Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neueste Tattoos

Hier seht Ihr die 25 neuesten Tattoos der User. Wenn Ihr auf eines der Vorschaubilder klickt, kommt Ihr direkt zum entsprechenden Tattoo und könnt es bewerten und kommentieren.

Willst Du nur das Beste der letzten Tage sehen?
Dann klick hier auf die neuesten Top-Tattoos oder die neuesten Gurken.

Es wird, wenn es fertig ist, ein kompletter Arm im Disneystil

Work in progressWork in progress
» Zum Tattoo

Das ist mein erstes vollständig geheiltes Geometrie Tattoo und bin dieser Person sehr dankbar dass ich mich ausprobieren durfte. Danke

Wer mehr über mich und mein privates stechen wissen möchte, falls es wieder Vorurteile gibt, die ich auch verstehe, der kann mich ruhig anquatschen und lernen einander kennen. Bis dann

Erstes geometric tattoo Erstes geometric tattoo
» Zum Tattoo

Und hier Teil 2 meines Gaming-Sleeves.

Gestochen nur einen Tag später als das andere Tattoo und vom gleichen Tätowierer.

Auch hier waren die Schmerzen teilweise hart.

Die Motive habe ich gewählt, weil Boo Hoo (der Geist) mein Lieblingscharakter von Nintendo ist und ich mit Resident Evil (Jill und Chris, zweites Motiv) sehr viele Erinnerungen verbinde, gute wie auch schlechte, aber die Reihe besonders damals sehr, sehr mochte.

Freue mich über (hoffentliche positive) Bewertungen.

Gaming Tattoo Teil 2Gaming Tattoo Teil 2
» Zum Tattoo

Teil 1 meines Gaming-Sleeves, gestochen ebenfalls bei Human Inkstinct ende August.

Als Gamer seit fast 30 Jahren musste ich diese Leidenschaft verewigen lassen und entschied mich u. a. für einen Yoshi und Lee und Clementine aus "The Walking Dead", denn kein Spiel hat mich jemals so berührt wie dieses.

Die Schmerzen waren teilweise sehr hart (Hintergrund und unterer Bereich), aber da muss man durch. :)

Hoffe wie immer auf faire Bewertungen und freue mich, wenn es euch ebenfalls gefällt.

Gaming Tattoo Teil 1Gaming Tattoo Teil 1
» Zum Tattoo

Mein Tattoo meines (leider verstorbenen) Hundes.

Gestochen wurde es bereits im Februar 2020 von Ralf Nonnweiler im Studio "NoArts!" in Neunkirchen.

Links ist das frisch gestochene Tattoo, rechts ein Bild von gestern. Ja, ich weiß, der Satz klingt blöd und wird nicht gerne gelesen, aber in Natura sieht das Tattoo besser aus. Ich bin zufrieden damit und denke, dass es ihm gerecht wird.

Mein HundMein Hund
» Zum Tattoo

Mein weißer Hai in Kombination mit dem Rammstein-Logo.

Unten ist es im frisch gestochenen Zustand, das Bild oben enstand gestern. Dazwischen liegen mehr als sechs Wochen (gestochen am 30.08.).

Gestochen wurde es bei Human Inkstinct in Bonn. Die Schmerzen waren teilweise sehr heftig, besonders der obere Teil. Die Dauer betrug inkl. Pausen so etwa 6-7 Stunden.

Es handelt sich um mein Lieblingstier und meine Lieblingsband, daher das Motiv. :)

Ich hoffe, dass es euch genauso gut gefällt wie mir und freue mich über faire und hoffentliche positive Bewertungen.

Weißer Hai mit Rammstein-LogoWeißer Hai mit Rammstein-Logo
» Zum Tattoo

Sooo…weiter ging’s mit dem rechten Arm. Dieses Mal Unterarm, knappe 4 Stunden Dauer.
Schon plakativ, aber ich liebs :)

VegvisirVegvisir
» Zum Tattoo
Rücken in Bearbeitung, tipps erwünscht für Erweiterungen Rücken in Bearbeitung, tipps erwünscht für Erweiterungen » Zum Tattoo

Tattoo von mir https://www.instagram.com/lisaammertattoo/ im Opus Magnumtattoostudio Wien gestochen
Erweiterung zum letzten Tigertattoo posting

Beartattoo TigertattoBeartattoo Tigertatto
» Zum Tattoo

Vor 1 Woche in Dortmund von Daria im Ruhrfuxx Studio gestochen. Das Tattoo war nach 5 Stunden fertig. Nächstes Jahr wird das Tattoo noch bis zum HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen erweitert.

Löwe mit Löwenbaby auf OberarmLöwe mit Löwenbaby auf Oberarm
» Zum Tattoo

Danke an:
Dirk Reuter, Leib und Seele Tattoo, Dorsten

Schildkröte mit FujinSchildkröte mit Fujin
» Zum Tattoo

Danke an:
Dirk Reuter, Leib und Seele Tattoo, Dorsten

Hase mit RajinHase mit Rajin
» Zum Tattoo

Danke an:
Dirk Reuter, Leib und Seele Tattoo, Dorsten

SchienbeineSchienbeine
» Zum Tattoo

Danke an:
Dirk Reuter, Leib und Seele Tattoo, Dorsten

WadenWaden
» Zum Tattoo

So hier nochmal das Tattoo nach ca. 2 Jahren. Kosten 900 Euro und Dauer so um die 7 Std.

Gruß

Tiger Tiger
» Zum Tattoo
TigerTiger» Zum Tattoo

Tigertattoo 1 Jahr verheilt von mir https://www.instagram.com/lisaammertattoo/ im opus magnum tattoostudio wien gestochen

tigertattootigertattoo
» Zum Tattoo
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben