Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neueste Kommentare

Hier seht Ihr die neuesten Tattoo-Kommentare der User. Wenn Ihr auf eines der Vorschaubilder klickt, kommt Ihr direkt zum entsprechenden Tattoo und könnt es bewerten und kommentieren.
Zu den derzeit besten Kommentaren kommst du hier.


Kommentar-Antworten einblenden

im Forum 

snakefan schrieb vor 17 Minuten 39 Sekunden bei
"Boh ,bin sprachlos.Tattooladen....":

tja PrimitivTattooArt eben, passt doch...


emily.st. schrieb vor 52 Minuten 16 Sekunden:
Ich habe jetzt bisschen länger mir mir gerungen...

ich finde es eine schlechte Arbeit. Die Farben sind echt hübsch und finde das "weiss" gut gelöst, so muss das. Aber ich kann leider fast nur alles bemängeln.
Linework; für die Grösse zu unsauber. Bei der Blume oben rechts, sind die Blattadern so krakelig gestochen, die Schnurrbarthaare sind ungleich und lieblos.
Auge/Ohren; sehr lieb- und leblos gestochen, die Ohren sind ungleich.

Der Schriftzug zieht das ganze aber am meisten runter :( Die Schrift hat kein gutes Grössenverhältnis zum Banner, sieht auch lieblos und ohne Schwung aus. Die Rose dahinter ist nur ein Gewurschtel.

wie gesagt, die Farbgebung finde ich gut, alles andere schon nur Mittelmass (vorallem wenn man bedenkt, wie schön gross das Tattoo ist)

im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Marquis Warren antwortete vor 53 Minuten 27 Sekunden bei
"Hat jemand Erfahrungen mit Piercings? ...":

Vielen Dank für die Info!
Das Thema "Stillen" ist durch. Unsere Jungs sind 8 und 10 - die hat meine Frau vor Kurzem abgestillt! ;-)...


Tim schrieb vor 2 Stunden 1 Minute:
Ich mag das Teil. Schön gemacht, nur die Augen sprechen mich nicht so recht an.

claus88 schrieb vor 2 Stunden 54 Minuten:
Sehr schön

Monkey Man schrieb vor 3 Stunden 20 Minuten:
Schönes Teil, tolle Größe.

Der Buchstabe "E" lässt in seiner Lesbarkeit ein wenig zu wünschen übrig. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Monkey Man schrieb vor 4 Stunden 57 Minuten:
Das Motiv mag ich auch nicht so. Irgendwie ne Mischung aus "Heidi" und der Tante aus "Metropolis".
Ich vermute aber, das da eher nix krumm ist. Da rique immer handwerklich allerbeste Arbeiten abliefert, nehme ich mal an, dass die Verzerrung am Foto liegt.
Wenn ich meinen eigenen Geschmack rausnehme bin ich bei 8,7 Punkten.

Monkey Man schrieb vor 5 Stunden 1 Minute:
Nichts geht über das Original.

Was für eine schöne Arbeit. Tolles Motiv, super angepasst und handwerklich ohne Fehl und Tadel.

im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Monkey Man antwortete vor 5 Stunden 4 Minuten bei
"Boh ,bin sprachlos.Tattooladen....":

Immerhin " - 38 Personen gefällt das"......


Antwort auf einen früheren Kommentar:
Monkey Man antwortete vor 5 Stunden 9 Minuten:
Dein Wunsch ist mir Befehl!

Monkey Man schrieb vor 5 Stunden 10 Minuten:
Jetzt verschwinden die ganzen Gurken, die früher hier mit Händen und Füssen verteidigt wurden.

Ich finde die Lesbarkeit des oberen Motivs etwas reduziert. In Natura wirkt das Tattoo wahrscheinlich besser als auf dem Foto.

Ich hätte es auch gut gefunden, wenn die Farben, die wir oben sehen, sich auch im Kompass wiedergefunden hätten. Dann wäre die Arbeit etwas zusammenhängender ausgefallen.

In der Summe mag ich den Arm.

im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Sarkasm antwortete vor 5 Stunden 13 Minuten bei
"Boh ,bin sprachlos.Tattooladen....":

Ja, danke, jetzt habe ich Pupillenknattern. :-)...


Antwort auf einen früheren Kommentar:
Sarkasm antwortete vor 5 Stunden 15 Minuten:
Ersteres.

Antwort auf einen früheren Kommentar:
emily.st. antwortete vor 5 Stunden 15 Minuten:
Hör doch einfach mal auf! Das zänkeln geht hier mehreren Usern auf den Keks und ist einfach echt unnötig.

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Monkey Man antwortete vor 5 Stunden 19 Minuten:
Echt jetzt? Bist du sicher?

Dieser total humorlose und uninspirierte Schreibstil... Da musste ich voll an Bibea denken!

Ok, dann nicht. ;)

im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
mcamokk antwortete vor 5 Stunden 49 Minuten bei
"Boh ,bin sprachlos.Tattooladen....":

Da ist der Name auch gleich Programm!!...


Antwort auf einen früheren Kommentar:
emily.st. antwortete vor 7 Stunden 24 Minuten:
User auf allfällige Krankheiten hinzuweisen find ich nicht herablassend und heisse ich gut. Falls sarkasm es aber aufgrund der Ästhetik anspricht, möchte ich dich bitten, das in Zukunft zu unterlassen.

MartinaK schrieb vor 7 Stunden 25 Minuten:
schönes dingens

Antwort auf einen früheren Kommentar:
emily.st. antwortete vor 7 Stunden 28 Minuten:
*hüstel* Monkey, mach dich nicht lächerlich. Bibea ist nicht mehr hier, also bitte, was soll das? Hier handelt es um eine andere Userin ;)

Antwort auf einen früheren Kommentar:
emily.st. antwortete vor 7 Stunden 30 Minuten:
*einzige (das Wort einzigste existiert nicht!)

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Bibibl antwortete vor 8 Stunden 49 Minuten:
Bibea?

Vielleicht sollte dich dein Arzt medikamentös neu einstellen, dann gehen deine Wahnvorstellungen vielleicht wieder weg?

erin2.0 schrieb vor 16 Stunden 18 Minuten:
das erste tattoo von rique, dass mir nicht zusagt. entdecke fehler in der symmetrie, zb beim abschluss oben bei den flügeln des flatterviehs (obschon in der natur nichts ganz symmetrisch ist, ist mir schon bewusst) und auch scheint der kopf nicht mittig in der glühbirne. die birne macht sogar den anschein als würde sie eiern (was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann in anbetracht der qualität die ich bis jetzt gesehen habe von ihm) vielleicht liegts auch am foto, resp an der rundung der schulter? kann auch sein, dass mir das motiv nicht so zusagt, aber was ich bis jetzt aus seiner nadel gesehen habe fand ich wesentlich geiler.

Monkey Man schrieb vor 16 Stunden 57 Minuten:
Absolut gelungene Arbeit. Handwerklich top und immer mit einem gewissen Charme.

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Monkey Man antwortete vor 17 Stunden 7 Minuten:
Aber Bibea!

Was ist nur aus uns geworden...

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Bibibl antwortete vor 17 Stunden 21 Minuten:
Der Einzigste, der sich hier blamiert, bist du mein Freundchen!

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Monkey Man antwortete vor 17 Stunden 39 Minuten:
Liebe Bibi, bevor du hier planlos rumpöbelst, solltest du jemanden bitten, dir die Verwendung einer Suchmaschine zu erklären. Das erspart Blamagen.

erin2.0 schrieb vor 17 Stunden 53 Minuten:
hübsch! rique hat schon ein feines händchen wenns um traditionals geht. find ich :)

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Sarkasm antwortete vor 18 Stunden 59 Minuten:
Das ist gut so. Sieht nicht "gut" aus.

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Bibibl antwortete vor 20 Stunden 26 Minuten:
Das einzig Üble ist allein dein herablassender Kommentar!

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Bibibl antwortete vor 20 Stunden 34 Minuten:
Wo klauen denn die Ärzte bitteschön bei anderen Komponisten? Deine Kommentare werden echt immer schwachsinniger!

Tim schrieb vor 22 Stunden 44 Minuten:
Die Struktur der Ohrmuscheln wirkt hier leider wie eine Röhre, nicht metallisch.

Und wer zum Henker ist Rod und wo ist Sahnie?

Tim schrieb vor 22 Stunden 48 Minuten:
Sehr plastisch!

MarkyMarc schrieb vor 1 Tag 1 Stunde:
Die genannten Tätowierer und Arbeiten gefallen mir sehr! Ich bin immer wieder beeindruckt was machen für können an den Tag legen und unter die Haut bringen!

Und ich nehm den Hut ab! :D Du hast gut erkannt dass ich mich noch nicht genau festgelegen kann. Zuviele brilliante Eindrücke, Techniken, Arten der Schattierungen und ich neige dazu vieles ausprobieren/lernen zu wollen.
Vorallem bangganji und horitomo habe es mir angetan.

Ich stimme dir absolut zu!
Doch erstmal einen Guten+Seriösen finden der sich einer Annimmt. Ich war bereits in Studios. Der erste mit Drugs, In einem scratcht und schmeißt der Lehrling alleine den Laden und in einem weiteren sollte ich dem Lehrling das schattieren beibringen(Ich?). Für mich hatte sich das Thema erstmal erstmal erledigt.

Die Tipps von euch bringen mich aber auch ein gutes Stück weiter (:



[edit]- bearbeitet am 15.08.2017 um 14:28 -[/edit]

MartinaK schrieb vor 1 Tag 1 Stunde:
Das ist auch super geworden und als erstes Respekt.

MartinaK schrieb vor 1 Tag 1 Stunde:
Heute vor 8 Jahren beliebt

MartinaK schrieb vor 1 Tag 1 Stunde:
Oh schick

Monkey Man schrieb vor 1 Tag 1 Stunde:
Bandsalat, Anordnung der Bildelemente, Platzierung, sogar die Farbe der Cassette...

Der wesentliche Unterschied zum Original besteht in der schlechteren handwerklichen Umsetzung. Für mich eine dreiste Kopie.

Passt aber gut zu den „Ärzten“. Die klauen ja auch ganz gern mal bei andern Komponisten…

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Sarkasm antwortete vor 1 Tag 1 Stunde:
Joa, du vielleicht nicht...

cruze schrieb vor 1 Tag 2 Stunden:
es ist nah dran... aber von einem CC würd ich hier nicht sprechen...

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Backhühnchen antwortete vor 1 Tag 2 Stunden:
Das wird regelmäßig vom Hautarzt untersucht.

ERU schrieb vor 1 Tag 2 Stunden:
wow geile Arbeit

Sarkasm schrieb vor 1 Tag 2 Stunden:
Es wäre sicherlich gut, das üble Teil auf der Brust entfernen zu lassen.
Und damit meine ich nicht das Tattoo.

Tim schrieb vor 1 Tag 2 Stunden:
Etwas mehr Kontrast zwischen Vordergrund und Hintergrund wäre schon eine deutlich Verbesserung.

Sarkasm schrieb vor 1 Tag 2 Stunden:
1 CC-Point.

Antwort auf einen früheren Kommentar:
talamestra antwortete vor 1 Tag 3 Stunden:
jep - nur das das original wieder mal besser umgesetzt wurde als das nachempfundene
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 21 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben