Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neueste Kommentare

Hier seht Ihr die neuesten Tattoo-Kommentare der User. Wenn Ihr auf eines der Vorschaubilder klickt, kommt Ihr direkt zum entsprechenden Tattoo und könnt es bewerten und kommentieren.
Zu den derzeit besten Kommentaren kommst du hier.


Kommentar-Antworten einblenden

Thirty schrieb vor 48 Minuten 41 Sekunden:
"Musst die Sachen ja nicht anschauen, wenn sie dir nicht gefallen" Öhem, wir reden ja nicht über deine Nebenbeikrakeleien im Tagebuch, sondern über deine zeichnerischen Grundfertigkeiten (oder aber auch deren komplette Absens) und darüber, auf welchem Niveau du derenthalben wohl deine Hautverschönerungen vollziehen wirst. Oder in lingua vulga: Mit dem handwerklichen Armutszeugnis biste starker Kandidat für GNTS - Germany´s Next Top Scratcher. Dir geht jedes Gefühl für sauberes Linework ab, du weisst mit verschiedenen Graustufen nix anzufangen, Hilfslinien, die z.B. eine durchgehende einheitliche Grösse deiner römischen Zahlen gewährleisten würden, sind dir anscheinend auch total fremd, eine wie auch immer geartete Plastizität wird in deiner Zeichnung auch schwerlichst vermisst. Kurzum: Offensichtlich fehlt dir jegliches Können, welches für eine Karriere als Inker dringenst benötigt wird...es sei denn, man will als Arbeitsbeschaffer für Laserkliniken arbeiten. Mit so einer Grütze brauchste dich in keinem richtigen Studio zu bewerben...



Thirty schrieb vor 1 Stunde 1 Minute:
O-Ton Shirley INK unter der Rose am Knöchel "...und zeichnen kann ich sehr gut..."

Nö, kannste nicht. Beweisstück A siehe oben...q.e.d.

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Amnesie antwortete vor 1 Stunde 20 Minuten:
wir sind nicht so oft der selben Meinung, aber gerade wirst du mir dezent sympathisch^^

Antwort auf einen früheren Kommentar:
SuzieQ antwortete vor 1 Stunde 32 Minuten:
"halbwegs sauber gestochen" ? Zoom das mal ran, das ist das Grauen. 2 Kreise, 11 Linien und einen Schnörkel auf so kleinem Raum so zu versemmeln - dazu gehört schon was.

SuzieQ schrieb vor 1 Stunde 49 Minuten:
bei der 12 fehlt....? Lass Dich nicht verwirren, Shirley - das ist total zu vernachlässigen, verglichen mit dem Rest ! Alter Finne....
Du bist bestimmt ein netter Mensch, Shirley, aber für´s Zeichnen hast Du so wenig Talent wie für Körper-Verhübschung (lass mal Deine rausgewachsenen aufgeklebten Nägel machen, das sieht ja schlimm aus).

SuzieQ schrieb vor 2 Stunden 8 Minuten:
ich hoffe, Amnesie hat recht - wenn man dieses Bild großzoomt, vergeht einem wirklich das Lachen

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Shirley INK antwortete vor 2 Stunden 37 Minuten:
Wie gesagt ansichts Sache musst dir meine Sachen ja nicht anschauen wenn sie dir nicht gefallen

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Shirley INK antwortete vor 2 Stunden 39 Minuten:
Ah ok haha

Amnesie schrieb vor 2 Stunden 42 Minuten:
Ich glaube, du bist ein Troll......

Amnesie schrieb vor 2 Stunden 42 Minuten:
Ah, du willst also behaupten, dass du zeichnen kannst? Null Selbsteinschätzung. Wie immer. Mir geht das nur noch hart auf die Nerven.
Ach ja, bei der 12 fehlt...egal. >.<

Shirley INK schrieb vor 3 Stunden 8 Minuten:
Leider nicht sauber gestochen linien sehen sehr wackelig aus leider :(


[edit]- bearbeitet am 17.07.2018 um 22:42 -[/edit]


[edit]- bearbeitet am 17.07.2018 um 22:42 -[/edit]

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Shirley INK antwortete vor 3 Stunden 33 Minuten:
Man kann sich auch anders ausdrücken aber wie gesagt ansichts Sache

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Shirley INK antwortete vor 3 Stunden 47 Minuten:
Ich bin anfänger und das sind immoment nur outlines später wenn ich schraffieren gelernt habe werde ich die Rose auch natürlich noch schön ausschraffieren naja ansichts Sache und zeichnen kann ich sehr gut danke trotzdem lg

Amnesie schrieb vor 4 Stunden 7 Minuten:
TÄTOWIEREN! Heilige Scheiße, was ist denn so schwer an diesem Kackwort?!?!?!
Wer zur Hölle soll euch ernst nehmen, nichtmal den angeblichen Traumberuf schreiben können aber "nebenbei" tätowieren lernen wollen. Die Rose ist übrigens nicht gut. Du solltest Schweinehaut nehmen oder noch viel besser: Papier. Und zeichnen lernen. Ich hasse, hasse, hasse diesen Scheiß, ey...........

Shirley INK schrieb vor 4 Stunden 38 Minuten:
Kein problem ich bin in der Ausbildung als Friseurin und tattowiere als Hobby momentan also habe erst angefangen aber wenn ich meine Ausbildung fertig habe dann kann ich mich voll und ganz aufs tattoowieren konzentrieren

im Forum 

mg82 schrieb vor 4 Stunden 41 Minuten bei
"Buena Vista Miguel...":

Hi,

sorry dass ich diesen alten Beitrag rauskrame. Ich habe von Buena Vista ebenfalls einen Termin bei Miguel bekommen und habe natürlich vorher auch mal ge...


Antwort auf einen früheren Kommentar:
Nadine123 antwortete vor 4 Stunden 42 Minuten:
sorry lass ausbildung, dacht machst ausbildung beim inker, fehler von mir

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Shirley INK antwortete vor 4 Stunden 42 Minuten:
Was meinst du genau

Nadine123 schrieb vor 4 Stunden 44 Minuten:
.


[edit]- bearbeitet am 17.07.2018 um 21:05 -[/edit]

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Shirley INK antwortete vor 4 Stunden 53 Minuten:
Dankeschön das stimmt :)

Hellfish77 schrieb vor 4 Stunden 59 Minuten:
Sieht doch von weitem gar nicht so schlimm aus...und auf dir selbst...alles gut. Bitte nicht auf anderen Menschen, ausser sie wissen worauf sie sich einlassen.


*kleiner tipp: Deine leidenschaft schreibt man so:



;)

Antwort auf einen früheren Kommentar:
glabbaleng antwortete vor 5 Stunden:
war bestimmt so, nur Tim hats vergessen ;-D

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Shirley INK antwortete vor 4 Stunden 36 Minuten:
Nein eben nicht bin momentan in der Ausbildung als Friseurin wenn ich meine Ausbildung fertig habe kann ich mich voll und ganz nur aufs tattowieren konzentrieren und meine Leidenschaft ausleben habe jetzt vor einem Monat damit angefangen zu tattowieren und übe abends immer nach der Arbeit und wie gesagt wenn ich meine Ausbildung fertig habe dann ist es nicht mehr neben bei denn kann ich mich komplett aufs tattowieren konzentrieren


[edit]- bearbeitet am 17.07.2018 um 20:41 -[/edit]


[edit]- bearbeitet am 17.07.2018 um 21:13 -[/edit]

im Forum 

Baumann schrieb vor 5 Stunden 24 Minuten bei
"Ich brauch Hilfe ...":

Hauptsache n schönes Poser Tattoo auf den Unterarm ballern lassen, als erstes Tattoo versteht sich.
Ich find das sollte dann schon so aussehen, selbst Schuld...


Baumann schrieb vor 5 Stunden 30 Minuten:
Is n drolliges Fun Teil.... mehr nicht

Baumann schrieb vor 5 Stunden 31 Minuten:
Wenn ich lese: hab angefangen nebenbei zu tätowieren, denk ich mir immer das das n tritt ins Gesicht für echte Tätowierer sein muß, die Ihr ganzes Leben quasi Ihrer Leidenschaft opfern

Baumann schrieb vor 5 Stunden 34 Minuten:
Jau, schicke Makrele.

Nadine123 schrieb vor 5 Stunden 51 Minuten:
kannst du vielleicht mal ein besseres foto machen und mit farbe!


im Forum 

maulipauli schrieb vor 7 Stunden 22 Minuten bei
"Ich brauch Hilfe ...":



tut mir echt leid für dich, das tattoo ist vollkommen verhunzt. blowouts, wackelige linien usw, eigentlich stimmt da mal gar nichts. vielleicht hasst der s...


Imaginarium Custom Tattoos schrieb vor 9 Stunden 32 Minuten:
Danke für das viele positive Feedback, freut uns sehr. Ich habe große Achtung für Tätowierer die all die "Sonderregeln" klassischer Traditionen bis ins kleinste Detail erlernen, aber eine große Bandbreite stechen zu können ist imho auch ein Wert für sich. Die meisten Nachwuchstätowierer spezialisieren sich ja heute sehr früh, vielleicht "zu" früh manchmal.

im Forum 

Imaginarium Custom Tattoos schrieb vor 9 Stunden 53 Minuten bei
"Ich brauch Hilfe ...":

Orcun, wie schon geschrieben erst mal abheilen lassen. Diese verlaufene Schattierung sieht echt nach massiven Blowouts aus, mit etwas Glück verblassen die noch...


Monkey Man schrieb vor 11 Stunden 52 Minuten:
Fürmich als Asia-Laie ist das eine sehr schöne und stimmige Arbeit. Tolle Details, ein schönes Arrangement der Bildelemente und wunderbare Farben.

Panthertier schrieb vor 12 Stunden 9 Minuten:
Ja, habe auch ein Aktuelles Bild, aber ich weiß nicht, wie ich es hier einfügen kann, also das obere Bild ist nun aktuell und bei Tageslicht aufgenommen.


[edit]- bearbeitet am 17.07.2018 um 13:41 -[/edit]

Thirty schrieb vor 12 Stunden 15 Minuten:
Ganz ehrlich? Das Ergebnis zeigt deutlich, daß sich Pablo völlig zu Recht auch an einem (Neo-)Asiabackpiece versuchen darf. Ich finde das Teil mit seinen klaren Outlines, des schönen Spiels mit den Farben und der sauberen Ausführung wegen auf jeden Fall einen echten Hingucker. Einzig die Schwanzflosse des Fischlis ist mir ein wenig zu platt und eindimensional ausgefallen, der Rest hingegen wirkt, wie es sein soll. Lass hier gern die volle Punktzahl da.

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Thirty antwortete vor 12 Stunden 21 Minuten:
Haben das deine Körperverschönerungsfachkräfte nicht bei dir auch so gemacht, Tim? Wundert mich, denn das Nachstechen von Outlines ganz zum Schluss ist relativ verbreitet und eine gute Technik, ein Tattoo bzw. dessen Definition zu unterstreichen. Auch in vielen Zeichenstilen ist das Nachzeichnen von Outlines am Ende der Zeichnung Usus, z.B. bei Comics/Mangas.

im Forum 

Thirty schrieb vor 12 Stunden 30 Minuten bei
"Ich brauch Hilfe ...":

Tim, hast 100 Gurkenpunkte, ist der Unterarm...Gratulation! ;)

Zum "Tattoo" selbst bleibt mir nicht viel zu sagen, da alles schon irgendwie gesagt wurde. Ein...


Titus2015 schrieb vor 13 Stunden 1 Minute:
Ich find das ganz lustig. Kann man mal machen.
Finde das an der Stelle auch nicht allzu schlecht gestochen. Knöchel ist
ja wirklich nicht gerade ein Stück Papier. Und bei Foto kann das auch einfach
mal krummer aussehen als es ist.
Für eine Bewertung ist mir das aber einfach zu wenig Tattoo.

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Tim25 antwortete vor 13 Stunden 4 Minuten:
Danke für den Hinweis. Wie Nadine schon schrieb, wieder was gelernt :-)

im Forum 

orcun schrieb vor 13 Stunden 6 Minuten bei
"Ich brauch Hilfe ...":

Es ist nicht so groß rechter Unterarm an der Seite unterm Handgelenk 1,5x6 cm ca....


Nadine123 schrieb vor 13 Stunden 40 Minuten:
wieder was gelernt, das outlines auch später oder zum schluss (nach)gestochen werden, der rücken sieht nach sehr guter handwerkskunst aus, also bitte nach der nächsten sitzung ein ordentliches foto

klasse rücken


[edit]- bearbeitet am 17.07.2018 um 12:10 -[/edit]

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Imaginarium Custom Tattoos antwortete vor 13 Stunden 58 Minuten:
Nicht unbedingt. Bei uns werden bei größeren Projekten oft erst Greylines gestochen, dann Farbe und am Ende die eigentlichen Outlines. Dauert nur unwesentlich länger, da man nur bei der ersten Sitzung mit Stencils hantieren muss und die Lines bleiben besonders satt schwarz.





[edit]- bearbeitet am 17.07.2018 um 11:52 -[/edit]

im Forum 

DomiSch schrieb vor 14 Stunden 30 Minuten bei
"Probleme im Sommer...":

Ja da hast du auf jeden Fall Recht, dass ein Tattoo immer eine Wunde bleibt. Aber so etwas hatte ich eben die ganzen Jahre über nicht. Deshalb die Unsicherheit...

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben