Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neueste Tattoos

Hier seht Ihr die 25 neuesten Tattoos der User. Wenn Ihr auf eines der Vorschaubilder klickt, kommt Ihr direkt zum entsprechenden Tattoo und könnt es bewerten und kommentieren.

Willst Du nur das Beste der letzten Tage sehen?
Dann klick hier auf die neuesten Top-Tattoos oder die neuesten Gurken.

Wollte meine Hobbys auf der Haut verewigen. Da ich großer Pink Floyd Fan bin, ein bisschen, The Wall

Mein Motorrad mit Gitarren Hals. Mein Motorrad mit Gitarren Hals.
» Zum Tattoo

Hallo zusammen!
Habe heute an Beine weiter gemacht.
Cobrakopf an eine unangenehme Stelle.

SchlangeSchlange
» Zum Tattoo

Das ist die Zeichnung zu dem Tattoo.... von meiner Frau. Bitte vergleicht mal.

Löwenmama VorlageLöwenmama Vorlage
» Zum Tattoo

Ich habe heute mittag mein neues fertiges CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen gepostet. Da einige nach dem Originalzustand gefragt haben und ich nicht weiß, wie ich Bilder unter Kommentare poste, mache ich es so. Also zerreißt es ruhig. Inzwischen habe ich einen wunderschönen Rücken ;-) Den findet ihr hier: https://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/der-panther-nach-ri...

before & in processbefore & in process
» Zum Tattoo

Es ist nun gut 5,5 Jahre her, dass ich mich hier anmeldete und meine Rückentattoos stolz präsentierte. Leider war ich die einzige hier, die die Tattoos gut fand :-D Ihr habt mich ordentlich zerrissen und ich war zunächst echt angepisst. Ihr findet den Originalrücken hier: https://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/process
Dann habe ich mich hier mal durch die Galerien geklickt und habe verstanden, was ihr meintet. Leider war daraufhin aber auch mein Hunger geweckt. Eure Kritiken haben mir keine Ruhe gelassen.
Da ich aber auch keine Fachfrau bin und mich nicht gut auskenne, musste ich mich erst einmal damit befassen, was nun noch aus meinem Rücken gemacht werden kann. Nach Besuchen von einigen Studios kristallisierte sich heraus: CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen ist die einzige wirkliche Option. *schluck*
Na gut. Also habe ich mich auf die Suche nach einem Künstler gemacht, der sich das zutraut. Ich habe Bilder von meinem Rücken an ich weiß nicht wie viele Tätowierer geschickt. Die meisten habe gar nicht erst geantwortet. Dann wurde ich hier durch ein total geiles Backpiece auf Felix von Dark Art Tattoo in Düsseldorf - also quasi gleich vor meiner Haustür - aufmerksam. Ich also hin, ihm meinen Rücken gezeigt und schon fingen wir an, das CoverCover-Tattoos suchen zu planen. Lange Rede, kurzer Sinn: nach ungezählten Stunden (irgendwas zwischen 25-35) und noch weniger gezählten Euronen (bei 2000€ habe ich aufgehört zu zählen) waren wir nach einem Jahr im Dezember 2019 endlich fertig. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und ich denke, auch Felix kann stolz auf sich sein. Und endlich habe ich auch ein Tattoo, was ich zeigen kann ;-)
Nun bin ich gespannt auf Eure Rückmeldungen.

Der Panther (nach Rilke)Der Panther (nach Rilke)
» Zum Tattoo

www.instagram.com/koenigskind.tattoos

NemesisNemesis
» Zum Tattoo

Und mein neues. Tat an den Finger bisschen weh

Handrücken Totenkopf mit BandanaHandrücken Totenkopf mit Bandana
» Zum Tattoo

Neues Tattoo meiner Frau. Was meint ihr? Wir sind happy..

LöwenmamaLöwenmama
» Zum Tattoo

Work in progress – Metallica Tribute Backpiece – aktuell etwas über 20 Stunden Arbeit ... danke an Harry @ ZEAL Custom Tattoo

Backpiece Metallica Tribute W.I.P.Backpiece Metallica Tribute W.I.P.
» Zum Tattoo

Aktualisierte Bild von Super Grobi, gestochen 2017.

Super Grobi aktualisiert Super Grobi aktualisiert
» Zum Tattoo

Aktuelles Bild vom Green Goblin welcher 2017 gestochen wurde.

Green Goblin aktualisiert Green Goblin aktualisiert
» Zum Tattoo

Aktuelles Bild von heute

Comic Füsse aktualisiert Comic Füsse aktualisiert
» Zum Tattoo

Tattoo wurde am 28.5.2017 auf der Tattooconvention in Amsterdam von einem Schottischem Tattookünstler gestochen.
Bild ist aktuell von heute.

Pin Head HellraiserPin Head Hellraiser
» Zum Tattoo

Das Tattoo wurde am 27.5.2017 in Amsterdam auf der Tattooconvention von einer italienischen Tattookünstlerin gemacht.
Hier ein aktuelles Bild von heute.

Mordillo GiraffeMordillo Giraffe
» Zum Tattoo

Ich glaub, zum Motiv muss man nichts mehr sagen. 250€, Schmerzen ok. 1 Stunde. Und ich bin die Beditzerin ☆♡

EffzehEffzeh
» Zum Tattoo

Daniel Symanski - Stechwerk Wuppertal

MorphMorph
» Zum Tattoo

Daniel Symanski - Stechwerk Wuppertal

NasenbohrerNasenbohrer
» Zum Tattoo
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben