Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neueste Tattoos

Hier seht Ihr die 25 neuesten Tattoos der User. Wenn Ihr auf eines der Vorschaubilder klickt, kommt Ihr direkt zum entsprechenden Tattoo und könnt es bewerten und kommentieren.

Willst Du nur das Beste der letzten Tage sehen?
Dann klick hier auf die neuesten Top-Tattoos oder die neuesten Gurken.

augeauge» Zum Tattoo
marzmarz» Zum Tattoo
flowersflowers» Zum Tattoo

Damit ihr auch einen Eindruck vom "vorher" habt, hier die alte Jugendsünde. Das Teil hab ich mir vor gut 16 Jahren stechen lassen. Ich meine es hat um die 450 Euro gekostet. Egal wie viel, es war zu teuer. :D. Vor allem wenn man lasern und covern dagegen rechnet. Ich bin jedenfalls froh, dass das Ding weg ist.

Alte Gurke - bereits gecovertAlte Gurke - bereits gecovert
» Zum Tattoo

Hallo Zusammen,

Hier seht ihr mein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen nach der letzten Sitzung. Das alte Teil wurde in 5 Sitzungen gelasert (Kostenpunkt ca. 1500 euro) und dann in 4 Sitzungen (Kostenpunkt um die 3200 euro) überstochen. Gestochen hat es David als Gasttätowierer im Heart of Gold in Stuttgart.
Schmerzen gingen von "easy" bis "ich hau ihm gleich eine rein". Insgesamt aber machbar wenn man gut vorbereitet ist (ausgeschlafen, ruhige Atmung, Ablenkung).

Cover Up -KräheCover Up -Krähe
» Zum Tattoo

Als alter Hardcore Fan spuckte dieses Tattoo schon viele Jahre in meinem Kopf herum. Jetzt bin ich 40zig, Job ist Tattoo unabhängig sicher, Frau war einverstanden...

Gestochen wurde das Tattoo in 2 Sessions (6 und 2 Std), bezahlt habe ich 750€ und die Schmerzen waren 3-4 Std ganz gut auszuhalten, die letzten 2 Std der ersten Session waren pure Qual ;). Gestochen wurde es Nov./Dez. 2021.

Insgesamt bin ich total zufrieden mit dem Tattoo, ist kein perfektes Meisterwerk und hat ein paar kleine handwerkliche Fehler drin, aber alleine der Effekt, das die Mumie atmet wenn mir beim Tanzen die Pumpe geht...*grins*

Thunderdome IX - The Revenge Of The MummyThunderdome IX - The Revenge Of The Mummy
» Zum Tattoo

Hier der fertige linke Arm von der hinteren Seite.
Kompletter Arm waren 5-6 Sitzungen. Schmerzen waren teilweise da, teilweise nicht.
Über die Kosten will ich nicht reden, aber billig ist der Spaß halt nicht.

KüstenkindKüstenkind
» Zum Tattoo

Mein neustes.
Wie alle die ans Bein kommen/sind, wird es in Black&Grey gehalten.
Es ist leider noch nicht ganz abgeheilt. Konnte aber nichtmehr abwarten es hochzuladen.

Black/Grey VaseBlack/Grey Vase
» Zum Tattoo

Diese großflächige Gurke ist eine Jugendsünde, an der ich eigenhändig mitgearbeitet habe. Weder mein Kumpel noch ich hatten Erfahrung als Tätowierer. Eine Tätowiermaschine hatten wir auch nicht, aber wir waren mit Eifer bei der Sache.
Vor einigen Jahren habe ich überlegt, diese Gurke überarbeiten zu lassen. Ich habe das aber nicht weiterverfolgt obwohl es möglich gewesen wäre. Letztlich ist es so, dass ich an meine BrustTätowierung so sie ist, gut gewöhnt bin.

Große Gurke auf der BrustGroße Gurke auf der Brust
» Zum Tattoo

Diesen Knoten habe ich mir vor 25 Jahren auf mein linkes Knie tätowiert. Die Umrisse habe ich mit einer Rasierklinge geritzt, für das Ausfüllen verwendete ich eine Nähnadel. Das Motiv ist direkt auf der Kniescheibe platziert. Wenn ich das Knie beuge, wird die Haut über der Kniescheibe gedehnt, das Tattoo wird ebenfalls gedehnt und seine ungleichmäßige Schwärzung wird deutlich sichtbar.

Keltischer Knoten auf meinem KnieKeltischer Knoten auf meinem Knie
» Zum Tattoo
Mein fünftes Mein fünftes » Zum Tattoo
Mein viertes Mein viertes » Zum Tattoo
Mein drittes Mein drittes » Zum Tattoo
Mein zweites Mein zweites » Zum Tattoo
Mein erstes 😉Mein erstes 😉» Zum Tattoo

Das ist eins von den zahlreichen Tattoos, die mein sonst sehr blasses und mit Besenreisern übersehtes Bein zieren.

Blume auf dem Bein Blume auf dem Bein
» Zum Tattoo

Hallo, das Skelett ist zwar fertig, aber da fehlt noch etwas in der Hand. Entweder eine BlumeBlume-Tattoos suchen oder ein Vogel, der auf dem Finger sitzt. Bin aber noch unschlüssig...

Skelett auf Oberschenkel Skelett auf Oberschenkel
» Zum Tattoo
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben