Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neueste Kommentare

Hier seht Ihr die neuesten Tattoo-Kommentare der User. Wenn Ihr auf eines der Vorschaubilder klickt, kommt Ihr direkt zum entsprechenden Tattoo und könnt es bewerten und kommentieren.
Zu den derzeit besten Kommentaren kommst du hier.



Antwort auf einen früheren Kommentar:
Tim25 antwortete vor 11 Stunden 43 Minuten:
Die verkaufen Burger, keine Bürger:)

Tattoobewerter schrieb vor 12 Stunden 45 Minuten:
Garnicht mein Fall, erkenne 0 die Schönheit an diesem Tattoo

Tattoobewerter schrieb vor 12 Stunden 46 Minuten:
Bürgerking Krone?

Tattoobewerter schrieb vor 12 Stunden 47 Minuten:
sieht süss aus, hier gibt ein schlechtere Tattoos die deutlich besser bewertet wurden

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Tattoobewerter antwortete vor 12 Stunden 48 Minuten:
Was hat das Profilbild mit einem öffentlichen Beitrag zutun? finde das macht einen Riesen unterschied op Tattoo Beitrag oder Profilbild

Antwort auf einen früheren Kommentar:
DespisedIcon antwortete vor 14 Stunden 32 Minuten:
:D

im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Catbear27 antwortete vor 17 Stunden 46 Minuten bei
""Tattoofarben retten" gescheitert...":

Die Petition ist immernoch offen:
https://www.safethepigments.com/

und ich finde feelfarbig informiert da auch sehr gut:
https://feelfarbig.com/artikel/ta...


Amnesie schrieb vor 20 Stunden 32 Minuten:
Krakelt da ein Anfänger rum? Da fehlt ja bei absolut allem jedes Verständnis für Technik, Gestaltung und Haltbarkeit :(

Catbear27 schrieb vor 22 Stunden 49 Minuten:
Verschieden dicke Linien, ungleichmäßig eingefärbt und ich denke, dass so super-kleine Sachen nicht sehr haltbar sind. :/

Catbear27 schrieb vor 22 Stunden 50 Minuten:
Wirkt auf mich leider ziemlich krakelig und nicht sehr haltbar. :/

Catbear27 schrieb vor 22 Stunden 51 Minuten:
Das schaut leider nicht sehr haltbar aus und ich meine auch, dass es schief geworden ist. :/

Tim25 schrieb vor 1 Tag 4 Stunden:
Ich mache dann wohl einen großen Bogen um Blankenburg:)

Tim25 schrieb vor 1 Tag 4 Stunden:
Keine gute Werbung für eurer Studio.

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Monkey Man antwortete vor 1 Tag 15 Stunden:
Joah, fein beobachtet!

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Amnesie antwortete vor 1 Tag 18 Stunden:
Fragt der Typ, der sich übergay auf seinem Profilbild mit nacktem Oberkörper präsentiert^^ Genau mein Humor! (Vielleicht war es auch eine Frage der Hoffnung?)

Antwort auf einen früheren Kommentar:
J3nki3 antwortete vor 2 Tage 4 Stunden:
Lars vom Tattoo Atelier Berlin der bis auf mein erstes tattoo alles gemacht hat was ich habe.

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Tim25 antwortete vor 3 Tage 9 Stunden:
Das waren noch Zeiten, damals 2009. Deine Frage kommt etwas verspätet.

Tattoobewerter schrieb vor 3 Tage 11 Stunden:
Ist das eine gay dating webseite geworden? der Fokus liegt 0 auf den tattoos

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Dirk.Diggler antwortete vor 3 Tage 17 Stunden:
He he…. ;-D


[edit]- bearbeitet am 17.09.2021 um 13:49 -[/edit]

im Forum 

Kennstdeehnich schrieb vor 3 Tage 23 Stunden bei
"Lieder über Tattoos...":

Dropkick Murphys - Rose Tattoo

https://www.youtube.com/watch?v=9d8SzG4FPyM
...


Kennstdeehnich schrieb vor 4 Tage 1 Minute:
Wie immer eine mordsmäßig gute Arbeit.
Mir gefällt sehr gut, "wo die Reise stilistisch hingeht" bei Michael.

im Forum 

Catbear27 schrieb vor 4 Tage 18 Stunden bei
""Tattoofarben retten" gescheitert...":

ach nee :(...


Tim25 schrieb vor 4 Tage 20 Stunden:
Das wird ein toller Ärmel:)

blutaar schrieb vor 5 Tage 8 Stunden:
Einfach sau geil.

Schlübbes schrieb vor 5 Tage 8 Stunden:
Bin auf den kompletten Sleeve gespannt, der Teilausschnitt ist schon Mal sehr gut

Schlübbes schrieb vor 5 Tage 8 Stunden:
Toller Arm

Shellpusher schrieb vor 5 Tage 12 Stunden:
Sehr gut gestochen-tolle A
rbeit !!!

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Catbear27 antwortete vor 5 Tage 17 Stunden:
Fast... du hast fast den Sinn der Upload-Regeln verstanden...

Dirk.Diggler schrieb vor 5 Tage 18 Stunden:
Die Fotos sind direkt nach dem Stechen gemacht worden. Ich hab einen s/w Filter drauf gesetzt, damit die Hautrötung verschwindet (und damit das Bild nicht wegen Verstoßes gegen die Upload-Regeln gelöscht wird…. :-D

Hab es zusätzlich nochmal unbearbeitet hochgeladen (neuer Beitrag).


[edit]- bearbeitet am 15.09.2021 um 12:51 -[/edit]

emily.st. schrieb vor 5 Tage 20 Stunden:
cmon, was ist das für ein Bild!???

Catbear27 schrieb vor 5 Tage 21 Stunden:
Das schaut echt gut aus. :)
Ich würde das Tattoo, aber tdm. gerne in "natura" - sprich mit unbearbeitetem Bild sehen. (:

DespisedIcon schrieb vor 6 Tage 22 Stunden:
Ui das kannte ich ja noch gar nicht - sehr schön gemacht. Mutti hat eben nicht immer Recht, wenn auch sehr oft.. :D

pulpropi schrieb vor 1 Woche 13 Stunden:
Ist mal ein paar Schritte weg vom Mainstream, schön mutig und kompromisslos in der Grösse. Da hätte ich Dauer- Krampf im Hals vom in den Spiegel schauen. Mutti mag das sicher auch, darf es nur nicht zugeben...


Antwort auf einen früheren Kommentar:
DespisedIcon antwortete vor 1 Woche 18 Stunden:
Finde das Tattoo zwar qualitativ leider auch nicht gelungen, aber dein Statement hierzu nehme ich dir vollends ab und finde ich dazu noch recht sympathisch ;)

emily.st. schrieb vor 1 Woche 22 Stunden:
PN und zu.

emily.st. schrieb vor 1 Woche 22 Stunden:
@Schlübbes; für die Sehschwachen unter uns; auf dem frischen Tattoo ist das Flugzeug in allen Details besser erkennbar. Zusätzlich ist die Bildunterschrift "Messerschmitt", was eindeutig macht, dass es sich um eine Messerschmitt des WW2 handelt. Welche auf dem Seitenruder ein Hakenkreuz hat (und; Seitenruder nicht gleich Seitenflügel....denn ja, auf dem Flügel ist ein Kreuz @Schlübbes).

Mannmannmann

Antwort auf einen früheren Kommentar:
emily.st. antwortete vor 1 Woche 22 Stunden:
Weil mich sein Beweggrund interessiert, so einfach ;)

NureinMensch schrieb vor 1 Woche 23 Stunden:
Ich bin ja kein Nazi aber...genau so ein Hakenkreuz ist das...

Tim25 schrieb vor 1 Woche 3 Tage:
Sooo, größerer Bildschirm und eine Lupe: Es ist ein Hakenkreuz, wenn auch schwer erkennbar.

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Schlübbes antwortete vor 1 Woche 3 Tage:
Auf dem Seitenruder ist kein Hakenkreuz, genauso wenig wie auf dem Rumpf und auf der Tragfläche. Der Twitter Beitrag ist nicht übertrieben, sondern folgerichtig

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Catbear27 antwortete vor 1 Woche 3 Tage:
ich konstruiere nicht. ich schreibe was ich wahrnehme. Der Twitter-Beitrag, den du geteilt hast, stellt berechtigte Fragen in die Ecke von Übertreibung.

und bei Punkt zwei kann ich dir immernoch nur die Zoom-Funktion ans Herz legen. :)
alternativ wäre die Bildschirmlupe oder auch selbst mal zum Augenarzt gehen eine Option. :)

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Schlübbes antwortete vor 1 Woche 3 Tage:
Ich habe lediglich seine Frage beantwortet ob er mal zum Augenarzt sollte, das ist alles. Wenn du daraus eine Eskalation konstruierst ist das deine Sache.

Eine verfassungsfeindliches Symbol habe ich übrigens immer noch nicht entdeckt...

Tim25 schrieb vor 1 Woche 3 Tage:
Stell doch bitte ein Foto vom abgeheilten Tattoo ein.

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Catbear27 antwortete vor 1 Woche 3 Tage:
Dass da eine gewisse Art von Eskalation von deiner Seite kommt ist dir bewusst?

"Sollte ich mal langsam zum Augenarzt oder ist das ein kleines Hakenkreuz auf dem Seitenruder? O.o"

"Ich sehe das gerade auf dem Handy. Es sieht tatsächlich so aus, ist aber schwer zu erkennen."

-> von dir kommt, dass sie mal zum Augenarzt sollen.

Ich finde deine Art und Weise zu kommentieren an der Stelle sehr unangebracht, wenn sich alle nur wundern, warum sich jemand ein Flugzeug mit einem verbotenen Zeichen stechen lassen sollte und nach dem Grund fragen, warum es genau dieser Typs Flugzeug sein musste, den es ja auch (nur eine kleine Google-Suche entfernt) ohne fragliches Symbol gibt.

Das was du machst ist halt eine bewusste Eskalation einer sachlichen Diskussion in eine sehr emotionale. Das ist nicht hilfreich.
Eine Darstellung eines verbotenen Symbols zu hinterfragen ist keine hysterische Reaktion wie du es mit deinem Link zu Twitter darstellst:

"Überall siehst du Nazis? Psychologische Hilfe unter: [..]"

(übrigens hättest du dir gerne die Mühe machen können und das einfach hier reinschreiben können ;))

Was hier an Reaktionen kam ist eine vollkommen berechtige und auch gesunde Reaktion auf ein Zeichen, das hier in Deutschland verboten ist und das Symbol eines menschenverachtenden Regimes war.

Ich diskutiere echt gerne andere Sichtweisen. Aber absichtliches Derailing ist echt schlechter Stil.

(Wer Rechtschreibe- oder Zeichensetzungsfehler findet darf sie gerne behalten)













Antwort auf einen früheren Kommentar:
Schlübbes antwortete vor 1 Woche 3 Tage:
Ich passe mich lediglich meinem Gegenüber an

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Catbear27 antwortete vor 1 Woche 3 Tage:
*slow clap*
Eloquent und differenziert auf die Gesprächspartner eingegangen. Wow.


Antwort auf einen früheren Kommentar:
Schlübbes antwortete vor 1 Woche 3 Tage:
Hans Fink (@willy_wusel) Tweeted:
@AliCologne https://t.co/HtrnbCYDWU https://twitter.com/willy_wusel/status/1369571100309544965 ?s=20

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Catbear27 antwortete vor 1 Woche 3 Tage:
Warum so aggressiv?
Google bitte mal Messerschmitt-Flugzeuge und finde mir eine mit "normalem" Kreuz an der Stelle... ich bin da nicht fündig geworden.
Und wenn du die Zoom-Funktion deines Browsers nutzt... siehst du da auch, dass das ein Hakenkreuz ist...

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben