Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neueste Kommentare

Hier seht Ihr die neuesten Tattoo-Kommentare der User. Wenn Ihr auf eines der Vorschaubilder klickt, kommt Ihr direkt zum entsprechenden Tattoo und könnt es bewerten und kommentieren.
Zu den derzeit besten Kommentaren kommst du hier.


Kommentar-Antworten einblenden

im Forum 

Catbear27 schrieb vor 42 Minuten 56 Sekunden bei
"Tiger Tattoo - Ideen sammeln...":

Ich muss zugeben beim Thema Tiger habe ich sofort an einen Tiger, der ins Wasser springt, gedacht. Vielleicht kann man mit Wasserspritzern um den Kopf arbeiten?...


Nadine123 schrieb vor 2 Stunden 36 Minuten:
cooles zufallsbild^^ herrlich.....krasser scheiß

DarthMario schrieb vor 2 Stunden 49 Minuten:
Hoffnung, Glaube, Liebe? Korrekt wäre die Reihenfolge "Glaube, Hoffnung, Liebe" - wenn das dein Taufspruch ist, solltest du das wissen.

Nadine123 schrieb vor 2 Stunden 58 Minuten:
also wenn man sich schon seinen schwanz tätowiert, dann bitte auch in ordentlich,ist doch das beste stück des mannes, so ein müll was da drauf ist ohweia

DarthMario schrieb vor 3 Stunden 4 Minuten:
Jeder wie er's mag. Mein Fall ist das jetzt nicht. Tut bestimmt auch abartig weh...

im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
KittenVirus antwortete vor 4 Stunden 13 Minuten bei
"Tattoo Pflege (3. Tag)...":

Mittlerweile hat sich ein kleines bisschen Schorf gebildet, interessanterweise nur im hellblau. Es ist allerdings sehr wenig und eher orange, ich vermute mal da...


LillianS32 schrieb vor 5 Stunden 23 Minuten:
Gratulation dem Träger!

LillianS32 schrieb vor 5 Stunden 28 Minuten:
10* von mir. Sehr schönes Teil.
Auch wenn ich auf dem Kopf vom lieben Anubis eine kleine Kinder-Schirmmütze sehe ;)

PcDoktor schrieb vor 15 Stunden 49 Minuten:
sieht super aus

glabbaleng schrieb vor 18 Stunden 5 Minuten:
würde ich gerne mal aktuell sehen,
denke es ist deutlich heller geworden und besser lesbar ...

LillianS32 schrieb vor 18 Stunden 31 Minuten:
Da versteht jemand sein Handwerk.
Und ich habe ein neues Lieblingstattoo :)

Antwort auf einen früheren Kommentar:
glabbaleng antwortete vor 19 Stunden 22 Minuten:
danke für den Link,
lag ich doch mit meiner Vermutung richtig ...

eigentlich habe ich mich an Bio-Mech satt gesehen,
dieses hier weiss aber zu überzeugen,

für mich hats die notwendige Tiefe und ist außerdem komplex, jedoch auch nicht überladen

glabbaleng schrieb vor 19 Stunden 25 Minuten:
haha, hau mich wech, coole Idee
gefällt mir ausgesprochen gut!

im Forum 

Yuggoth schrieb vor 23 Stunden 6 Minuten bei
"Tattoo Pflege (3. Tag)...":

Sieht schon ganz gut angeheilt aus, ich sehe weder Schorf noch Krusten. Ich persönlich würde in diesem Stadium einfach möglichst viel Luft dran lassen, versu...


im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Patty20 antwortete vor 1 Tag 28 Minuten bei
"Oberschenkel tätowiert - ab wann wieder Strumpfhosen t...":

Ja das ist die Frage. Irgendwie hatte ich da nicht mehr nachgefragt...aber ich denke ich warte dann einfach mal noch eine Weile ...


emily.st. schrieb vor 1 Tag 1 Stunde:
Ich find das leider nicht so toll....Die Augen und der Mund sind klein und die Nase sitzt relativ weit unten bei diesem Verhältnis. Auch die Perspektive find ich schräg, oder sie hat ne RIIIIIIIIESEN Stirn (Haare oben nach dem Blumenkranz).. ich finds schlicht (oberes) Mittelfeld, denn auch die Kolibris und der Blumenschmuck reissts nicht grad heraus :S

im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
emily.st. antwortete vor 1 Tag 1 Stunde bei
"Tattoo Pflege (3. Tag)...":

Na dann hoffe ich, dass das wirklich so ist und du dir keine Entzündung holst. ...


Monkey Man schrieb vor 1 Tag 2 Stunden:
Riskanter Entwurf, der sicher polarisiert.

Handwerklich prima und mir gefällt die Arbeit richtig gut. Respekt vor dem Mut des Kunden.

im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
KittenVirus antwortete vor 1 Tag 2 Stunden bei
"Tattoo Pflege (3. Tag)...":

Ist kein Halsabschneider wie du ihn so nett betitelst, aber danke für den Tipp mit der Salbe. Wie man das Tattoo richtig wäscht und mit was hat er mir super e...


LillianS32 schrieb vor 1 Tag 2 Stunden:
Kopf und Schuppen des wunderschönen Tieres wirken gigantisch! ❤

LillianS32 schrieb vor 1 Tag 2 Stunden:
Der untere Kolibri wirkt recht seltsam. Es scheint so, als ob Flügel und Schwanz direkt am Kopf sitzen würden.
Der Mund der Dame gefällt mir dagegen ausgesprochen gut! Sehr sinnlich!
Insgesamt eine sehr verträumte und zarte Arbeit. 9* von mir :)

Antwort auf einen früheren Kommentar:
LillianS32 antwortete vor 1 Tag 2 Stunden:
Die anderen sagen: ja, es ist sehr eigen...

im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Yuggoth antwortete vor 1 Tag 3 Stunden bei
"Tattoo Pflege (3. Tag)...":

Stell mal ein Bild ein. Würde mich sehr interessieren ob er wirklich verdammt gut ist. Ich habe aufgrund der Beschreibung Zweifel. Er macht Hausbesuche bei sei...


im Forum 

emily.st. schrieb vor 1 Tag 3 Stunden bei
"Oberschenkel tätowiert - ab wann wieder Strumpfhosen t...":

Ich hätt warhscheinlich nach 2 Wochen wieder Strumphosen angezogen... Aber da ist dein Tätowierer die richtige Ansprechperson! Was heisst für ihn/sie "erstma...


im Forum 

emily.st. schrieb vor 1 Tag 3 Stunden bei
"Tattoo Pflege (3. Tag)...":

XD HAMMER!

Ich würds ja so machen, dass ich dann den Tätowierer frage wenn ich ne Frage dazu habe...aber da du ja eh schon nen Halsaufschneider dran gelass...


im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Tim25 antwortete vor 1 Tag 3 Stunden bei
"Oberschenkel tätowiert - ab wann wieder Strumpfhosen t...":

Im Büro würde ich mir keine Sorgen machen:)...


im Forum 

Nadine123 schrieb vor 1 Tag 4 Stunden bei
"Tattoo Pflege (3. Tag)...":

aber ein fähiger inker, teilt eigentlich einem immer die pflegetipps mit, wenn ich das schon lese von einem bekannten meiner eltern....

...


malantattoo schrieb vor 1 Tag 4 Stunden:
Danke:D

im Forum 

KittenVirus schrieb vor 1 Tag 5 Stunden bei
"Tattoo Pflege (3. Tag)...":

Das Tattoo wurde von einem Bekannten meiner Eltern gemacht. Er kommt ca 1 Mal im Jahr um einen guten Freund in der Gegend zu besuchen und bringt bei der Gelegen...


Nadine123 schrieb vor 1 Tag 5 Stunden:
deine schwarzgrau arbeiten mag ich sehr

Nadine123 schrieb vor 1 Tag 5 Stunden:
♥ wunderbar

Nadine123 schrieb vor 1 Tag 5 Stunden:
technisch gibt es hier nichts zu bemängeln....aber es sagt mir nicht zu, geschmackssache vielleicht, nach meinen empfinden passt das nicht zusammen, ich enthalte mich mal einer bewertung, und wart ab was die anderen sagen!

Nadine123 schrieb vor 1 Tag 6 Stunden:

im Forum 

Nadine123 schrieb vor 1 Tag 6 Stunden bei
"Tattoo Pflege (3. Tag)...":

wo hast du das tattoo denn machen lassen? was hat der tätowierer gesagt, wie du es pflegen sollst?...


emily.st. schrieb vor 1 Tag 6 Stunden:
Wow! Ich muss sagen, Sannis Arbeiten haben mich in letzter Zeit irgendwie nicht mehr so angemacht, aber das gefällt mir wieder unglaublich gut! Zumal es abgeheilt einfach so viel besser noch aussieht. Find nix zu meckern ;)

im Forum 

Yuggoth schrieb vor 1 Tag 6 Stunden bei
"Oberschenkel tätowiert - ab wann wieder Strumpfhosen t...":

Ich habe 4 Tage lang eine weiche Schlafanzughose unter die Jeans gezogen, danach alles wieder ganz normal. Ich hab aber auch ziemliches Glück damit wie schnell...


malantattoo schrieb vor 1 Tag 13 Stunden:
Forum System tut das, ich weiß nicht warum.
Hier sind richtige Bilder:
https://www.malantattoo.com/biomech-tattoo-artist

im Forum 

Neskaya schrieb vor 1 Tag 13 Stunden bei
"Tattoopflege für empfindliche Haut?...":

Ich hab eh schon trockene Haut und ohne eincremen geh ich vor lauter spannen und jucken die Wände hoch... mag Leute geben, die das nicht stört - mich schon.
...


im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Sergeant Pepper antwortete vor 1 Tag 16 Stunden bei
"Oberschenkel tätowiert - ab wann wieder Strumpfhosen t...":

Der war gut !!! ;-))...


Antwort auf einen früheren Kommentar:
glabbaleng antwortete vor 1 Tag 18 Stunden:
thirtys unverblümter Humor,
hoffe mal Du löst keine neue Welle wie A-Geweih aus ;-D

Alternativ die realistische Darstellung eines Hundebisses am Unterarm, ggf. für sog. Kampfhund-Halter geeignet, für Dackelhalter wahlweise an der Wade ;-D

Thirty schrieb vor 1 Tag 19 Stunden:
Mir stellt sich bei Pfotenabdrücken jedesmal die Frage "Warum immer nur die Pfoten?" Hund den Arsch angemalt, einmal "Sitz!" auf´m Blatt Papier und voilá, ein 1A Arschabdruck zum Deddoohwiehre... ;)


[edit]- bearbeitet am 11.11.2018 um 19:40 -[/edit]

Antwort auf einen früheren Kommentar:
glabbaleng antwortete vor 1 Tag 20 Stunden:
Freut mich.
Hier ist natürlich auch verwöhntes und anspruchsvolles Publikum. ;-D
Zumeist sind es Leute die sich seit langem mit Tätowierungen beschäftigen und dementsprechend kritisch betrachten ... geht mir auch so seit dem ich hier abhänge. ;-D
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 44 Gäste online.

nach oben