Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neueste Tattoos

Hier seht Ihr die 25 neuesten Tattoos der User. Wenn Ihr auf eines der Vorschaubilder klickt, kommt Ihr direkt zum entsprechenden Tattoo und könnt es bewerten und kommentieren.

Willst Du nur das Beste der letzten Tage sehen?
Dann klick hier auf die neuesten Top-Tattoos oder die neuesten Gurken.

Vor einigen Jahren gestochen. Tat nicht weh.

TeufelchenTeufelchen
» Zum Tattoo

www.instagram.com/koenigskind.tattoos

Für scharfes Foto anklicken.

GeschnörkeldingensGeschnörkeldingens
» Zum Tattoo

Gestochen von Daria bei Ruhrfuxx Tattoo in Dortmund. Ich muss wirklich sagen, am Innenarm ist es echt unangenehm. Aber die 4 Stunden gehen auch irgendwann vorbei.

Adler Tattoo am InnenarmAdler Tattoo am Innenarm
» Zum Tattoo

Neotraditional LeuchtturmLeuchtturm-Tattoos suchen auf dem Schienbein von Elena WolfWolf-Tattoos suchen!

Neotraditional Lighthouse TattooNeotraditional Lighthouse Tattoo
» Zum Tattoo

Symmetrische gelbe Neotraditional Blumen von Elena WolfWolf-Tattoos suchen!

Symmetrische Neotraditional BlumenSymmetrische Neotraditional Blumen
» Zum Tattoo

Blackwork Muscheltattoo von Elena WolfWolf-Tattoos suchen!

Blackwork Sea Shell TattooBlackwork Sea Shell Tattoo
» Zum Tattoo

Neotraditional Sensenmann auf den Rippen von Elena WolfWolf-Tattoos suchen!

Neotraditional ReaperNeotraditional Reaper
» Zum Tattoo

Dotwork Mandala Gesichtstattoo von Elena WolfWolf-Tattoos suchen!

Dotwork Mandala FacetattooDotwork Mandala Facetattoo
» Zum Tattoo

Neotraditional Blätterzweige über der Brust von Elena WolfWolf-Tattoos suchen!

Neotraditional Blätterzweige ChestpieceNeotraditional Blätterzweige Chestpiece
» Zum Tattoo

Hallo ich würde gerne mal ein ernste Bewertung hören. Auf Facebook wurde es zerrissen ist einer Gruppe das es absoluter Murks wäre und würde gern hier nochmal eure Meinung hören der obere Teil also der PhönixPhönix-Tattoos suchen selbst ist jetzt zwei Wochen alt und fertig der untere Teil mit den Federn wurden die Lines gezogen und das rot eingearbeitet hier fehlen noch die orangene und gelben Highligts sowie die SchriftSchrift-Tattoos suchen in der unteren Feder, die mit rot nur vorgestochen wurde. Der untere Teil ist jetzt eine Woche alt. Preis liegt für das komplette Tattoo bei 1300 Euro. Ich mach mir jetzt Gedanken das ich echt Murks habe, obwohl ich mich vorher informiert habe mit Rezessionen angeschaut habe und da es das Studio schon seit 15 Jahren gibt hatte ich mich in sicheren Händen gefühlt.

Freue mich auf euer Feedback

Phönix Phönix
» Zum Tattoo

Aus spaß zwei kleine Sterne links und rechts machen lassen.

Sterne in mein Bereich Sterne in mein Bereich
» Zum Tattoo

Das fand ich sehr schön wo ich das mal gesehen habe

Tattoo Herzchen am fuss Tattoo Herzchen am fuss
» Zum Tattoo

Moin anbei mein fertiger Fullsleeve. Es handelt sich dabei um einen von der Videospielreihe Dark Souls inspirierten Fullsleeve. Meine Vorgabe war nur, dass es nicht aussehen soll wie von einem Videospiel sondern eher realistisch.
Die Frau oben mit den Ornamenten repräsentiert die Firekeeperin in dem Spiel, die SchädelSchädel-Tattoos suchen passen wunderbar ins Thema und auf der Rückseite des Unterarms befindet sich noch ein gewundenes Schwert aus dem Bonfire.
Hat insgesamt 4,5 Tagessitzungen gedauert plus einer Sitzung zum Nachstechen mit Highlights. Den SleeveSleeve-Tattoos suchen hatte ich 4,5 Tage in Folge machen lassen und die Kosten beliefen sich auf ca 4000€. Das Bild jetzt ist fast vollständig abgeheilt bis auf die Highlights. Gestochen wurde das Tattoo bei Vladi von Forty One Tattoo in Hamburg. Auf der Innenseite des Oberarms ist noch ein Ritter der allerdings noch heftig geschwollen war von den Highlights. Den poste ich mal separat. Der Unterarm war bereits belegt. Dieser wurde in das neue Motiv so eingearbeitet, dass farblich und stilistisch kaum ein Unterschied zu erkennen ist. :)

Dark Souls inspired Realistic Fullsleeve Black and GreyDark Souls inspired Realistic Fullsleeve Black and Grey
» Zum Tattoo
Bis zum Schluss Bis zum Schluss » Zum Tattoo

Schmerzen so gut wie keine. Ca 3 Stunden mit kleinen Pausen

Für meinen Vater Für meinen Vater
» Zum Tattoo

Hallo zusammen,
lange ist es her, dass ich etwas hochgeladen habe, nun ist es mal wieder soweit!
Zu sehen ist hier ein Kookaburra mit einer Chrysantheme, gestochen von Georg Faust / Niemandsstift während eines Guestspots in Leipzig. Bei der Chrysantheme handelt es sich zusätzlich um ein Cover-Up von meinem ersten Tattoo, das ich mal lieber nicht hochlade :p
Schmerzen waren, wie für die Stelle erwartet, böse und nach vier Stunden konnte ich dann auch nicht mehr... das Tattoo ist jetzt drei Wochen alt und ich werde dann auch ein Foto hochladen, sobald es fertig ist, wollte nur schonmal einen Zwischenstand abgeben.

Kookaburra und Chrysantheme (Cover up)Kookaburra und Chrysantheme (Cover up)
» Zum Tattoo

Done by Konstantin - FB-aero&inkeaters

www.inkeaters.de

ESES
» Zum Tattoo
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben