Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neueste Kommentare

Hier seht Ihr die neuesten Tattoo-Kommentare der User. Wenn Ihr auf eines der Vorschaubilder klickt, kommt Ihr direkt zum entsprechenden Tattoo und könnt es bewerten und kommentieren.
Zu den derzeit besten Kommentaren kommst du hier.


Kommentar-Antworten einblenden

Tim25 schrieb vor 1 Tag 3 Stunden:
Was ich auf dem nicht so guten Foto erkennen kann, gefällt mir. Ich hoffe, nach Fertigstellung gibt es ein besseres Bild.

Kennstdeehnich schrieb vor 2 Tage 5 Stunden:
Oh, schön, es geht weiter...

glabbaleng schrieb vor 2 Tage 20 Stunden:
sehr fein bisher, wie beim letzten mal, schön Du dokumentierst den Fortschritt!

Bibi und Tina schrieb vor 3 Tage 2 Stunden:
Tolles Motiv, starke Umsetzung

Bibi und Tina schrieb vor 3 Tage 2 Stunden:
Das wird ein sehr cooles Backpiece werden, schade um das störende Maori auf der Schulter

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Rainer1974 antwortete vor 3 Tage 22 Stunden:
Ist eher dem Foto geschuldet.

Tim25 schrieb vor 3 Tage 23 Stunden:
Irgendwie sieht der "Stiefel" etwas verbogen aus, der musste sicherlich für die Brustwarze Platz machen.

Leerstelle schrieb vor 4 Tage 20 Stunden:
Feines Tatto. Weit weg von 08/15 .

im Forum 

Thirty schrieb vor 4 Tage 21 Stunden bei
"Das Thema Corona !!!...":

https://youtu.be/u9g0U-M2McQ...


Banished 4 No Reason schrieb vor 5 Tage 15 Stunden:
Ist mir zu nah an diesem Tattoo...

https://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/totensch%C3%A4d el-auf-hand

im Forum 

glabbaleng schrieb vor 5 Tage 17 Stunden bei
"Das Thema Corona !!!...":

@ Thirty,

mit dem Kern Deiner Aussagen stimme meist überein, aber nicht mit allen Ausführugen, heute schon. \m/
Prinzipiell ists mir relativ wurscht wer b...


emily.st. schrieb vor 6 Tage 1 Stunde:
rauskram

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Sora antwortete vor 6 Tage 1 Stunde:
Vielen Danke :)
Ich bin total zufrieden damit, liebe es und würde es tatsächlich such wieder so stechen lassen.
Muss ja auch mit dem Tattoo Artist irgendwo harmonieren :)

emily.st. schrieb vor 6 Tage 1 Stunde:
I like it. in meinen Augen kein 10er, aber man erkennt klar, was du mit dem Tattoo aussagen willst :) Das Colorzeugs ist nicht meins, aber es sieht gut gemacht aus.

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Sora antwortete vor 6 Tage 1 Stunde:
Die gute Euschi von Royal Ink(Landsberg am Lech, Bayern)

im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
NureinMensch antwortete vor 6 Tage 3 Stunden bei
"Das Thema Corona !!!...":

Vielleicht sollten wirs ähnlich wie Cato machen...hinter jeden Kommentar folgenden Abschluss schreiben..."Im übrigen bin ich der Meinung, dass braunes Geschwa...


ChrisLeipzig schrieb vor 6 Tage 4 Stunden:
Krass

Kennstdeehnich schrieb vor 6 Tage 5 Stunden:
Hübsches Teil. Wer hat's gemacht?

im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Thirty antwortete vor 6 Tage 11 Stunden bei
"Das Thema Corona !!!...":

Das einzig vielversprechende an der momentanen Krise ist, daß das Bewusstsein der Durchschnittsbürger mal wieder für diese Thematik geschärft wird, glabbale...


Antwort auf einen früheren Kommentar:
ChrisLeipzig antwortete vor 1 Woche 43 Minuten:
Danke:) ja der Abschluss kommt in der nächsten Sitzung. Bin nur noch nicht sicher was. Vllt gibts paar Vorschläge:) hatte eigentlich vor eine Schrift zu machen

im Forum 

Tim25 schrieb vor 1 Woche 15 Stunden bei
"Das Thema Corona !!!...":

WENN DIES VORBEI IST. SOLLTEN

WIR UNS DARAN ERINNERN, DASS ES

NICHT DIE MANAGER UND MILLIARDÄRE

WAREN. DIE UNS GERETTET HABEN.

SONDERN, KRANKENSCHW...


glabbaleng schrieb vor 1 Woche 17 Stunden:
Finde es sehr gelungen, lediglich ein Abschluß Richtung Schulter fehlt mir.

im Forum 

momo1981 schrieb vor 1 Woche 18 Stunden bei
"Suprasorb Folie ...":

Das ist normal! Die Feuchtigkeit geht raus und die Folie wird die Tage immer trockener und schrumpliger. Wie schon gesagt lass sie solange wie abgesprochen drau...


Rubio schrieb vor 1 Woche 22 Stunden:
Sehr gut

Rubio schrieb vor 1 Woche 22 Stunden:
Ansehnlicher Sleeve

glabbaleng schrieb vor 1 Woche 1 Tag:
mir gefällt es,
denke wenns abgeheilt ist wirkt es noch besser,
warte mit der Bewertung auf ein Foto vom abgeheilten Tattoo

Thirty schrieb vor 1 Woche 1 Tag:
Sehr mittelmässig, das Portrait. Sicherlich keine Gurke, aber weit von den Top-Portrait-Artists entfernt....dafür war es dann aber auch wesentlich preiswerter als bei den Topartists...^^

im Forum 

Kennstdeehnich schrieb vor 1 Woche 1 Tag bei
"Suprasorb Folie ...":

Außerdem bedeutet Suprasorb eben NICHT feuchte, sondern trockene Wundheilung.
Das soll ja gerade nicht suppen.
Also, alles gut, wie es ist....


Antwort auf einen früheren Kommentar:
NureinMensch antwortete vor 1 Woche 1 Tag:
Aus dem Kontext gerissene Zitate bringen...traurig das man von sowas Zitiert wird...ich sagte übrigens auch " Die Fahne in der Hand geht einher mit der Fahne aus dem Mund"...wenn du schon am zitieren bist...

im Forum 

emily.st. schrieb vor 1 Woche 1 Tag bei
"Suprasorb Folie ...":

Lass es einfach so drauf, wie von Tätowierer empfohlen...jeder heilt etwas anders ab....


Antwort auf einen früheren Kommentar:
emily.st. antwortete vor 1 Woche 1 Tag:
Und du hälst jetzt mal deine dumme Fresse.

im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
emily.st. antwortete vor 1 Woche 1 Tag bei
"suche eine individuelle vorlage für ein tattoo...":

Schön für dich :)...


im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Thirty antwortete vor 1 Woche 2 Tage bei
"Das Thema Corona !!!...":

https://youtu.be/7FXEOyticDQ...


glabbaleng schrieb vor 1 Woche 3 Tage:
jepp, Münchner Kindl seh ich auch,
aber wer ist der Raucher?

im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Rubio antwortete vor 1 Woche 3 Tage bei
"Das Thema Corona !!!...":

Ich bin weit davon entfernt zu behaupten, dass die von mir verlinkte Seite der Weisheit letzter Schluss ist, aber ob die offizielle Meinung und Vorgehensweise r...


im Forum 

juliaschaefer schrieb vor 1 Woche 3 Tage bei
"suche eine individuelle vorlage für ein tattoo...":

Ich habe auch lange nach einer Tattoovorlage für ein minimalistisches Motiv von Bergen gesucht. Ich fahre jeden Sommer in ein Hotel Eppan (https://www.christof...

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben