Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neueste Kommentare

Hier seht Ihr die neuesten Tattoo-Kommentare der User. Wenn Ihr auf eines der Vorschaubilder klickt, kommt Ihr direkt zum entsprechenden Tattoo und könnt es bewerten und kommentieren.
Zu den derzeit besten Kommentaren kommst du hier.



Antwort auf einen früheren Kommentar:
Catbear27 antwortete vor 1 Tag 18 Stunden:
schließe mich an (:

Tim25 schrieb vor 2 Tage 8 Stunden:
Ich auch :-)

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Füchschen antwortete vor 3 Tage 12 Stunden:
und ich erst...

emily.st. schrieb vor 3 Tage 14 Stunden:
uuuuh! Bin so gespannt aufs Ergebnis!

emily.st. schrieb vor 3 Tage 14 Stunden:
Ist der rechte Nippel wegen der Mastektomie (?) so seltsam, oder wegen der Bearbeitung des Fotos?

im Forum 

Trippel X schrieb vor 1 Woche 3 Tage bei
"Seelenheil Baden Baden ...":

Danke für deine Einschätzung ...


Monkey Man schrieb vor 1 Woche 4 Tage:
Sehr schön, das Lettering hätte noch ne Idee grafischer daherkommen dürfen. Ansonsten aber einigermaßen präzise und mit schönen Farbverläufen.

Monkey Man schrieb vor 1 Woche 4 Tage:
Klar und sauber gestochen, gleichzeitig aber auch zart und feminin. Es gibt nicht viele Künstler, die so widersprüchliche Qualitäten in einer Arbeit vereinen können. Hier ist das gelungen.

im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Catbear27 antwortete vor 1 Woche 5 Tage bei
"Seelenheil Baden Baden ...":

meinst du nicht die bunten wirken bei den fotos nachbearbeitet? ...


Marieczm schrieb vor 2 Wochen 1 Tag:
Sehr hübsch und schöne Farbwahl!

Antwort auf einen früheren Kommentar:
RS2 antwortete vor 2 Wochen 3 Tage:
Man kann nie wissen.Ich meine es ist schon ein paar Jahre her dass du gesagt hast jetzt bist du fertig ;)

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Annaconda 69 antwortete vor 2 Wochen 3 Tage:
Nein,auf keinen Fall. Bin jetzt komplett

RS2 schrieb vor 2 Wochen 3 Tage:
Das Gesicht jetzt noch, dann bist du komplett

RS2 schrieb vor 2 Wochen 3 Tage:
Nette Kleinigkeit

RS2 schrieb vor 2 Wochen 3 Tage:
Sehr gute Arbeit im Hier und Jetzt. Mir fehlt es aber ein bisschen an Kontrast, könnte sein dass das in ein paar Jahren nicht mehr so gut aussieht

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Wolf_Wood_Ink antwortete vor 2 Wochen 3 Tage:
Dankeschön!

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Wolf_Wood_Ink antwortete vor 2 Wochen 3 Tage:
Vielen lieben Dank!

emily.st. schrieb vor 2 Wochen 3 Tage:
Ist das abgeheilt?

Katza schrieb vor 3 Wochen 1 Tag:
Sehr gelungen!!

Shellpusher schrieb vor 3 Wochen 1 Tag:
Klar,präzise und sauber gestochen,ein schönes Tattoo...

Shellpusher schrieb vor 3 Wochen 1 Tag:
Kunst kommt von Können,der Tätowierer kann was ,eine sehr gute Arbeit....

im Forum 

Nicole Z. schrieb vor 3 Wochen 1 Tag bei
"Suche Tattoostudio für 3D Motiv (Godzilla) in Schleswi...":

Hallo Yvette,
wenn Dir Ostholstein (bei Mölln) passen würde, schau Dir gerne meine Arbeiten an.

https://www.facebook.com/nicoleztattooartist

Ich möcht...


im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Amnesie antwortete vor 3 Wochen 2 Tage bei
"Tribal überarbeiten ...":

Weil? Dann kann man doch einen Neuen machen. Sie war doch eigentlich super geeignet dafür? Und hätte dich sicherlich auch kompetent beraten....


Hellfish77 schrieb vor 3 Wochen 2 Tage:
auch groß genug um zu wirken, schön :)

im Forum 

Trippel X schrieb vor 3 Wochen 2 Tage bei
"Tribal überarbeiten ...":

Den Termin bei Sia musste ich leider absagen.
@emily.st. , covern wollte ich das Tribal nicht, nur überarbeiten und vergrößern. Ich bin für Vorschläge off...


emily.st. schrieb vor 3 Wochen 3 Tage:
Sowas möchte ich auch mal. find ich sehr schön platziert und ausgeführt ♥

luie hond schrieb vor 3 Wochen 4 Tage:
Danke schön

Shellpusher schrieb vor 3 Wochen 4 Tage:
Nicht mein Tattoo aber gut gestochen...

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Wolf_Wood_Ink antwortete vor 3 Wochen 6 Tage:
Herzlichen Dank für die Bewertung!

im Forum 

Amnesie schrieb vor 4 Wochen 17 Stunden bei
"Tribal überarbeiten ...":

Ich dachte, du hast einen Termin bei Sia??? Hat das nicht gepasst?
...


Monkey Man schrieb vor 4 Wochen 1 Tag:
Alles richtig gemacht.

im Forum 

emily.st. schrieb vor 4 Wochen 1 Tag bei
"Tribal überarbeiten ...":

Was kommt denn für dich infrage? Solche Aufrufe führen zu nichts schlauem, weil dann schreibt man sich in Rage und schlussendlich treffen die Vorschläge dein...


emily.st. schrieb vor 4 Wochen 1 Tag:
Ich sehe leider auch deutliche Mängel, so wie es jetzt ist, sieht es halt aus, als würde rechts noch ein Körper angebaut. Es sieht so aus, als hätte man da stur ne Vorlage genommen, und einfach links und rechts des Kopfes das Foto abgeschnitten, was ich ultra schade finde, da es handwerklich eigentlich recht gut aussieht. Ich denke mit etwas Nacharbeit könnte das noch besser werden.

Drachentöter schrieb vor 4 Wochen 2 Tage:
Ach ich will nicht um Punkte betteln aber 7 Pkt. ist es mindestens wert, ist ja wirklich keine einfache Stelle. Muss man schon vertrauen haben ;-)

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Drachentöter antwortete vor 4 Wochen 2 Tage:
Hi Yuggoth,
Danke für die konstruktive Rückmeldung, ich gebe dir recht ja 6-7 Punkte sind angemessen für
mein Tattoo. Aber ich bin zufrieden und es gefällt mir sehr gut. Ich habe ein wirklich schönes Intimtattoo nur selten bei einem Mann gesehen. Ich denke das ist speziell. Schönen Gruß

Yuggoth schrieb vor 4 Wochen 2 Tage:
Die meisten Intimtattoos sind richtiger Schrott, dieses hier ist sicher deutlich besser. So richtig gut gefällt es mir dennoch nicht und zwar aus zwei Gründen:

Der Kopf als solcher sieht ziemlich realistisch aus aber dann die Zunge so gespalten und dämonisch lang: Das fällt imho etwas auseinander. Mir hätte es besser gefallen, wenn das Kätzchen noch weitere Fantasy-Elemente bekommen hätte, Hörner zum Beispiel.

Warum endet die Fellstruktur / Schattierung auf der einen Seite so abrupt und auf der anderen nicht? Ich hätte hier eine symmetrische Lösung deutlich besser gefunden.

Über die Punkte muss ich noch nachdenken, vermutlich 6-7.
Was ich gut finde ist der Text dazu. Nicht dieses übliche: Hier ist mein Schwanz, Tattoo ist Nebensache^^

Tim25 schrieb vor 4 Wochen 2 Tage:
Die Zunge passt irgendwie nicht zum Kopf des Tieres.

Schlübbes schrieb vor 4 Wochen 4 Tage:
Ein Klassiker in toller Qualität

Antwort auf einen früheren Kommentar:
justme92 antwortete vor 5 Wochen 9 Stunden:
jop mache ich. Klebt gerade nur Folie von einem anderen Tattoo drüber, das daneben sitzt :D

Superingo schrieb vor 3 Wochen 5 Tage:
Ich liebe dieses Tattoo. Es ist so schön geworden, einfach Klasse.


[edit]- bearbeitet am 13.11.2022 um 3:57 -[/edit]

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Superingo antwortete vor 5 Wochen 2 Tage:
Hallo, emily.st. Das ursprüngliche Bild habe ich von Tattoo Johnny. Weil es mir so gefallen hat, waren mir die $15.99 auch egal. Dann bin ich zu meinem Tätowierer hin und habe ihm gesagt, dass ich es genau so haben möchte wie auf dem Bild. Klar könnte man die Outlines der Flügel genau so machen wie das Blatt, aber mir gefällt es so ganz gut. Ist halt alles Geschmacksache. Die rechte Hand ist etwas lang, sehe ich jetzt auch. Na ja gut plattgedrückt von ausruhen :-) na dann dir noch einen schönen Tag.


[edit]- bearbeitet am 02.11.2022 um 14:27 -[/edit]

emily.st. schrieb vor 5 Wochen 2 Tage:
Mich irritiert es, dass die Outlines des Eichenblatts so dick sind, aber das nicht durchgezogen wurde, sprich; wieso sind nur die Outlines des Blatts so dick, aber die Flügel der "Libelle" nicht?
Die Farbgebung gefällt mir gut, die Hände der kleinen Lady sind aber leider absolut verhunzt (die Füsschen könnte man noch zu küsntlerischer Freiheit zählen)

im Forum 

emily.st. schrieb vor 5 Wochen 2 Tage bei
"Kann mich zwischen 2 nicht entscheiden. Was sagt ihr?...":

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du etwas BG und realistisches möchtest...wenn ich dich wäre, würde ich anhand des Beratungsgesprächs entscheiden. ...


im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
emily.st. antwortete vor 5 Wochen 4 Tage bei
"Tattoo erweitern, überarbeiten...":

was ist denn das Problem?...


iaimmai schrieb vor 5 Wochen 4 Tage:
Schniekes Schneckchen
Schnurstracks Richtung Ohrwurm...

im Forum 

Trippel X schrieb vor 5 Wochen 5 Tage bei
"Tattoo erweitern, überarbeiten...":

Irgendwie klappt das mit den Fotos nicht.
...


Drachentöter schrieb vor 6 Wochen 11 Stunden:
Für mich ganz klar 10 Pkt. Tolles Motiv und die Idee schön umgesetzt.
Ganz lieben Gruß an meinen Kollegen auch wenn wir bisher nicht zusammen gearbeitet haben aber Wald verbindet.

im Forum 

Trippel X schrieb vor 6 Wochen 18 Stunden bei
"Spezialist/in für Lettering ...":

Die Schriftart sollte Infinite stroke.off werden.
Was meinst du von Tattoo by Sia aus Böblingen?...

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben