Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neueste Kommentare

Hier seht Ihr die neuesten Tattoo-Kommentare der User. Wenn Ihr auf eines der Vorschaubilder klickt, kommt Ihr direkt zum entsprechenden Tattoo und könnt es bewerten und kommentieren.
Zu den derzeit besten Kommentaren kommst du hier.



Antwort auf einen früheren Kommentar:
wicky666 antwortete vor 1 Tag 18 Stunden:
Hier wäre es sonst noch in gut. ;o)

https://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/tattoo-dano-92< br />




im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Amnesie antwortete vor 2 Tage 6 Stunden bei
"Gutes Tattoo Studie Kiel/Lübeck/Umgebung gesucht...":

Meldest du dich jetzt in sämtlichen Foren an, um Uralt-Beiträge für derart plumpe Eigenwerbung auszugraben?? Das ginge wirklich auch eleganter....... ;) ...


Antwort auf einen früheren Kommentar:
DespisedIcon antwortete vor 4 Tage 11 Stunden:
Echt jetzt? Boah, gerade die Farben finde ich in dem Teil Wahnsinn! Aber so unterschiedlich können Geschmäcker sein. Die Art wie du deine Bewertungen schreibst gefällt mir im Übrigen sehr gut :D


[edit]- bearbeitet am 26.11.2021 um 16:33 -[/edit]

wicky666 schrieb vor 4 Tage 15 Stunden:
Yeah - äs Wildsäuli. Hab auch eins. 10 Points.

wicky666 schrieb vor 4 Tage 15 Stunden:
Und es geht weiter - auch wieder supi! ein tolles gesamtwerk!

Marieczm schrieb vor 4 Tage 16 Stunden:
Sehr stimmungsvolles und plastisches Teil, gefällt mir ausgesprochen gut!

iaimmai schrieb vor 4 Tage 19 Stunden:
Das Fleddersabberflecktropftränenschwanzspitzendings... ?!


iaimmai schrieb vor 4 Tage 19 Stunden:
Ich mag Deine Oldschool Teile sehr
gerne - besonders die Lückenfüller!

iaimmai schrieb vor 4 Tage 19 Stunden:
Einfach nur schön!

iaimmai schrieb vor 4 Tage 20 Stunden:
Ordentliche Grösse!

iaimmai schrieb vor 4 Tage 20 Stunden:
Hätte mir persönlich in unbunt besser gefallen;
das hast Du, meiner unbescheidenen Ansicht
nach, besonders gut drauf!
Doch, mein Leben ist kein Wunschkonzert; dann
eben buntig hier : D
Die Farben beissen sich, zumindest frisch nach
dem Stechen, ein wenig...
Die Schattierung in Alice's Gesicht sind toll : )

Antwort auf einen früheren Kommentar:
iaimmai antwortete vor 4 Tage 20 Stunden:
Ach, das wird schön : )
Vllt findet noch ein kleines Vögelchen
Unterschlupf in der Botanik... Floristik



iaimmai schrieb vor 4 Tage 20 Stunden:
Nun ja...
Wenn das äusserst schön gemachte Tierchen
gerade die Gans gestohlen & die Trägerin Blut
geleckt hat... passt's wieder
Richtig, richtig schön, das Füchslein!

im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Catbear27 antwortete vor 5 Tage 12 Stunden bei
"Rat und Ideen ...":

ähm... Also warum hast du nicht einfach nen eigenen post erstellt?
zu deiner frage:
ja da sind ganz viele bilder von bereits gestochenen Tattoos mit deinem W...


im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
emily.st. antwortete vor 6 Tage 11 Stunden bei
"Studiokritik nach >2 Jahren?...":

Bin da absolut und ganz bei Yuggoth! Es ist ein gutes Tattoo und das solltest du dir nicht alzu stark schlechtreden. Mir ging es auch ähnlich, aber ich bin - h...


wicky666 schrieb vor 6 Tage 17 Stunden:
Sehr geil. Tolles Motiv - toll gestochen. 10 Points.

emily.st. schrieb vor 6 Tage 18 Stunden:
Süss! Kannst du dann bitte noch ein abgeheiltes nachreichen? Grad der blutige Untergrund wird dem süssen Ding nicht gerecht!

wicky666 schrieb vor 6 Tage 20 Stunden:
Gefällt mir immer noch ausserordentlich gut.

im Forum 

emily.st. schrieb vor 1 Woche 10 Stunden bei
"Studiokritik nach >2 Jahren?...":

Ich würde davon absehen. Einerseits weil das ja nichts bringt, ausser dir selber eine Art Genugtuung, und andererseits weil ich persönlich sowas nicht so korr...


Shellpusher schrieb vor 1 Woche 4 Tage:
Vom feinsten-super Tattoo !!!!

im Forum 

emily.st. schrieb vor 1 Woche 4 Tage bei
"Wie findet ihr diesen Artist?...":

Ich schliesse mich bezüglich Qualität Yuggoth an, sieht erstklassig gemacht aus und nicht so "gewollt" wie man das von anderen Künstlern teilweise sieht.

...


im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Catbear27 antwortete vor 1 Woche 4 Tage bei
"Terminvergabe...":

ich verstehe nicht ganz... kannst du nicht sehen was du schreibst oder was andere schreiben?

Falls du Probleme hast, kannst du Martin anschreiben oder hier:...


wicky666 schrieb vor 1 Woche 4 Tage:
Sehr schönes Tattoo - der Kerl gleicht ein wenig dem Justin Biber...trotzdem 10 Punkte. :o)

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Granzer18 antwortete vor 1 Woche 4 Tage:
Freut mich das es gefällt!

Ja klar, alles bekommt noch den passenden Hintergrund und Sleeve geht auch noch ein ganzes Stück weiter.
Soll am Ende ja ein full sleeve werden


Antwort auf einen früheren Kommentar:
Marieczm antwortete vor 1 Woche 5 Tage:
Die Freesie soll auf die Rückseite des Oberarms, sodass die Blüte nach vorne (genau in die Lücke zwischen den beiden schon vorhandenen Blümchen) passt.
Anthurium darf dann auf den Unterarm unter den Ellenbogen. Und dann muss ich mal schauen wie viel Platz da noch für Kleinkram ist :-)

Ralle..69 schrieb vor 1 Woche 5 Tage:
Toll gemacht

im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Tinka1604 antwortete vor 1 Woche 4 Tage bei
"Terminvergabe...":

Hallo ☺️
Also ich weiß nicht warum, aber irgendwie fehlen andauernd meine Texte ...


DespisedIcon schrieb vor 1 Woche 5 Tage:
Gefällt mir immer noch sehr gut - ich nehme an, dass der Rochen und die Schildi noch in einen Hintergrund eingebettet werden?

im Forum 

emily.st. schrieb vor 1 Woche 6 Tage bei
"Mix mit Maori gesucht...":

Jo, also für was brauchst du denn Beispielbilder ;)? kannst ja einfach ne Googlesuche durchführen mit de Begriffen b/g Tattoo oder black realistic maori oder ...


Granzer18 schrieb vor 2 Wochen 7 Stunden:
Hi,

Danke für die Anregungen.

Also vorab Adler ist top sehe nichts zu beanstanden.
Hab dem Wodi, der wohl gemerkt am längsten beim Andy im Studio ist den Hinweis auf die Kontraste gegeben.

Ist kein Problem wird alles gemacht, liegt teils am Foto teils wirklich etwas fehlende Kontraste

Kritik bzgl. nicht länger tragbar meiner Meinung nach überzogen




[edit]- bearbeitet am 16.11.2021 um 20:38 -[/edit]


[edit]- bearbeitet am 16.11.2021 um 20:39 -[/edit]

Antwort auf einen früheren Kommentar:
wicky666 antwortete vor 2 Wochen 1 Tag:
Ich dachte erst wirklich, es sei nur eine Bleistiftzeichnung...!

Monkey Man schrieb vor 2 Wochen 2 Tage:
Tolles Teil. Schöner Stil, handwerklich gut umgesetzt und die Größe und die Platzierung sind auch gut.

iaimmai schrieb vor 2 Wochen 2 Tage:
Ultra schön; gefällt mir immer noch sehr gut!

Antwort auf einen früheren Kommentar:
iaimmai antwortete vor 2 Wochen 2 Tage:
Wieso nicht?
Briefmarkensammlung, Ornithologie,
Plattenspieler, Silikonförmchen....

Mit was genau hat es zu tun?

iaimmai schrieb vor 2 Wochen 2 Tage:
Das wird sicher ein richtig schöner Arm : )
Wo sollen Anthurium & Freesie - mhmm,
dieser betörende Duft von Freesien - hin?

iaimmai schrieb vor 2 Wochen 2 Tage:
Ach, irgendwie liebenswert...
Eines dieser Teile bei dem der Gedanke aufkommen
könnte, es möge bitte nicht gecovert werden... : )

Ja Ja...
Leicht gesagt; ist ja nicht meine Haut....
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben