Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neueste Kommentare

Hier seht Ihr die neuesten Tattoo-Kommentare der User. Wenn Ihr auf eines der Vorschaubilder klickt, kommt Ihr direkt zum entsprechenden Tattoo und könnt es bewerten und kommentieren.
Zu den derzeit besten Kommentaren kommst du hier.


Kommentar-Antworten einblenden

Drachentöter schrieb vor 35 Minuten 40 Sekunden:
Oh was für eine schöne Arbeit. Gehört ab heute zu meinen Lieblingstattoos. ;-)

im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Füchschen antwortete vor 6 Stunden 51 Minuten bei
"Haltbarkeit Feder...":

Dr. tat. Thirty Dreißig...


Rubio schrieb vor 20 Stunden 47 Minuten:
Das passt

Punkrott schrieb vor 1 Tag 2 Minuten:
Ich finds super! Nämlich auch die Botschaft dahinter.
Die natürlich jeder selbst hineininterpretieren kann.
Mir gefällts!

im Forum 

Thirty schrieb vor 2 Tage 9 Stunden bei
"Haltbarkeit Feder...":

Zum Glück scheint Tacheles zu reden hier gefruchtet zu haben und der Assipropeller muss im Hangar bleiben...wie auch Zitate aus meiner Doktorarbeit "Modemotive...


im Forum 

Thirty schrieb vor 2 Tage 9 Stunden bei
"CoverUp und ich ...":


"...nach meinem Wissen die lasertechnik noch nicht so weit entwickelt ist, dass das Endergebnis zufriedenstellend würde..."

Äääh, wie bitte? Einfach nu...


im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Thirty antwortete vor 2 Tage 9 Stunden bei
"Hilfe! Motive passen nicht zusammen...":

Sonderlich vielen Tieren scheinst du ja auch noch nicht in die Augen gesehen zu haben, wenn du nicht erkennst, daß das im Tattoo eindeutig, EIN-DEU-TIG, ein me...


im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Yuggoth antwortete vor 3 Tage 3 Stunden bei
"CoverUp und ich ...":

Ach ja, und schlag Dir das mit dem Alter aus dem Kopf, Leute Ü30 machen definitiv sehr viel schlimmeren Unsinn, mich eingeschlossen :-D...


Michael Litovkin schrieb vor 3 Tage 21 Stunden:
Danke euch :) !

Sergeant Pepper schrieb vor 4 Tage 1 Stunde:
Also ich finde das Teil gut gemacht. Und cool schaut´s auch aus.
Vielleicht hätte ein farbiger Hintergrund dem Ganzen gut getan.
Ist aber nur MEINE Meinung. Letztendlich muss es der Trägerin gefallen, das ist ja wohl das Wichtigste.

im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Füchschen antwortete vor 4 Tage 1 Stunde bei
"Haltbarkeit Feder...":

DANN wiederum fällt mir direkt ein, dass ein Pinguin eher klassisch "schwarz/weiss" daher kommt, während der andere farblich eher rosa/pink ist.
Ich kann mir...


im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Catbear27 antwortete vor 4 Tage 4 Stunden bei
"Fragen zu bestimmter Tattooart...":

Danke. War zu faul einen neuen Forumsbeitrag zu starten. ^^'
Fand auch einiges sehr filigran, bin teilweise von instagramm bissl überfordert und bin da auf si...


Kratzbürste schrieb vor 4 Tage 4 Stunden:
Fabelhaft!
Vor allem der Ausdruck in den Augen

Bibibl schrieb vor 4 Tage 5 Stunden:
Zucker

im Forum 

maulipauli schrieb vor 4 Tage 8 Stunden bei
"Hilfe! Motive passen nicht zusammen...":


das ist ja echt schwierig weil du auch nicht mehr so viel platz drumherum hast. blitz oder irgendwas zwischenrein quetschen wre nicht gut, wenn ich das so im ...


im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
folli007 antwortete vor 4 Tage 9 Stunden bei
"Haltbarkeit Feder...":

:D:D...


folli007 schrieb vor 4 Tage 9 Stunden:
wie alle deine arbeiten , auch dieses hier hervorragend

folli007 schrieb vor 4 Tage 9 Stunden:
dieses vögelchen gefällt mir sehr gut

folli007 schrieb vor 4 Tage 9 Stunden:
sehr sehr schön

im Forum 

Colorful Mind schrieb vor 4 Tage 9 Stunden bei
"Hilfe :( Schriftzug verkehrt rum ? ...":

Ich selber halte mich nicht an "richtig herum" (Beispiel: wenn es darum geht, in welche Richtung ein Gesicht zu schauen hat u.ä.). Bei Schriftzügen sagt man j...


im Forum 

Marieczm schrieb vor 4 Tage 18 Stunden bei
"Hilfe! Motive passen nicht zusammen...":

:D oder du trägst den Zyklop-Löwen mit Stolz....


im Forum 

Marieczm schrieb vor 4 Tage 18 Stunden bei
"Haltbarkeit Feder...":

Als Schwestern verbindet euch doch hoffentlich mehr als ein Instagram/Pinterest-Modemotiv.
Meine Schwester und ich hätten auch gern ein Schwesternmotiv. Uns ...


dadman69 schrieb vor 4 Tage 21 Stunden:
Gefällt mir persönlich von den hochgeladenen am besten. Wunderbare Arbeit, schickes Mädelszeugs!

im Forum 

Monkey Man schrieb vor 4 Tage 22 Stunden bei
"Haltbarkeit Feder...":

Da ihr es sowieso macht: Möglichst locker und luftig und klein stechen lassen.


Dann lässt es sich später leichter covern und/oder weglasern. ...


Antwort auf einen früheren Kommentar:
Michael Litovkin antwortete vor 5 Tage 30 Minuten:
Der Kunde macht jetzt erstmal 'Sommer Pause', daher wird's den fertigen Sleeves wohl erst im Herbst zum Bewerten geben - ich werde die Tage mal in einem Forums Beitrag den Rest hochladen, dann habt ihr ein besseres Bild von dem Gesamtkonzept ! :) Viele Grüße, Lisa

im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Billibullu antwortete vor 5 Tage 1 Stunde bei
"Haltbarkeit Feder...":

Eins der ersten Ergebnisse wenn man nach Assi Propeller googelt sieht dem oben gezeigten Bild sehr ähnlich.
Hier kannst du also schon mal sehen wie die Feder...


DS79 schrieb vor 5 Tage 2 Stunden:
Ist schon so ein bisschen Kitsch-O-Mat, aber wem‘s gefällt ... Handwerklich auf jeden Fall eine super Arbeit, soweit ich das beurteilen kann.

Markus1111 schrieb vor 5 Tage 2 Stunden:
Wow ist das toll geworden

im Forum 

folli007 schrieb vor 5 Tage 2 Stunden bei
"Preis Realistic Tattoo...":

Stimme allem zu , als kleine hilfe und grobe linie kannst du mit +-1000 euro rechnen , eher paar euro mehr ...


im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Imaginarium Custom Tattoos antwortete vor 5 Tage 2 Stunden bei
"Haltbarkeit Feder...":

Aber damit kann man doch total geile Sachen machen! Euch z.B. als Chibi-Figuren darstellen, die eine als Prinzessin, die andere als wilde Kriegern oder als vers...


Antwort auf einen früheren Kommentar:
Tim25 antwortete vor 5 Tage 3 Stunden:
Ja.

Marieczm schrieb vor 5 Tage 3 Stunden:
Dass der Stil polarisiert, ist klar. Ich mag Lineart, auch wenn ich es mir an mir selbst nicht vorstellen kann. Sowas kann durchaus schmückend sein, allerdings muss ich einigen Kritikern bezüglich der Muttermale recht geben. Das wirkt nicht gut und hätte meiner Meinung nach vermieden werden müssen. Nun ist's aber da und schämen braucht man sich dafür nicht, es ist ja sauber gearbeitet. Muss aber auch sagen, dass ich schon wesentlich angepasstere, "schmückendere" Linearts gesehen habe, wie z.B. von dotstolines https://www.instagram.com/p/Bglsh9Yhn6d/?utm_source=ig_sha re_sheet&igshid=1guca8oeanhaf
Oder Sven Eigengrau https://instagram.com/sven.eigengrau?utm_source=ig_profile _share&igshid=4hb342dcuz2y

:-) Wünsche dir viel Freude mit deinem Tattoo!

im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
emily.st. antwortete vor 5 Tage 3 Stunden bei
"Haltbarkeit Feder...":

Ich finds gut, dass du es dir nochmal überlegst :) und ich weiss genau was du meinst, meine Schwestern und ich sind auch sehr verschieden! Ihr könnt euch ja a...


Sandrine schrieb vor 5 Tage 4 Stunden:
Schließe mich dem Affenmenschen vollumfänglich an. Fantastische Arbeit.

im Forum 

YouDontKnow schrieb vor 5 Tage 5 Stunden bei
"Haltbarkeit Feder...":

Vielen herzlichen Dank für euer Feedback. :-)
Mein Schwester hat halt einen Faible für Federn, deswegen kam sie überhaupt auf die Idee mit der Feder. Wir si...


im Forum 

Yuggoth schrieb vor 5 Tage 5 Stunden bei
"Preis Realistic Tattoo...":

Ich stimme "Kennstedeehnich" zu. Da gibt es einfach zu viele Faktoren wie Detailreichtum, Hautbeschaffenheit, Termindauer / Durchhaltevermögen, Ort des Studios...


im Forum 

Risto schrieb vor 5 Tage 5 Stunden bei
"Haltbarkeit Feder...":

Sucht einen guten Tätowierer der euch das ausredet....


im Forum 

Kennstdeehnich schrieb vor 5 Tage 6 Stunden bei
"Preis Realistic Tattoo...":

So eine Frage wird dir hier Niemand seriös beantworten können. Der Preis eines Tattoos hängt von so vielen Faktoren ab, da würden nur "Mondscheinwerte" hera...


im Forum 

Kennstdeehnich schrieb vor 5 Tage 6 Stunden bei
"Haltbarkeit Feder...":

Ich würde dringend davon abraten, sich dieses Motiv stechen zu lassen. Mal abgesehen davon, daß die Feder so feine Linien hat, daß das niema...


Virus.exe schrieb vor 5 Tage 8 Stunden:
super Tattoo....Bald bin ich dran...10 Tage noch fiebern.....für mich volle Punkte !

Monkey Man schrieb vor 5 Tage 10 Stunden:
Wäre nicht mein Motiv, die Umsetzung von Frau Kunterbunt ist aber hervorragend gelungen.

Den Aquarellstil stechen viele, beherrschen tun ihn nur wenige. Frau Kunterbunt setzt diesbezüglich Maßstäbe.
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben