrift) bei dem Tattoo werden in einer knalligen Farbe gestaltet (Orange Rot Ton), dass es so aussieht, als würde es leuchten und deutlich hervorscheinen. So ähnlich wie beim dem Beispiel mit der EuleEule-Tattoos suchen stelle ich mir das vor. Der Hintergrund selbst soll eine Wolkenlandschaft darstellen, ähnlich wie in der Vorlage. Im Endeffekt soll es ähnlich wie in der Vorlage einen Relief Effekt haben, dass es etwas 3-dimensional wirkt. Das kann er, denk ich mir mal, mit geschickt eingesetzten Schwarz, Weiß und Grau mit Schraffuren gestalten?

Ich frage deshalb am so am Anfang des Stadiums, weil ich es perfekt haben und keinen Fehler begehen möchte, am Weg zu meinem Tattoo Endergebnis.
Ich wäre um jegliche Antwort und ehrliche Meinung dankbar :)
MFG
Bench





Tattoo ohne Schmerzen

Ihr könnt an Körperstellen wo es kaum auszuhalten ist auch Anesderm oder EMLA verwenden - 3 Std vorher eincremen, abdecken mit Folie und dann kann man ca. eine Std. stechen ohne allzu große Schmerzen





Sein oder mehr sein...stell ich mir ne Frage?

Wie der Titel schon andeutet wird hier nicht viel sinnvolles berichtet werden, aber vielleicht gibts beim lesen ein Schmunzeln.
Ich war unterwegs mit einem guten Kumpel. Wir erlagen nach gewisser zeit dem zu uns genommenem Getränk und kamen ins Gespräch mit einem Tribal verziertem Türsteher. Auf unsere Nachfrage hin , was denn dieses kontrastreiche Abbild fantasieloser Kreativität darstellt, erwiderte er uns nur ein huää. Als dann mein Kumpel zu meiner Verwunderung begann, den exakten Wortlaut der Frage zu wiederholen verspürten wir beide eine gewisse ansteigende Anspannung der Gesamtsituation. Um einer Eskalation entgegen zu wirken suchte ich nähe um den Inhalt des weiteren Gespräches nicht öffentlich werden zu lassen. Schließlich hätte ja die Bedeutung der Motivwahl ein nicht öffentlich zu diskutierenden Hintergrund haben können. Und ja...in diesem Augenblick, hielt ich das tatsächlich für eine Gute Idee. 2 Meter weiter wurde ich dann eines besseren belehert. Im Nachgang betracht war diese Auseinandersetzung doch mehr als Unfair. Schließlich waren wir zu Zweit. Dieses unrechtsempfinden war mit sicherheit auch der Grund warum unser Beider Leiber doch den Rückzug nach den ersten schlägen den vorzug gaben...
Moral von der Geschicht...Tribalträger fragt man nicht...





Laserprojekt

LaserprojektLaserprojektLaserprojektLaserprojektLaserprojektLaserprojektLaserprojektLaserprojektLaserprojektLaserprojekt
 

Habe mich schweren Herzens entschlossen,
das Löwendesaster lasern zu lassen.
Heute war mein Beratungsgespräch beim Doc.
Meine ersten drei Termine stehen. In 14 Tagen ist der erste.
Ich werde das Ganze hier mal dokumentieren.





Alles was ich gerne machen und das ist kreativ sein und zeichne.

Ich weiss bei einigen Bilder denkt sind mega Anfänger aber ich versuche mein eigenen style euch zu zeigen





Erstes Tattoo, 27 Jahre alt, Cover, Update

Erstes Tattoo, 27 Jahre alt, Cover, UpdateErstes Tattoo, 27 Jahre alt, Cover, Update
 

So, der Mäuserich ist Geschichte. Eigentlich wollte ich hier erst wieder Aktiv werden, wenn das CoverCover-Tattoos suchen fertiggestellt und abgeheilt ist. Bin aber so begeistert von dem Teil und dem was die Tätowiererin in 4 Stunden geleistet hat, das ich ein Update raushaue. Das Foto ist einen Tag nach dem stechen entstanden. Im April geht's weiter.





Tätowierer\in gesucht

Wir suche eine\n zuverlässige\n Tätowierer\in .Voraussetzungen sind,Du bist pünktlich,alkohol und drogenfrei.Du solltest mindestens 5 Jahre Berufserfahrung mitbriengen.Deine Bewertung und arbeit schickst Du bitte an inkeaterstattoo@web.de





Tätowieren mit den Füßen

Gerade gefunden...

https://www.youtube.com/watch?v=JLsF-DA7Q3U

Auch wenn das Endergebnis nicht sooo umwerfend ist, hat der Mann meines Erachtens Respekt verdient.





foxy foxy

foxy foxyfoxy foxyfoxy foxyfoxy foxy
 

hallo gemeinde,

hier ist ein überblick über mein neues projekt. bis jetzt sind es zwei sitzungen. die erste mit anpassen und den ersten schattierungen ca. 5,5 h und vor zwei wochen kam noch die oberschenkelinnenseite mit schatierungen dazu. das waren nochmal ca. 3,5 h. morgen geht´s weiter.

gruß simone





gast tatawiera Paul Gawkowski

hallo bei uns in November -gast tattoowierer, paul gawkowski !!!!

wegen freien terminen einfach anrufen 015214859399

oder per emeil





Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 16 Mitglieder und 34 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben