Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neueste Kommentare

Hier seht Ihr die neuesten Tattoo-Kommentare der User. Wenn Ihr auf eines der Vorschaubilder klickt, kommt Ihr direkt zum entsprechenden Tattoo und könnt es bewerten und kommentieren.
Zu den derzeit besten Kommentaren kommst du hier.


Kommentar-Antworten einblenden

Sarkasm schrieb vor 14 Minuten 54 Sekunden:
Linien könnten akkurater.
Seitengleiches Arbeiten ist wesentlich verbesserbar. Farbflächen sollten deckender, weniger fleckig, gefüllt sein.
In der Planung und auch der Ausführung wäre mehr zu berücksichtigen, dass die Punkte immer Platz zum Nachbarn haben.
Abstände sollten regelmäßiger sein.
Die Körperanpassung könnte einen schönen Flow oder Schmuckhabitus aufweisen.
Gerade das Zentrum des Motivs, der Eyecatcher, die Spirale mit dem Zickzackbogen müssten piekfein gearbeitet sein.
Akkuratesse ist ein wesentliches Element dieses Stiles.
Dies ist alles hier nicht gegeben.
Hab ich was vergessen?


[edit]- bearbeitet am 21.09.2018 um 11:21 -[/edit]

Antwort auf einen früheren Kommentar:
xoctattoo antwortete vor 24 Minuten 37 Sekunden:
welche anpassung meinst du? die kundin hat nicht vor sich das ganze bein zu tätowieren ,ist auch schon älter und es sieht eben schöner aus als wenn man es ganz gerade und plakativ aufs bein setzt wie ein aufkleber. jetzt passt es sich dem körperschwung an

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Sarkasm antwortete vor 26 Minuten 25 Sekunden:
Ich finde dich sehr unterhaltsam. Danke dafür. Hihihi...

Antwort auf einen früheren Kommentar:
xoctattoo antwortete vor 27 Minuten 13 Sekunden:
Was heisst soviel zur bedeutung ? ich kann dir die bedeutung jedes einzelnen musters sagen und warum es da ist und auch auf jeder seite gespiegelt.

Antwort auf einen früheren Kommentar:
xoctattoo antwortete vor 29 Minuten 23 Sekunden:
und nu? was haha - willst du mir sagen ? das es ein typisches maoridesign ist und das die tiere und die zusammenstellungen nunmal dazu gehören? ich hab mein eigenes entworfen so wie es ein maori auch tun würde und nicht einfach eins aus dem netz gezogen.

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Tim25 antwortete vor 1 Stunde 25 Minuten:
Soviel zur Bedeutung.

terh81 schrieb vor 2 Stunden 32 Minuten:
Ist minimal der Fall, weil mein Gewicht davor Jojo gespielt hat. Der Bogen ist auch nicht original, weil das sonst die T-Shirt-Linie gesprengt hätte.

xCHUx schrieb vor 3 Stunden 22 Minuten:
Wow, eigentlich gar nicht mein Stil, aber gefällt mir echt gut. Die Farben sind wahrscheinlich alles andere als traditionell, aber knallen. Schönes Ding

Sarkasm schrieb vor 13 Stunden 46 Minuten:
Hahaha, viertes Bild Google-Suche.
https://www.google.de/search?q=maori+rochen&client=ms- unknown&prmd=isvn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiep srsrMrdAhWLmIsKHRbaDDMQ_AUIESgB&biw=360&bih=560&dpr=3

glabbaleng schrieb vor 15 Stunden 9 Minuten:
als Laie, ohne maori-Hintergrundkenntnisse ... hübsch anzusehen,
dachte aber die Anpassung wäre sehr wichtig ... ?

Antwort auf einen früheren Kommentar:
glabbaleng antwortete vor 15 Stunden 13 Minuten:
das macht nichts, gibt dem Satz Bedoidung ;-D

Peter Schwarz schrieb vor 16 Stunden 25 Minuten:
toll

Thirty schrieb vor 19 Stunden 21 Minuten:
Kann am Bild liegen, aber ich meine, unter den Bögen des M blowouts zu sehen, eigentlich über das ganze Wort hinweg.

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Sergeant Pepper antwortete vor 19 Stunden 24 Minuten:
Heiiiiiijaaaaa!!! Der war gut :D :D :D

NureinMensch schrieb vor 20 Stunden 21 Minuten:
Du hast mir gar nichts vorzuschreiben!

Tim25 schrieb vor 21 Stunden 21 Minuten:
Ich hätte das Brettspiel, mit den kleinen niedlichen Figuren, in bildlicher Darstellung geiler gefunden. So hat eben Jeder einen anderen Geschmack :-)

im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Tim25 antwortete vor 21 Stunden 26 Minuten bei
"Boh ,bin sprachlos.Tattooladen....":

Passt schon....


hardwald schrieb vor 23 Stunden 1 Minute:
Eine Sitzung 12 Stunden !

im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Thirty antwortete vor 23 Stunden 11 Minuten bei
"Boh ,bin sprachlos.Tattooladen....":

Nicht An Zuwanderung Interessiert...N.A.Z.I. ...noch Fragen?!? ;) ...


Titus2015 schrieb vor 1 Tag 3 Stunden:
Hab mir gerade die Sanduhr vorher angeschaut. Man kann es durchaus als Verbesserung bezeichnen ;)

im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Titus2015 antwortete vor 1 Tag 3 Stunden bei
"Boh ,bin sprachlos.Tattooladen....":

Da erscheint bei mir nix :(...


Nadine123 schrieb vor 1 Tag 3 Stunden:
ist doch schön oldschool, klar sind unsere augen hier auf der seite verwöhnt, aber einen netten 8er kann man hier schon lassen.....das teil passt schon....


Antwort auf einen früheren Kommentar:
Renader antwortete vor 1 Tag 11 Stunden:
Ja ,jeder hat seine Inspiration, keine Ahnung wie Drachenklauen wirklich aussehen, wer sah schon jemals einen

im Forum 

Tim25 schrieb vor 1 Tag 11 Stunden bei
"Boh ,bin sprachlos.Tattooladen....":

Alter ... ist das übel......


Antwort auf einen früheren Kommentar:
Sarkasm antwortete vor 1 Tag 12 Stunden:
Troll? Troll!

Antwort auf einen früheren Kommentar:
RS2 antwortete vor 1 Tag 12 Stunden:
Du bist selbst Tätowierer und gibst hier drei Sterne? Das verstehe wer will, ich nicht!

im Forum 

Sarkasm schrieb vor 1 Tag 13 Stunden bei
"Boh ,bin sprachlos.Tattooladen....":

Neueröffnung! Superangebote!
https://www.facebook.com/artdesign69tattoo

Jetzt ist mir schlecht.......


RS2 schrieb vor 1 Tag 14 Stunden:
Perfekt

Rheinberger schrieb vor 1 Tag 15 Stunden:
Bäääm, Hammer

Rheinberger schrieb vor 1 Tag 15 Stunden:
Motivmässig nicht meines, muß ja mir nicht gefallen, aber trotzdem eine tolle Arbeit, deshalb 10⭐️

Rheinberger schrieb vor 1 Tag 15 Stunden:
Genau mein Ding

Rheinberger schrieb vor 1 Tag 15 Stunden:
Stimmt und paast alles, nen glatter 10er

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Gustav89 antwortete vor 1 Tag 15 Stunden:
ja, da hast du recht ;-)

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Gustav89 antwortete vor 1 Tag 15 Stunden:
haha ja stimmt, nicht schlecht ;-)

Antwort auf einen früheren Kommentar:
gAmbler87 antwortete vor 1 Tag 16 Stunden:
Ich finde es auch tatsächlich schön :)

gAmbler87 schrieb vor 1 Tag 16 Stunden:
Hingerotzt? Wieso ist etwas hingerotzt , nur weil es schnell gestochen wurde? Die Vorlage sieht genauso minimalistisch aus. Das liegt halt daran, dass es so gewollt ist. Kannst dir ja mal die Arbeiten auf instagram anschauen. Zum Preis hätte ich dazuschreiben sollen, dass es auf einer Messe gestochen wurde . Standgebühr und Reisen müssen bezahlt werden und dies spiegelt sich oftmals im Preis wieder.


Sarkasm schrieb vor 1 Tag 19 Stunden:
Bäämm!! Zehner!!

xoctattoo schrieb vor 1 Tag 19 Stunden:
jupp , schick issa arbeitszeit und preis würde mich ja interressieren -da ich heut schon sieviel mittelmässige völlig überteuerte tattoos gesehen habe.

xoctattoo schrieb vor 1 Tag 19 Stunden:
sehr gut eine drei, find den preis viel zu teuer. und mir fehlen da ein bissl der schwung der linien und vor allem die dicken outlines für den kontrast

xoctattoo schrieb vor 1 Tag 20 Stunden:
realistic kann ja auch lange halten wenn der jenige weiss was er tut - stimme da aber thirty und yuggoth zu - da geht noch was und in 45 minuten mal so hingerozt und dann noch 250euro find ich schon krass

Antwort auf einen früheren Kommentar:
xoctattoo antwortete vor 1 Tag 20 Stunden:
is auch die richtige einstellung :) gehört jetzt eben zu einem dazu

xoctattoo schrieb vor 1 Tag 20 Stunden:
200euro stundenlohn ist schon übel - vielleicht war es ja wegen der convention so teuer. qualität vom stechen und design geht so,nich gut und nich schlecht. eigentlich ok-aber nich für das geld

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Titus2015 antwortete vor 1 Tag 20 Stunden:
Kannst Du auch sicher sein! Ist aber das Los von jemandem der den ein oder anderen Knaller auf dem
Arm hat. Dann sind ist ein Schnitt von 8 schon ein Ausrutscher :)


Und die 8 waren es von Anfang an bei mir.

emily.st. schrieb vor 1 Tag 21 Stunden:
Wäre da also schon sehr gespannt, wie das Bein und der Kopf nach Abheilung wirkt...da bin ich mal wieder sehr skeptisch!

emily.st. schrieb vor 1 Tag 21 Stunden:
Dann bin ich mal gespannt! Macht so nämlich schon ne ziemlich gute Falle :)
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben