Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neueste Kommentare

Hier seht Ihr die neuesten Tattoo-Kommentare der User. Wenn Ihr auf eines der Vorschaubilder klickt, kommt Ihr direkt zum entsprechenden Tattoo und könnt es bewerten und kommentieren.
Zu den derzeit besten Kommentaren kommst du hier.



Antwort auf einen früheren Kommentar:
Tim25 antwortete vor 5 Stunden 52 Minuten:
Oder sie hat zwei Kinder und noch Platz für Weitere :)

im Forum 

Schlübbes schrieb vor 16 Stunden 51 Minuten bei
"Simple Life Tattoo Halle (Westf.)...":

Ja, da kann man ruhigen Gewissens hingehen...


Paulzn schrieb vor 1 Tag 3 Stunden:
Bin Ich der einzige der im ersten Augenblick gedacht hat, dass da ein Kind nach 5 Jahren gestorben ist oO. Kann man auch falsch interpretieren. Technisch sehr fragwürdig..

Paulzn schrieb vor 1 Tag 3 Stunden:
Sauber gestochen und Snoopy ist einfach der Beste. Naja wobei Joe Cool auch mega wäre.

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Punkrott antwortete vor 1 Tag 21 Stunden:
Nö, um ehrlich zu sein bin ich kein Profil-Stalker ;)
Aber ja, also in Anbetracht dessen.... das ist dann mal echt nicht okay. :-/

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Califax antwortete vor 1 Tag 23 Stunden:
Du siehst aber schon sein Profilbild oder? Darauf sticht er definitiv nicht auf sich selber rum.... und nun mach dir mal weiter deine Gedanken!

Kennstdeehnich schrieb vor 2 Tage 4 Stunden:
Sehr! außergewöhnlich. Hat was.

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Kennstdeehnich antwortete vor 2 Tage 4 Stunden:
Jaja.... die Ungeduld... :-P

emily.st. schrieb vor 2 Tage 20 Stunden:
Sehr geil!!! und hat sicher echt Wirkung bei zusammengebundenen Haaren. Mag ich!

im Forum 

SunNicci schrieb vor 3 Tage 4 Stunden bei
"Lasern oder Cover Up ...":

Hallo,
Die Frage wäre eher, was möchtest du?
Nicht ob wir ein Cover Up oder das Lasern bevorzugen würden.
Wie stehst du zu tattoos? Möchtest du generell...


RS2 schrieb vor 3 Tage 5 Stunden:
Wenn Nacken, dann so!

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Queekyl antwortete vor 3 Tage 14 Stunden:
Nur vom rittmayer aus willersdorf

Lisa Ammer schrieb vor 3 Tage 17 Stunden:
superschön <3

Monkey Man schrieb vor 3 Tage 17 Stunden:
Für mich bleibt das Teil in jeder Hinsicht im Mittelfeld stecken.

Monkey Man schrieb vor 3 Tage 17 Stunden:
Mir ist das alles zu unstrukturiert, nicht plakativ genug. Für so ein Motiv ist Tattoo irgendwie das falsche Medium. Das Ganze wird zudem nach der Abheilung viel von seiner Ausstrahlung verlieren.

Monkey Man schrieb vor 3 Tage 17 Stunden:
10 Schdörne und 11 wären auch ok.

blutaar schrieb vor 4 Tage 13 Stunden:
Episch und wahnsinnig geil!!!

RS2 schrieb vor 4 Tage 22 Stunden:
Überaus gelungen. Anpassung, Ausführung, Wirkung. Alles Tip Top

SunNicci schrieb vor 5 Tage 20 Stunden:
Der Skorpion war früher auch ein beliebtes Motiv, sieht man heute kaum noch, würde schon fast sagen so gut wie gar nicht mehr.

Coltman1988 schrieb vor 2 Tage 14 Stunden:
Ich weiß ich weiß, aber ich konnte es nicht abwarten

Tattoobewerter schrieb vor 6 Tage 4 Stunden:
Sehr interessante Linienführung, der künstler wollte damit Hass zum Ausdruck bringen. Faszinierend

Tattoobewerter schrieb vor 6 Tage 5 Stunden:
Dieses Tattoo dreckt den schmerz und den Leid der heutigen Gesellschaft aus. Faszinierend

Tattoobewerter schrieb vor 6 Tage 5 Stunden:
Das hat sehr viel tiefe ubd drückt sehr viele emotionen aus. Der tattoowierte wird zu einen lebenden Kunstobjelt der eine Geschichte erzählt. Faszinierend

Mario163 schrieb vor 6 Tage 5 Stunden:
Schöner Arm, damit kann man sich doch definitiv sehen lassen.

Kennstdeehnich schrieb vor 6 Tage 5 Stunden:
Dem schließe ich mich an. So richtig bewerten kann man sowas erst nach einem halben Jahr.
Dürfte aber schick werden.

Tim25 schrieb vor 6 Tage 13 Stunden:
Soweit sehr schön. Ein Foto vom abgeheilten Tattoo wäre noch besser:)

Schlübbes schrieb vor 6 Tage 15 Stunden:
Ein Schwanztattoo, bei dem der Fokus des Fotos tatsächlich auf dem Tattoo selbst liegt

Mario163 schrieb vor 1 Woche 4 Stunden:
Das würde ich so unterschreiben, ein tolles, originelles Teil!

Plastron schrieb vor 1 Woche 15 Stunden:
Sehr schick


[edit]- bearbeitet am 15.06.2021 um 21:40 -[/edit]

Antwort auf einen früheren Kommentar:
emily.st. antwortete vor 1 Woche 16 Stunden:
Trotzdem ist es halt ein schlechtes Tattoo.

Punkrott schrieb vor 1 Woche 16 Stunden:
Es steht aber auch nirgendwo, dass er Tätowierer werden möchte, oder!!?!?!??!
Es steht NIRGENDWO, dass er vor hat ab morgen auf fremder Haut weiter zu machen.

Also entweder seht ihr was anderes im Text, oder ihr interpretiert euch da was zusammen.

In MEINER Ansicht sehe ich den Text, dass es das erste selbstgestochene Tattoo auf dem eigenen Oberschenkel ist. Also SO WHAT????
Würde da stehen (vielleicht steht es ja da und ich sehe es nicht) "mein erstes selbstgestochenes Tattoo, ab morgen hab ich Termine frei", dann wäre euer Verbalrundumschlag angebracht.
Aber SO könnte man durchaus etwas netter reagieren und einfach nur den Tipp geben, dass er keinesfalls so weit ist an fremden Menschen zu üben ;)

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Catbear27 antwortete vor 1 Woche 1 Tag:
Danke fürs hervorkramen. :) Das ist mal ein wirklich cooles Tattoo. :)

emily.st. schrieb vor 1 Woche 1 Tag:
*auch hervorkram weil geiles Teil*

emily.st. schrieb vor 1 Woche 1 Tag:
*hervorkram*

Mario163 schrieb vor 1 Woche 2 Tage:
Ich liebe dieses Tattoo. Super Motiv und toll umgesetzt.

Antwort auf einen früheren Kommentar:
SunNicci antwortete vor 1 Woche 2 Tage:
Aber eben diese haben bestimmt auch klein angefangen. Kletterkurs, Kletterwand, mit Helm und Sicherung. Als direkt ohne alles auf den steilsten Berg.


[edit]- bearbeitet am 13.06.2021 um 15:40 -[/edit]

Antwort auf einen früheren Kommentar:
DespisedIcon antwortete vor 1 Woche 3 Tage:
Beim letzten Satz habe ich meine Zweifel - ich kenne sehr gute Sportkletterer, die tatsächlich Höhenangst haben bzw. hatten - fand ich auch unglaublich, aber das Entwicklungspotential von Menschen ist manchmal enorm :)

Monkey Man schrieb vor 1 Woche 3 Tage:
Das Teil überzeugt mich nicht so wirklich.

Deine ganze Sammlung zeigt generell qualitativ große Unterschiede.

Homogene, tolle Tattoosammlungen sind natürlich der Gipfel der Genüsse, ein bunter Gemischtwarenladen gefällt mir manchmal aber auch sehr gut.
Gute und weniger gute Tattoos erzählen eben auch etwas über die Entwicklung des Trägers/der Trägerin. Da gibt es viel zu gucken und viel zu erzählen. So wie die klassischen Tattoos das Photoalbum/die Andenkensammlung/das Tagebuch des Seefahrers war. Und da gab es eben das tolle Tattoo aus Hamburg und das weniger gelungene aus Shanghai…

Ich glaube, dass deine komplette Sammlung ein in sich durchaus schlüssiges Gesamtbild ergibt. Dein Profilbild zeigt deutlich, dass du das Thema Tattoo lebst und ich bin mir sicher, dass du als sehr ansehnliches Gesamtkunstwerk rumrennst. Leute wie du bringen die Tattookunst voran.


[edit]- bearbeitet am 13.06.2021 um 10:55 -[/edit]

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Monkey Man antwortete vor 1 Woche 3 Tage:
Du weißt schon, was die braunen Horden mit so bunten Vögeln wie dir früher gemacht haben?

Monkey Man schrieb vor 1 Woche 3 Tage:
Schmerzen beim Angucken. Schmerzensgeld bei Selbstverstümmelung gibt es nicht.

Monkey Man schrieb vor 1 Woche 3 Tage:
Es wurde alles gesagt, nur noch nicht von jedem…

Ich schließe mich Amnesie an, das Teil ist grottenschlecht gestochen und zeichnerisches Talent ist bei der Kopie einer Vorlage nicht zu erkennen.
Ich sehe hier null handwerkliches und erst recht kein künstlerisches Talent, keine Idee, keine Kreativität, keine Individualität.

Kurz: Schrott.

Könnte man natürlich netter formulieren, aber dann klammern sich Leute erfahrungsgemäß an den netten Formulierungen und ignorieren die Kritik.

Wer Höhenangst hat, der sollte nicht Dachdecker werden, wer kein künstlerisches Talent hat, der sollte nicht Tätowierer werden.

im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
sabsi1317 antwortete vor 1 Woche 3 Tage bei
"Wie nennt sich dieser Tattoo-Stil? ...":

Dankeschön für deine Antwort! Ich versuche mal nach Artisten zu suchen die das anbieten, ist tatsächlich gar nicht so einfach ...


Antwort auf einen früheren Kommentar:
TheHill489 antwortete vor 1 Woche 3 Tage:
Komme ganz gut mit mir klar

Antwort auf einen früheren Kommentar:
TheHill489 antwortete vor 1 Woche 3 Tage:
Vielen Dank für die lieben Worte

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Amnesie antwortete vor 1 Woche 5 Tage:
Und genau weil solches Gestümper (und nichts anderes ist es!) immer und immer nur relativiert wird lernt mittlerweile jeder 2. zu Hause Tätowieren.
Ihr habt zum Großteil nicht die leiseste Ahnung, wie man Tätowieren eigentlich überhaupt sinnvoll lernt, redet aber immer von: für den Anfang doch ganz gut.
Da möchte ich brechen. Sorry.

DespisedIcon schrieb vor 1 Woche 5 Tage:
Mega Idee und noch geilere Umsetzung!

Antwort auf einen früheren Kommentar:
DespisedIcon antwortete vor 1 Woche 5 Tage:
Word. Habe schon weitaus schlechtere Erstversuche gesehen, das Ausmaß der verbalen Prügel finde ich deutlich zu hoch, aus den von dir bereits genannten Gründen.

Antwort auf einen früheren Kommentar:
emily.st. antwortete vor 1 Woche 5 Tage:
Aber weisst du, wir haben hier schon so viel Scheisse gesehen... gibt auch Leute, die stechen sowas auf "Kunden"!!! Deshalb hier der starke Vorbehalt.

Punkrott schrieb vor 1 Woche 5 Tage:
So, dann mach ich mich mal unbeliebt bei den meisten hier....
Es ist kein High-end-Tattoo. Das hat der Ersteller auch nicht behauptet. Auch steht nirgendwo, dass er ab sofort sein eigenes Studio eröffnet und anfängt zu tätowieren. Was er sich selbst auf die Haut sticht bleibt ihm überlassen und für den ersten Versuch finde ich es wirklich nicht schlecht. Man erkennt was es darstellt und auch wurden Schattierungen versucht.
Klar kann er in dem Stadium nicht auf fremden Leuten tätowieren, aber wie gesagt, es steht nirgends, dass er das vor hat. Solange er sich selbst als Übungsobjekt nimmt ist es doch okay. So what???
Übe weiter (auf dir, auf Kunsthaut, auf was auch immer) und lass dich nicht runterziehen!! Niemand wurde als Tätowierer geboren. :)
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben