Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neueste Kommentare

Hier seht Ihr die neuesten Tattoo-Kommentare der User. Wenn Ihr auf eines der Vorschaubilder klickt, kommt Ihr direkt zum entsprechenden Tattoo und könnt es bewerten und kommentieren.
Zu den derzeit besten Kommentaren kommst du hier.



emily.st. schrieb vor 1 Stunde 49 Minuten:
Also wenn du der Besitzer bist, dann kannst du bestimmt - so hast du es ja angekreuzt - ein abgeheiltes Tattoo einstellen ;) danke!

emily.st. schrieb vor 4 Stunden 19 Minuten:
Schliesse da mal...

Catbear27 schrieb vor 4 Stunden 28 Minuten:
ähm... warum ist da jetzt ein komplett anderes Bild drin, als das was bewertet wurde?

Bibi und Tina schrieb vor 6 Stunden 24 Minuten:
Sehr schön

Antwort auf einen früheren Kommentar:
emily.st. antwortete vor 7 Stunden 3 Minuten:
Word.

Antwort auf einen früheren Kommentar:
k-a-t antwortete vor 15 Stunden 1 Minute:
Juppie.. und ich bin eine der 3,5 Mio Individuellen! :-DDD

Hatte aber wirklich gedacht, dass ich mit meinem jetzt über 20Jahre altem Geweih, als schlechtes Beispiel herhalten könnte... Deshalb wollte ichs u.a. auch nicht loswerden.

Aber wenn es immer noch Menschen gibt, die - solch damals schon "einfache Qualität" - jetzt noch als schick empfinden, und sich unter die Haut bringen lassen.. tja.. entweder haben sie so einen schlechten Geschmack und/oder so wenig Geld+Geduld wie ich damals vor 20Jahren.

Ist halt hier wieder schade, dass ein Stück Haut, auf dem großartiges hätte entstehen können mit .. öhm.. "bunte Rosenranke" bestückt worden ist.

PS: Bitte bei "großartig" nicht an die Wortwahl eines bestimmten Präsidenten denken, sondern an das, was ich meine: "große Kunst "! :-/


[edit]- bearbeitet am 13.08.2020 um 0:04 -[/edit]

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Tim25 antwortete vor 16 Stunden 1 Minute:
Wenn es dir gefällt, ist auch alles gut. Auf einer Bewertungsseite kannst du allerdings kaum Lob erwarten.

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Tim25 antwortete vor 16 Stunden 2 Minuten:
Recht hast du, ein Arschgeweih ist auch schon lange kein Trend mehr ;-D

bellaciao schrieb vor 16 Stunden 8 Minuten:
Für mich fehlt es da einfach an Leichtigkeit. Ich finde diese Ranke für die Größe viel zu massiv. Sie ist nicht schmückend und handwerklich keineswegs gut gemacht. Ohne die Überschrift hätte ich hier keine Rosen erkannt.
Der Tätowierer war wohl überfordert. Vielleicht wirst du das irgendwann erkennen.


Tim25 schrieb vor 16 Stunden 10 Minuten:
Individuell???
Ich sehe gerade ein schlechtes Arschgeweih. Davon gibt es vermutlich 3,5 Millionen, oder so ;-)

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Bibi und Tina antwortete vor 17 Stunden 18 Minuten:
Das ist auch dein gutes Recht

Herzchen93 schrieb vor 17 Stunden 19 Minuten:
Wenn du meinst. Ich finde sie sehr schön ☺

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Bibi und Tina antwortete vor 17 Stunden 25 Minuten:
Falsch, nüchtern betrachtet ist und bleibt es eine schlechte Arbeit

Herzchen93 schrieb vor 17 Stunden 36 Minuten:
Ansichtssache


[edit]- bearbeitet am 12.08.2020 um 21:29 -[/edit]

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Bibi und Tina antwortete vor 17 Stunden 37 Minuten:
Abgesehen davon ist das Tattoo einfach schlecht gemacht

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Bibi und Tina antwortete vor 17 Stunden 39 Minuten:
Eine Rosenranke ist in etwa genauso individuell wie Sternchen oder Federn

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Herzchen93 antwortete vor 17 Stunden 46 Minuten:
Individuelles Tattoo halt. Portraitive Tattoos, Federn, Sternchen oder die gerade so modernen Mandalas würde ich mir zum Beispiel nie stechen lassen. Da würde ich mir lieber einen Burger mit Pommes verewigen als irgendeinem Trend zu folgen.

Bibi und Tina schrieb vor 18 Stunden 5 Minuten:
Wenn du damit zufrieden bist.... objektiv betrachtet eine grottige Arbeit!

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Bibi und Tina antwortete vor 18 Stunden 43 Minuten:
Der trollt nicht, der ist so

Antwort auf einen früheren Kommentar:
emily.st. antwortete vor 21 Stunden 43 Minuten:
Hör auf zu trollen Tattoobewerter..

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Tattoobewerter antwortete vor 22 Stunden 3 Minuten:
Weil Tattoos Geschmackssache sind. ich finde dieses Motiv absolut grauenhaft, eine Raubkatze mit Menschenhänden und Hörnern ,die Geschlechtsverkehr mit einer Schlange hat


[edit]- bearbeitet am 12.08.2020 um 17:02 -[/edit]

Antwort auf einen früheren Kommentar:
glabbaleng antwortete vor 1 Tag 19 Stunden:
Hab so was vermutet,
wenns ne Freundin ist, hat sie es doppelt verdient. ;-D

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Monkey Man antwortete vor 2 Tage 3 Stunden:
Viel Meinung, keine Argumente.

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Yuggoth antwortete vor 2 Tage 7 Stunden:
Ah, das also ist die viel beschworene "professionelle Tattoobewertung". Fühle mich privilegiert das wir die hier sogar umsonst bekommen. ;-)

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Yuggoth antwortete vor 2 Tage 7 Stunden:
Die Kundin ist eine gute Freundin die auch aus München kommt und die in der Erwachsenenbildung arbeitet. Die Umstände machen es ihr möglich bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf der Matte zu stehen^^

bellaciao schrieb vor 2 Tage 16 Stunden:
Wenn man sich Arbeiten dieses Pablo anschaut... der Mann versteht sein Handwerk.

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Bibi und Tina antwortete vor 2 Tage 17 Stunden:
Wieso?

Tattoobewerter schrieb vor 2 Tage 20 Stunden:
Finde das Motiv krank

glabbaleng schrieb vor 2 Tage 21 Stunden:
klasse! Freue mich schon drauf.
Hmm innerhalb von 4 Monaten und noch dazu trotz Lockdown ...
Das Bedarf dann bitte einer Erklärung. ;-D

glabbaleng schrieb vor 2 Tage 21 Stunden:
sehr fein,
zweideutiger Gummi, haha, den Spekulationen sind freien Lauf gelassen

Happytom schrieb vor 2 Tage 22 Stunden:
Megacool

Happytom schrieb vor 2 Tage 22 Stunden:
Im Hier und Jetzt klasse

marina11 schrieb vor 3 Tage 1 Stunde:
Würde dir anraten einen ordentlichen Tätowierer zu suchen und dich von dem beraten lassen.

Antwort auf einen früheren Kommentar:
marina11 antwortete vor 3 Tage 1 Stunde:
Motive sind ja zum Glück immer eine Geschmackssache.

im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Catbear27 antwortete vor 3 Tage 2 Stunden bei
"Suche nach Ideen ...":

Danke für den Hinweis. :)
...


blutaar schrieb vor 4 Tage 1 Stunde:
notbremse ziehn und einen fähigen tätowierer suchen der portraits stechen kann.

im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Yuggoth antwortete vor 4 Tage 2 Stunden bei
"Das Thema Corona !!!...":

Er war erfolgreich rehabilitiert, arbeitete mit Jugendlichen in seiner Gemeinde, war Sportler und Musiker. Und selbst wenn er nur "ein drogensüchtiger Ne***" g...


Sergeant Pepper schrieb vor 5 Tage 2 Stunden:
Eieieiei..... Das ist aber mal gar nix geworden.
Irgendwie alles total schief, krumm und buckelig....
Schön geht wesentlich anders. Und DAS hier ist es nicht

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Amnesie antwortete vor 5 Tage 5 Stunden:
Hihi, welchen Gummi man da sieht überlasse ich mal dem Betrachter^^Danke dir!

bellaciao schrieb vor 5 Tage 15 Stunden:
Sehr sauber gestochen, auch wenn mich der Kaugummi zuerst an einen anderen Gummi erinnert hat. Das liegt an dem Rand. Die Schattierungen sind absolute Spitze!

Bibi und Tina schrieb vor 5 Tage 20 Stunden:
Das wird wohl richtig geil

Bibi und Tina schrieb vor 5 Tage 20 Stunden:
Mal was anderes, Wertung bleibt aber gleich

Monkey Man schrieb vor 6 Tage 2 Stunden:
„Respekt“ in Kombination mit einem Stinkefinger ist ein Widerspruch in sich. Hier wird allen guten Tätowierungen der Finger gezeigt. „Stolz“ auf was? Auf die handwerkliche Qualität hoffentlich nicht.

Monkey Man schrieb vor 6 Tage 2 Stunden:
Sorry, die Proportionen stimmen nicht. Hier fehlte der Blick für die Fläche, für das Ganze. Anders platziert wäre es wohl besser geraten. Und Trash Polka hat sich als Thema irgendwie überlebt...

Monkey Man schrieb vor 6 Tage 2 Stunden:
Das mag ja handwerklich im Detail gut sein, das Gesamtbild überzeugt mich überhaupt nicht. Unübersichtlich, schlecht lesbar, eine große dunkle Fläche, die auch bei genauerer Betrachtung nicht wirklich verständlicher wird.
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben