Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neueste Kommentare

Hier seht Ihr die neuesten Tattoo-Kommentare der User. Wenn Ihr auf eines der Vorschaubilder klickt, kommt Ihr direkt zum entsprechenden Tattoo und könnt es bewerten und kommentieren.
Zu den derzeit besten Kommentaren kommst du hier.



Antwort auf einen früheren Kommentar:
Viktoria24 antwortete vor 7 Stunden 59 Minuten:
Als nächstes wird noch die "alte" Grinsekatze mit der Raupe im Innenarm gemacht. Dann ist noch Olaf mit dem Rentier geplant und Dschungelbuch auf jeden Fall

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Falkner1103 antwortete vor 10 Stunden 23 Minuten:
.


[edit]- bearbeitet am 22.10.2021 um 11:00 -[/edit]


[edit]- bearbeitet am 22.10.2021 um 11:01 -[/edit]

Mario163 schrieb vor 12 Stunden 36 Minuten:
Ja, mir ist bewusst, dass das kein 10/10 Tattoo geworden ist und schaut man sich die Bilder auf der Homepage des Tätowierers an, muss man sich wohl leider fragen, woher der Unterschied kommt. Ich habe auch mit solchen Bewertungen gerechnet.

Aber ja, ich bin wirklich zufrieden, auch wenn ich weiß, dass es besonders hier bessere Hundeportraits gibt. Sehe es trotzdem sehr gerne im Spiegel und wie bereits geschrieben, auf dem Bild sieht es nach meiner Wahrnehmung nicht so aus wie in Wirklichkeit.

Dennoch danke für die ehrlichen Bewertungen.

Mario163 schrieb vor 12 Stunden 39 Minuten:
Sehr cool, was kommt denn noch so dazu? :)

RS2 schrieb vor 23 Stunden 27 Minuten:
Bist du denn wirklich zufrieden?

RS2 schrieb vor 23 Stunden 30 Minuten:
Das wird ein toller Sleeve, Glückwunsch!

DespisedIcon schrieb vor 1 Tag 2 Stunden:
Jeeeeeeetzt sieht man auch den Ammer-Stil - absolute Weltklasse!

Sarkasm schrieb vor 1 Tag 5 Stunden:
Why not?! Sieht sauber aus.

im Forum 

Catbear27 schrieb vor 3 Tage 8 Stunden bei
"Empfehlenswerte Salben? (zb. Discounter)...":

ich hab für meinen Panda und die Maske Tattoo-med genommen. ist sogar noch über die Hälfte der Tube über u nd TB hat sogar nen Rabattcode ;)
https://www.ta...


Schlübbes schrieb vor 3 Tage 22 Stunden:
Ich finde das Tattoo misslungen, der Wiedererkennungswert ist gering und auch technisch nicht wirklich gut

Schlübbes schrieb vor 3 Tage 22 Stunden:
Ein Believe in Yourself Schriftzug auf der Wirbelsäule würde den Rücken perfektionieren

Schlübbes schrieb vor 3 Tage 22 Stunden:
Großartig

wicky666 schrieb vor 4 Tage 6 Stunden:
Verstehe die vielen schlechten Bewertungen nicht. Ist nicht das beste Foto...aber trotzdem erkenne ich hier ein gutes Tattoo.

wicky666 schrieb vor 4 Tage 7 Stunden:
Wow, Bombe!

wicky666 schrieb vor 4 Tage 7 Stunden:
Zufalls - Tattoo des Tages. Tolle Idee, tolle Umsetzung (auch wenn ein unerfreuliches Ereignis dazu führte).

Sergeant Pepper schrieb vor 5 Tage 12 Stunden:
Sehr schöne Farbwahl. Wunderschön geworden

wicky666 schrieb vor 1 Woche 2 Tage:
Hast auch ne coole Sammlung. Bin nur noch seeeehr, seehhr wenig online und habs deshalb wohl verpasst.

Antwort auf einen früheren Kommentar:
wicky666 antwortete vor 1 Woche 2 Tage:
Danke :-)

Yuggoth schrieb vor 1 Woche 2 Tage:
Bislang übersehen, richtig geil!

Kataleya76 schrieb vor 1 Woche 3 Tage:
Wow! Unglaublich

inklover schrieb vor 1 Woche 3 Tage:
Sehr schöner Löwe!

Shellpusher schrieb vor 1 Woche 4 Tage:
Sehr schöne Arbeit.

Monkey Man schrieb vor 1 Woche 5 Tage:
Prima Arbeiten. Eine Rose, die wie eine Rose und nicht wie ein roter Blumenkohl aussieht. Schöne Farbverläufe in den blauen Blütenblättern. In der Summe schmückend.

Schlübbes schrieb vor 1 Woche 5 Tage:
Ohne Fehl und Tadel

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Domi0815 antwortete vor 2 Wochen 2 Tage:
Haha stimmt gerade nachgeschaut

DespisedIcon schrieb vor 2 Wochen 2 Tage:
Tiger sind wohl krass en vogue diese Woche :D

Yuggoth schrieb vor 2 Wochen 2 Tage:
Vielleicht gibt es berufliche Grunde nicht ganz runter zu gehen. In jedem Fall ist die Größe ausreichend für eine längere Haltbarkeit und lesbar sollte es auch sein. Außerdem scheint es mir so angelegt zu sein, dass man den Rest später noch ergänzen könnte. Alles in allem vielleicht nicht die kreativste aber doch eine handwerklich gute und schmückende Arbeit.


[edit]- bearbeitet am 06.10.2021 um 10:03 -[/edit]

blutaar schrieb vor 2 Wochen 2 Tage:
Kann nix er, Hose geht gar nicht, Stühle ok und ein nicht tattowierter Unterarm..

Monkey Man schrieb vor 2 Wochen 2 Tage:
Glatt übersehen. Starke Arbeit.

Monkey Man schrieb vor 2 Wochen 2 Tage:
Das droht gut zu werden.

Monkey Man schrieb vor 2 Wochen 2 Tage:
Ein langweiliges Tattoo von einer Künstlerin, die so viel mehr kann.

Handwerklich natürlich gut gemacht.

Monkey Man schrieb vor 2 Wochen 2 Tage:
Handwerklich ok, Größe und Platzierung finde ich misslungen.

Monkey Man schrieb vor 2 Wochen 2 Tage:
Die dritte Variante ist wahrscheinlich. Das Vegvisir stammt aus Island, ist heidnischen Ursprungs, entstand aber in einer Zeit, in der Island bereits christianisiert war. Heiden- und Christentum existierten in Skandinavien jahrhundertelang nebeneinander her. In abgelegenen Regionen Norwegens bis in die zwanziger Jahre des letzten Jahrhunderts. Das Vegvisir stammt nicht aus der Zeit der Wikinger, befindet sich aber wahrscheinlich in der Tradition des nordischen Götterglaubens.


Gestochen ist es gut. Nicht mehr, nicht weniger.

DespisedIcon schrieb vor 2 Wochen 4 Tage:
Deinen eigentlichen eigenen Stil finde ich zwar um Längen besser, aber gestochen ist das natürlich auch 1A ;)

Shellpusher schrieb vor 2 Wochen 5 Tage:
Nur "eine Rose" aber eine tolle Arbeit !!!!

Shellpusher schrieb vor 2 Wochen 5 Tage:
Sehr gutes Cover Up......

Shellpusher schrieb vor 2 Wochen 5 Tage:
Bedruckendes Motiv toll gestochen !!

Georg16400 schrieb vor 2 Wochen 6 Tage:
Das Motiv gefällt mir. Einfach und klar gemacht.

Shellpusher schrieb vor 3 Wochen 1 Tag:
Die Eulen sind Super-die Uhr finde ich leider unfertig trotzdem ein schönes Tattoo !!

Shellpusher schrieb vor 3 Wochen 1 Tag:
Lemmy forever einfach Top

Shellpusher schrieb vor 3 Wochen 1 Tag:
Das wäre kein Tattoo für mich,aber super gestochen !!!

Shellpusher schrieb vor 3 Wochen 1 Tag:
Geiles Tattoo super gestochen.

Shellpusher schrieb vor 3 Wochen 1 Tag:
Nicht mein Motiv,und das Tattoo hat auch die ein oder andere Schwäche.

Shellpusher schrieb vor 3 Wochen 1 Tag:
Nicht mein Motiv,und das Tattoo hat auch die ein oder andere Schwäche.

Shellpusher schrieb vor 3 Wochen 1 Tag:
Einfach Super!!!!

Shellpusher schrieb vor 3 Wochen 1 Tag:
Sehr schönes Tattoo.

Shellpusher schrieb vor 3 Wochen 1 Tag:
Das Tattoo ist gut gemacht-die Uhr hätte man besser stechen können dann wäre es für mich eine 10.

im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Catbear27 antwortete vor 3 Wochen 1 Tag bei
"Videobeiträge für Sleeves und große Tattoos?...":

Okay. Danke für die ausführliche Antwort. :)
Also wenn dann mit Links von Insta oder YT arbeiten.
Ich hoffe das machen vllt. mal auch noch andere, wie der ...

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben