Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neueste Kommentare

Hier seht Ihr die neuesten Tattoo-Kommentare der User. Wenn Ihr auf eines der Vorschaubilder klickt, kommt Ihr direkt zum entsprechenden Tattoo und könnt es bewerten und kommentieren.
Zu den derzeit besten Kommentaren kommst du hier.



Antwort auf einen früheren Kommentar:
Cachorrita antwortete vor 1 Tag 4 Stunden:
HaHaHa Vollgurke...der ist gut. Kannte ich so noch nicht. Wir haben zwar früher lahme Autos als Gurken bezeichnet, aber der Begriff Vollgurke wäre bei einigen noch treffender gewesen. :)))
Nein, im Ernst, ich halte das Tattoo keinesfalls dafür, nicht mal für `ne Gurke.
Ich finde es schön und die Umsetzung ist meines Erachtens auch gelungen.Mit meinen anderen Tattoos konnte ich dieses nicht vergleichen, da eins schon dreißig Jahre alt ist und das andere monochrom. Durch Anregung von Tim, das ganze nochmal genauer anzuschauen, habe ich tatsächlich ein paar Mackern gefunden die sich aber wohl noch korrigieren lassen. Wenn ich wüßte wie würde ich die Vorlage daneben stellen. Ich bin damit dahin gelatscht und hab`gesagt: Mach mal! Einzigste Änderung war die Farbe des Kopfes, da der mir im Original zu "rosa" war. Aber wenn ich es gaaanz genau bedenke ist dieses Tattoo bzw. die Machart aber sowas von modern... Stichwort: RETRO!!! Saludos

Antwort auf einen früheren Kommentar:
DespisedIcon antwortete vor 1 Tag 7 Stunden:
Hey,

wenn du dich hier gut umschaust, vor allem unter den Tattoos die viele Sterne absahnen konnten, wirst du sehen was Tim meint - es geht mittlerweile einfach viel in Sachen plastische Darstellung. Dein Tattoo hingegen wirkt schon noch ziemlich 2-dimensional, so wurde eben noch viel mehr in den 90gern und Anfang der 2000er gestochen. Das heisst aber nicht, dass dein Tattoo eine Vollgurke ist o.Ä. - es geht eben nur mehr, und daran bemisst sich die Bewertung hier im Allgemeinen. Vielleicht wolltest du es aber genau so, und dann ist es ja alles völlig in Ordnung ;)


[edit]- bearbeitet am 18.04.2021 um 16:11 -[/edit]

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Cachorrita antwortete vor 3 Tage 1 Stunde:
Du hast recht, denn Kopf soll sich der Kerle nochmal vornehmen.
Das Schwert ist nicht schief, jedenfalls nicht wenn der Arm gerade ist.
Je nach Bewegungsrichtung des Armes geht der Griff mit. ;)
liegt also am Foto.
Aber am Knauf fehlt tatsächlich ein Stück...(Edelstein)
Das mit der Kralle sehe ich nicht (???)
Aber gut, wenn hier jemand konstruktive Kritik übt,
man selber sieht, glaube ich, gar nicht alles.
Jetzt soll es erstmal ausheilen und dann kann er das in Ordnung bringen.
Danke Dir für Deine Antworten.

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Tim25 antwortete vor 3 Tage 2 Stunden:
Der Kopf des Drachen hätte realistischer, mit mehr Details, dargestellt werden können. Der Griff des Schwertes wirkt irgendwie schief. Die obere Kralle des Drachen sieht recht platt aus. Alles in allem wäre mehr Volumen/ 3 - D- Effekt möglich gewesen.

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Cachorrita antwortete vor 3 Tage 6 Stunden:
Woran erkennt man mangelnde Qualität?

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Tim25 antwortete vor 3 Tage 7 Stunden:
Es geht heute qualitativ so viel mehr.

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Cachorrita antwortete vor 3 Tage 8 Stunden:
Hi, woran machst Du fest dass es aus der von Dir genannten Zeit sein könnte?
Form, Farbe, Motiv?
Würde mich interessieren...

DivaPlavalaguna schrieb vor 3 Tage 13 Stunden:
Sehr schönes Portrait. Komisch, ich hatte es gleich so verstanden: "damit ICH es gut sehen kann....."
Denn ich stehe jetzt auch vor der Entscheidung: wohin mit meinen Tieren? Damit ICH sie gut sehen kann...der Rest der Welt interessiert mich nicht. Auf meinem Rücken z.B. würde ich sie ja nicht sehen...Ich würde bis dato allerdings auf 5 Katzen kommen, die ich mir gerne tätowieren lassen würde...wobei ich bis jetzt blanko bin. Also stellt sich mir gerade wirklich die Frage: wohin damit?

im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Tim25 antwortete vor 3 Tage 14 Stunden bei
"Danksagung an die "Witzfiguren"...":

Ja, das auch :)
Da Hatte ich Glück und bin jetzt Teil eines Experiments.
Die erste Impfung war mit AstraZeneca und die zweite wird wohl mit einem anderen Imp...


Tattoobewerter schrieb vor 3 Tage 15 Stunden:
gegen das Orginale sieht das aus wie vollgeschißene Windeln

im Forum 

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Tim25 antwortete vor 3 Tage 16 Stunden bei
"Danksagung an die "Witzfiguren"...":

Ich bin sowas, wie das Licht am Ende des Tunnels :-D...


Tim25 schrieb vor 3 Tage 16 Stunden:
Ich mag das Motiv, doch es sieht schon aus, als wurde es in den frühen 90'ern gestochen.

im Forum 

Schlübbes schrieb vor 4 Tage 4 Stunden bei
"Danksagung an die "Witzfiguren"...":

In diesen dunklen Zeiten lassen sich die Menschen sogar mit den unlustigsten Sparwitzen aufheitern. Das ist doch schön!...


Schlübbes schrieb vor 4 Tage 4 Stunden:
Biederer Durchschnitt

im Forum 

Tim25 schrieb vor 4 Tage 8 Stunden bei
"Danksagung an die "Witzfiguren"...":

Das freut mich sehr :)...


baer schrieb vor 5 Tage 11 Stunden:
Schöne Arbeit. Mir gefällt es gut. Kein 0-8-15 Tattoo. Das hat ewas.

baer schrieb vor 5 Tage 11 Stunden:
Mega. Da versteht jemand sein Handwerk.

DespisedIcon schrieb vor 5 Tage 12 Stunden:
Boah wie übel :D Wurde es denn inzwischen gecovert?

DespisedIcon schrieb vor 5 Tage 12 Stunden:
Boah wie übel :D Wurde es denn inzwischen gecovert?

Tim25 schrieb vor 5 Tage 12 Stunden:
Handwerklich gut gemacht, der Rest ist Geschmackssache.

DespisedIcon schrieb vor 5 Tage 12 Stunden:
Mal wieder brutal!

baer schrieb vor 6 Tage 2 Stunden:
Wahnsinn. Klasse Arbeit

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Lisa Ammer antwortete vor 6 Tage 8 Stunden:
Danke dir :)
und auch danke für den Hinweis - das ist beiderseiten bewusst & wurde absichltich so gemacht , da es sich durch die sehr hellen Schattierungen ( die über die Jahre noch an Sättigung abnehmen werden ) vom Hintergrund deutlich abhebt. Durch den dunklen Hintergrund und der eindeutig erkennbaren Herzform tut das dem Tattoo/ der Wirksamkeit nichts ab und wird auch noch nach Jahren "krass" laut deiner Beschreibung aussehen ;)

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Lisa Ammer antwortete vor 6 Tage 9 Stunden:
Vielen lieben Dank :)

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Lisa Ammer antwortete vor 6 Tage 9 Stunden:
:D :D Danke dir :)

RS2 schrieb vor 1 Woche 6 Stunden:
Ist mal so gar nicht mein Motiv und Stil, aber aus meiner Laiensicht sieht es handwerklich gut gemacht aus

Nadine123 schrieb vor 1 Woche 13 Stunden:
die rose find ich wirklich hübsch, nur das ringsrum mag mir nicht gefallen

Catbear27 schrieb vor 1 Woche 14 Stunden:
Danke für die netten Kommentare. ^-^

emily.st. schrieb vor 1 Woche 1 Tag:
Süss! Finde auch, dass der hintere Teil (versteckte Hintertatze) etwas kurios ist, aber es ist superschön gestochen und hat einen ganz eigenen Stil. Mag es.

Yuggoth schrieb vor 1 Woche 1 Tag:
Anatomisch find ich das Kerlchen etwas seltsam, aber er bringt die knuffige Schläfrigkeit trotzdem perfekt rüber.

Yuggoth schrieb vor 1 Woche 1 Tag:
Ich weiß, meckern auf hohem Niveau, aber irgendwie funktioniert das Zusammenspiel der plastischen und ornamentalen Elemente für mich nicht so gut. Da ich auch technisch sehr viel simplere Arbeiten mit 10 bewertet habe lass ich das mit dem Bewerten, der Eindruck ist sehr subjektiv.

RS2 schrieb vor 1 Woche 1 Tag:
Da kann man nur einen 10 er geben. Tolles, sehr individuelles Tattoo in perfekter Umsetzung

Nadine123 schrieb vor 1 Woche 1 Tag:
der michael ist einfach ein wunderbarer, genialer inker

Nadine123 schrieb vor 1 Woche 1 Tag:
ja kein highendtattoo für mich, aber doch sehr ansprechend, mach weiter so


[edit]- bearbeitet am 11.04.2021 um 6:05 -[/edit]

Superingo schrieb vor 1 Woche 1 Tag:
Hallo Liebe Foren Gemeinde.
10 Tage sind vergangen und mein E-Gitarren Tribal ist sehr gut abgeheilt. Dreimal Täglich habe ich Balm Tattoo Creme dünn aufgetragen. So wie es mir der Tätowierer empfohlen hat. Aber gut das kannte ich schon von meinen anderen Tattoos. Da ich hin und wieder auch E-Gitarre spiele, bin ich sehr zufrieden mit dem Tattoo. Na dann, euch allen noch einen schon Tag.

Tim25 schrieb vor 1 Woche 2 Tage:
Einfach super.

Tim25 schrieb vor 1 Woche 2 Tage:
Die 2 Jahre haben sich gelohnt.

Risto schrieb vor 1 Woche 2 Tage:
Sehr cool!!! Des daugt ma volle.

Schlübbes schrieb vor 1 Woche 2 Tage:
Überwältigend genial

Schlübbes schrieb vor 1 Woche 2 Tage:
Imposanter Rücken, schade dass sich da ein Maori Tattoo noch auf dem Buckel tummelt

Schlübbes schrieb vor 1 Woche 2 Tage:
Sympathisches Tattoo mit der einen oder anderen Schwäche

Tim25 schrieb vor 1 Woche 2 Tage:
Schlaf gut und träum was Schönes :-)

RS2 schrieb vor 1 Woche 2 Tage:
Sehr gut gemacht

Kennstdeehnich schrieb vor 1 Woche 2 Tage:
Sehr interessanter Mix, die beiden Seiten. Wirkt im allerersten Moment, als würde es nicht so recht zusammenpassen... Aber nach ein paar Augenblicken..... doch, das passt.
Super spannendes Gesamtbild, gefällt mir.

Kennstdeehnich schrieb vor 1 Woche 2 Tage:
Ich muss auch unbedingt mal wieder bei Bernd in Behandlung.....
Das Schneckchen gefällt mir immer noch gut.
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben