Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neueste Kommentare

Hier seht Ihr die neuesten Tattoo-Kommentare der User. Wenn Ihr auf eines der Vorschaubilder klickt, kommt Ihr direkt zum entsprechenden Tattoo und könnt es bewerten und kommentieren.
Zu den derzeit besten Kommentaren kommst du hier.


Kommentar-Antworten einblenden

glabbaleng schrieb vor 49 Minuten 57 Sekunden:
das is sehr fein geworden,
was ich hier bisher von thailändischen Tätowierern und "Urlaubsmitbringseln" sah war meist mittelmäßig...
es freut mich Deines ist so gut gelungen!

Risto schrieb vor 1 Stunde 48 Minuten:
Das was man auf dem Foto erkennen kann, sieht sehr gut aus. Auch der Preis ist Top.

mjun84 schrieb vor 2 Stunden 16 Minuten:
"Steiss Anfang" ...... hmm....hab was anderes gelesen..... und ja, so denke ich ehrlich gesagt auch.... aiaiai....

Antwort auf einen früheren Kommentar:
emily.st. antwortete vor 7 Stunden 28 Minuten:
aaaaahhh! genug OT hier :D

JvonTJ schrieb vor 7 Stunden 50 Minuten:
Ist das Foto so unscharf oder muss ich mir etwa ne neue Brille zulegen?

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Baumann antwortete vor 7 Stunden 51 Minuten:
@ emily ups;) aber ist ja nur ne Theorie... öhm... captain marvel spielt ja wahrscheinlich auch ne entscheidende Rolle. Wurde ja am ende des infinit wars noch angedeutet; )
@ Tim das mit deadpool wäre ne schöne variante! In den comics erledigt er thanos ja am Schluss, mit Hilfe von lady death.... als der gerade dabei ist eternity zu verdräschen....
ich hoff ja auf ein crossover von deadpool und Lobo, der ja n DC Charakter ist.... könnte gleich judge dredd mitbringen :-D

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Tim25 antwortete vor 8 Stunden 41 Minuten:
Mir fällt da noch eine völlig neue Variante ein : Deadpool reißt in der Zeit zurück, was er ja jetzt kann, und bringt Alles durcheinander :-D

Antwort auf einen früheren Kommentar:
NureinMensch antwortete vor 8 Stunden 45 Minuten:
groot stirbt doch schon in guardians 1 oder?...
Verdammt ich sollte erst alles lesen....


[edit]- bearbeitet am 25.05.2018 um 12:07 -[/edit]

Antwort auf einen früheren Kommentar:
emily.st. antwortete vor 8 Stunden 57 Minuten:
@baumi: Die Aussage über Nebula hätte jetzt nicht sein müssen ;) Der Rest ist immerhin nix neues *phu*

Edit: ich halte mir die Ohren zu, weil ich das ganze nicht nochmal ertragen kann...

Team Drax!


[edit]- bearbeitet am 25.05.2018 um 12:02 -[/edit]

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Risto antwortete vor 8 Stunden 59 Minuten:
Ein bissl besseres Foto. ;)

Antwort auf einen früheren Kommentar:
xCHUx antwortete vor 9 Stunden 13 Minuten:
In "Guardians of the Galaxy" ist er doch auch gestorben, und...?

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Baumann antwortete vor 9 Stunden 13 Minuten:
Na das tun ja fast alle..... warten wir mal ab, wenn nebula sich im zweiten Teil den infinity gauntlet von thanos holt und mit dem time gem dafür sorgt, dass die sache anders ausgeht;)
Doctor strange hatte ja unter den Millionen Möglichkeiten die eine Variante gesehen in der die avengers siegen;) die vielleicht wichtigste Text Zeile des Films; )
Und das geht eben nur wenn sie erstmal verlieren.... sonst hätte er ja anders agiert in einer auch entscheidenden Szene....
Ich hoffe emily hält sich noch die ohren zu:D

Ach und groot ist schon sehr cool, aber im Grunde bin ich team rocket;)


[edit]- bearbeitet am 25.05.2018 um 11:38 -[/edit]

Antwort auf einen früheren Kommentar:
emily.st. antwortete vor 9 Stunden 54 Minuten:
*ohren zuhält*
LALALALALALALALALALALALALALALALALALALALA

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Tim25 antwortete vor 10 Stunden 4 Minuten:
Groot stirbt aber in „Avengers: Infinity War“. :(

Baumann schrieb vor 10 Stunden 55 Minuten:
Gestern erst wieder den zweiten Teil gesehen... sehr schön! Da geb ich entgegen meiner Angewohnheit sogar mal Sterne; )
Und öhm.... ich bin groot ;)

Baumann schrieb vor 10 Stunden 59 Minuten:
Erfüllt irgendwie das Kindchenchema. Zumindest wohl die am jüngsten wirkende catrina die ich bis jetzt zu sehen bekommen habe. Aber gut gemacht denk ich

Monkey Man schrieb vor 11 Stunden 16 Minuten:
Cool gemacht. Ein großes Projekt mit einer gewissen Fallhöhe. Aber alles gut gegangen, die Trägerin hat eine beeindruckende Arbeit bekommen. Toll im Detail, toll aber auch im großen Zusammenhang.

im Forum 

emily.st. schrieb vor 12 Stunden 42 Minuten bei
"Gurke und allergische Reaktion?...":

Finde auch, dass es völlig normal aussieht. Habe ein Tattoo, da sieht es jetzt nach mehr als 1 Jahr noch so "rötlich" aus, wo schattiert wurde....


marcdc schrieb vor 12 Stunden 58 Minuten:
Hammer !

im Forum 

MartinaK schrieb vor 13 Stunden 35 Minuten bei
"Gurke und allergische Reaktion?...":

Wer soll denn das nächste machen?...


Antwort auf einen früheren Kommentar:
Sergeant Pepper antwortete vor 13 Stunden 43 Minuten:
Monkey, Ihr seid ein Weiser

Sergeant Pepper schrieb vor 13 Stunden 47 Minuten:
Ich mache hier jetzt zu !

Füchschen schrieb vor 13 Stunden 57 Minuten:
Nettes kleines Ding im großen Gewusel!
Fällt auf und wirkt, wie es wohl wirken soll - spooky!

Füchschen schrieb vor 14 Stunden 34 Minuten:
Jo, kann man mal so eben raushauen!

Amisuya schrieb vor 21 Stunden 26 Minuten:
Ah. Das kenn ich doch. Bist du nicht der Kerl, dem ich noch Pizzageld schulde? :0

Ist super geworden.

im Forum 

Amnesie schrieb vor 21 Stunden 31 Minuten bei
"Gurke und allergische Reaktion?...":

Naja, "passiert" ist das, weil du dir zwar die Galerie angeschaut haben magst, aber dabei kein bisschen kritisch gewesen sein kannst: wer sowas fabriziert hat n...


fantina schrieb vor 21 Stunden 52 Minuten:
Schöne Arbeit!!

im Forum 

fantina schrieb vor 22 Stunden 9 Minuten bei
"Gurke und allergische Reaktion?...":

Oh je, definitiv eine Gurke. Die Linien sind total verwackelt ...

Hast Du das es denn in einem kleinen richtigen Studio machen lassen? Welche Farben wurden d...


Tim25 schrieb vor 22 Stunden 26 Minuten:
Wie zu erwarten, sehr schön.

Markus1111 schrieb vor 23 Stunden 4 Sekunden:
Super gestochen.Saubere Linien

Markus1111 schrieb vor 23 Stunden 8 Minuten:
Richtig klasse

im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Tim25 antwortete vor 1 Tag 4 Stunden bei
"Gurke und allergische Reaktion?...":

Also entweder, wie du schon selbst erkannt hast, richtig groß und dann aber von einem Spezialisten für Cover Ups. Oder ganz weg, mit dem Laser, was relat...


Thirty schrieb vor 1 Tag 10 Stunden:
Frisch sieht ja fast alles erstmal gut aus...bin mal gespannt, wie sich z.B. die filigran tätowierte Fellstruktur in naher Zukunft so halten wird. Aber ansonsten sieht mir das nach einer guten Portraitarbeit aus.

Baumann schrieb vor 1 Tag 11 Stunden:
Das meiste an dem man sich hochziehen kann ist hart;)
Ist doch alles gut. Auf einen kleinen Witz folgen einige andere kleine Witze, also ganz kleine.... so geht's

Ednukru schrieb vor 1 Tag 21 Stunden:
Und eigentlich sollte es nur ein kleiner Witz sein... Hart an was sich Einige so hochziehen können^^

fantina schrieb vor 1 Tag 23 Stunden:
Tolles Andenken, was Deinem Kater echt gerecht wird! 10 Pt.

Sorry, habe es jetzt trotzdem schon bewertet.


[edit]- bearbeitet am 23.05.2018 um 20:57 -[/edit]

glabbaleng schrieb vor 2 Tage 2 Stunden:
den Blödsinn sollte man schließen ...

Antwort auf einen früheren Kommentar:
palene antwortete vor 2 Tage 3 Stunden:
ok gerne dann ja.

NureinMensch schrieb vor 2 Tage 3 Stunden:
Kann man nur hoffen, dass es nicht echt ist...so ein Dreck...

Nadine123 schrieb vor 2 Tage 3 Stunden:
das ist niemals echt

Tim25 schrieb vor 2 Tage 4 Stunden:
Schaut recht gut aus. Bin auf das Bild vom verheilten Tattoo gespannt.

Nadine123 schrieb vor 2 Tage 5 Stunden:
erst hab ich gedacht das die ersten eingestellten tattoos deine eigenen wären, nun bist du der inker....und bei einem hochgeladenen foto, war es photoshop...alles ziemlich merkwürdig und da fragst du noch wie man darauf kommt das es ein fake sein könnte...

Antwort auf einen früheren Kommentar:
LeMe123 antwortete vor 2 Tage 5 Stunden:
und was geht besser? Üben üben sagen kann ja jeder, aber konstruktive Kritik kann hier wohl niemand
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben