Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neueste Kommentare

Hier seht Ihr die neuesten Tattoo-Kommentare der User. Wenn Ihr auf eines der Vorschaubilder klickt, kommt Ihr direkt zum entsprechenden Tattoo und könnt es bewerten und kommentieren.
Zu den derzeit besten Kommentaren kommst du hier.


Kommentar-Antworten einblenden

Nadine123 schrieb vor 2 Stunden 16 Minuten:
geile katze

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Colourmetattoo antwortete vor 2 Stunden 22 Minuten:
Klug gewählt;-) lass Dir nix einreden. DIR muss es gefallen.
Aber professionell nachstechen muss sein. Dann hast
du richtig Freude dran:-)


[edit]- bearbeitet am 21.10.2017 um 19:46 -[/edit]

Monkey Man schrieb vor 12 Stunden 34 Minuten:
Ich vermute, dass das Tattoo in Natura besser aussieht als auf dem Foto. Das ist arg flau geraten...

Tim25 schrieb vor 1 Tag 16 Minuten:
Finde ich jetzt nicht ganz so gelungen. Vorallem der Mund vom Joker missfällt mir.

Antwort auf einen früheren Kommentar:
ludde antwortete vor 1 Tag 27 Minuten:
Flammen und Struktur des Skellets sind frisch.Bin selber gespannt was übrig bleibt nach der ersten Sitzung Farbe.

Monkey Man schrieb vor 1 Tag 2 Stunden:
Ganz schön gruselig. Pünktlich zu Halloween ist es abgeheilt. Komplizierte Entstehungsgeschichte. Endete gottseidank mit einem happy end.
Gefällt mir sehr gut.

RS2 schrieb vor 1 Tag 6 Stunden:
Tolles Motiv und sehr gut umgesetzt. Ist das schon abgeheilt?

Sarkasm schrieb vor 1 Tag 7 Stunden:
Vielleicht war der Flattermann ja zuerst da??
Amin Meherzi, magst du uns aufklären?

ZynahK schrieb vor 1 Tag 12 Stunden:
Ich finde das Gesamtbild stimmig und irgendwas daran gefällt mir auch besonders gut, irgendwas aber auch nicht und das ist in dem Fall der Schmetterling der für mich einfach nicht stimmig ins Bild passt.
Auch die Motivwahl finde ich persönlich nicht tragisch, liegt wohl aber daran dass ich so überhaupt nicht gläubig bin und jeder dafür/dagegen sein kann wie er möchte und das auch darstellen kann, wie man es möchte.

emily.st. schrieb vor 1 Tag 14 Stunden:
I AAAAM GROOOOOOOT!

zausel schrieb vor 1 Tag 14 Stunden:
Sehe ich ähnlich.
Das ist sicherlich nicht schlecht, aber es fehlt hier doch sehr an Feinarbeit.
Die 3,5h lassen ja schon darauf schließen. Für kompletten Oberarm wäre das megaschnell.
Wenn die Rötungen weg sind und alles abgeheilt ist, werden die Defizite deutlicher werden.
Es ist ok, aber eben auch sehr einfach gemacht.

k-a-t schrieb vor 1 Tag 13 Stunden:
Hm.. hab mir jetzt das Bild ein paar mal angeguckt...
Irgendwie gefällt's mir gar nicht:
Das von mir aus rechte Auge guckt nach links, das andere nach oben und ist iwie kein schönes rundes Eulenauge?!
Es gibt Eulen mit Federn auf'm Kopp, bei denen man denkt, das wären Ohren.. aber die hier sehen so gar nicht wie etwas aus, was man auf einem Eulenkopf erwartet...die Lampe und sonstige Federn wirken überhaupt nicht.. ach alles nicht überzeugend..
Aber was mich noch zusätzlich verwirrt:
Das ist doch ein rechter Männerarm und als 2. Tattoo beschrieben.. derselbe Einsteller/Einstellerin hatte als erstes Tattoo Blumen auf der rechten Schulter präsentiert :-DD

Nee, da wurde im selben Studio arg unterschiedliche Qualität geliefert.. und in dem Fall hat die Frau gewonnen!
Da sieht man mal wieder, dass nicht der Laden zählt, in dem man sich ein Tattoo abholt, sondern dass es wichtig ist, sich auch und besonders vorab über die Fähigkeiten des Tättowierers zu informieren.


[edit]- bearbeitet am 20.10.2017 um 8:47 -[/edit]

zausel schrieb vor 2 Tage 34 Minuten:
Sehr geil.

Antwort auf einen früheren Kommentar:
raettchen antwortete vor 2 Tage 1 Stunde:
Ich bin zwar nicht die Trägerin, aber ich habe dieses Jahr eine 4 Std Cover up Sitzung auf dem Fußrücken hinter mir und das war bis jetzt die schlimmste Stelle. Und ich bin eigentlich nicht zimperlich, meine Tätowiererinn hat letztes mal schon gefragt, ob mein Schmerzemofinden gestört sei, weil sie mich drehen und wenden kann während des Stechens, ohne dass man mir nach einem Tagestermin mal etwas ansehen würde.
Ellenbeuge und Ellenbogen fand ich übrigens wesentlich angenehmer, als den Fuß.

Antwort auf einen früheren Kommentar:
glabbaleng antwortete vor 2 Tage 2 Stunden:
Valle hat tätowiert, ;-D
aber evtl. weiss sie es trotzdem

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Falkner1103 antwortete vor 2 Tage 4 Stunden:
Mich eher an Luis Trenker mit Bart :-) und die Pfeife passt auch...

Redritsch schrieb vor 2 Tage 4 Stunden:
Wo ist Heidi? Erinnert mich ein wenig an Alm Öhi!

Freekick schrieb vor 2 Tage 7 Stunden:
Wunderbare Stimmung rübergebracht, sehr schön gestochen. Tatsächlich erinnern die Augen ein wenig an Clint ;-) Für mich eine 10!

Freekick schrieb vor 2 Tage 8 Stunden:
Wunderbare Stimmung rübergebracht, sehr schön gestochen. Tatsächlich erinnern die Augen ein wenig an Clint ;-) Für mich eine 10!

Freekick schrieb vor 2 Tage 9 Stunden:
Sehr schön gestaltet, sauber gestochen!
Wie wars mit den Schmerzen an der Stelle? ;-)

Sergeant Pepper schrieb vor 2 Tage 10 Stunden:
Ich will Rosa Panther jetzt um Gottes Willen nicht auf den Schlips treten. Neee.....
Aber die "Taube" sieht aus wie eine Pershing 2 mit Vogelkopf.
Neee, gefällt mir überhaupt nicht. Das hätte um so viel schöner gekonnt.
Schade drum...

Sergeant Pepper schrieb vor 2 Tage 10 Stunden:
Wunderbar geworden. Alleine schon das Blau der "Flammen"...
Für das Halstuch der Katze würde mir allerdings eine andere, kräftig bunte Farbe besser gefallen. Aber das fällt ja zu 100% unter Geschmacksache, ne...

Hellfish77 schrieb vor 2 Tage 12 Stunden:
Lange nix gelesen! Lassen wir mal das schöne Kätzchen hier, hast PN. :)

Virus.exe schrieb vor 2 Tage 12 Stunden:
Ja bitte !?!?

Hellfish77 schrieb vor 2 Tage 12 Stunden:
Virus!

Virus.exe schrieb vor 2 Tage 12 Stunden:
Sehr schickes Kätzchen.....schön mal wieder was von dir zu sehen.....!!!!

Antwort auf einen früheren Kommentar:
emily.st. antwortete vor 2 Tage 12 Stunden:
dann hätte McJesus aber nen richtig fetten Hals ;) ausserdem geht rechts eine Kordel über das Tattoo, ich nehme an, das ist vom Gewand...

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Sarkasm antwortete vor 2 Tage 12 Stunden:
Sitzt der Schmetterling nicht vielmehr auf dem Hals?

Sarkasm schrieb vor 2 Tage 12 Stunden:
Motiv egal und persönliche Sache.
Tattoo top!!

emily.st. schrieb vor 2 Tage 12 Stunden:
Ob man jetzt Marilyn Monroe oder Jesus als Hipster darstellt, ist ja im Grunde völlig egal. Da von Perversität zu sprechen find ich persönlich befremdend. Mir sagt das Motiv gar nicht zu, finde es jetzt auch gar nicht alzu gut gestochen. So finde ich, dass das "Brusttattoo" nicht gut angepasst wurde...es sieht irgendwie einfach bisschen nach Bastelei aus...aber aufgrund der Rötung und des persönlichen Geschmacks enthalte ich mich.

Amnesie schrieb vor 2 Tage 12 Stunden:
Ich find's geil. Das Kreuz hätt ich auch nicht gebraucht, aber tiptop. Und wieder sieht man: die Religion (völlig Bumms welche davon) hat uns eh längst alle versaut.
(Blasphemie, Sendungsbewusstsein, Mitleid, Satire, whatever: JA UND?!?! Ich fühle mich von 08/15-Motiven weitaus mehr verscheißert).

Antwort auf einen früheren Kommentar:
Rosa Panther antwortete vor 2 Tage 13 Stunden:
Rechte brust ist älter, linke Seite jetzt am Sonntag gestochen

emily.st. schrieb vor 2 Tage 13 Stunden:
Das wurde ja schon vor ner Weile gestochen, sei flott und lade ein aktuelles Foto hoch. Danke!

EDIT: mein Fehler, andere Seite ist älter. Trotzdem ist das Tattoo so nicht bewertbar.


[edit]- bearbeitet am 19.10.2017 um 9:58 -[/edit]

xCHUx schrieb vor 2 Tage 13 Stunden:
❤ Das Einhorn ist echt toll geworden.
Beißt sich allerdings schon sehr mit dem Flügel finde ich...

Kratzbürste schrieb vor 2 Tage 15 Stunden:
Sehr schön. Individuell umgesetzt, wobei mir persönlich die farbige Seite mit ihrer Leichtigkeit noch eine kleine Spur besser gefällt!

Monkey Man schrieb vor 2 Tage 22 Stunden:
Die Kunterbunt kann was. Das beste aus der Situation gemacht, würde ich sagen.

Monkey Man schrieb vor 2 Tage 22 Stunden:
Das Christentum wurde mehr als zwei Jahrtausende lang angefeindet, da kommt es auf eine kleine Provokation mehr oder weniger jetzt auch nicht mehr an.

Es stimmt mich eher traurig, dass der Mangel an Respekt gegenüber gläubigen Menschen hier so weit geht, dass der Träger seine Botschaft sogar als Tätowierung offen vor sich her trägt.
So ein missionarisches Sendungsbewustsein kennt man sonst eher von religiösen Hasspredigern.

Als Christ empfinde ich da nur Mitleid.

Wobei ich das Motiv in einer Satirezeitschrift witzig gefunden hätte...


Rojda15 schrieb vor 3 Tage 20 Minuten:
Wow! Einfach der Hammer

Rheinberger schrieb vor 3 Tage 49 Minuten:
Genau mein Ding, tolles Motiv

im Forum 

zausel schrieb vor 3 Tage 2 Stunden bei
"Zwickau Tattoo Expo 2018...":

Achso...ja, hatte ich blöd geschrieben. Meine Termine sind vor der Convention.
Stelle mir mir das gerade doof vor, mit frischen Oberschenkeltattoos, im Winter...


erin2.0 schrieb vor 3 Tage 2 Stunden:
blasphemie in reinkultur! mit abstand das perverseste motiv das ich seit langem gesehen habe.

maulipauli schrieb vor 3 Tage 2 Stunden:
mir gefällt ja schon ziemlich viel von dem was du machst ausgesprochen gut! mandala ist nicht so meins, sieht trotzdem gut aus wenn mans mag und 2,5 stunden; schneller als man gucken kann hat man da son teil drauf :-)

Markus1111 schrieb vor 3 Tage 3 Stunden:
Ja dann nennen wir es Maori Art.☺
Bin nur noch am überlegen ob ich mit dem Muster beim nachstechen noch durch die Brustwarze gehe. Aber glaub das Schmerzt...☺

im Forum 

glabbaleng schrieb vor 3 Tage 3 Stunden bei
"Zwickau Tattoo Expo 2018...":

ok, dachte die beiden Tage nach dem WE der Expo,
siehste dann ja, man muss ja keinen neuen Streckenrekord aufstellen ;-D...


im Forum 

terh81 schrieb vor 3 Tage 5 Stunden bei
"Schriftfzug ...":

Ich finde Jessi von Full Colour in Bochum dafür ganz überzeugend. Hat da jemand Erfahrungen?...


im Forum 

mcamokk schrieb vor 3 Tage 5 Stunden bei
"Der Weg zum Irezumi...":

Danke Jungs :)
Bin auch mal darauf gespannt wie es bei euch weitergeht :D
...


Sergeant Pepper schrieb vor 3 Tage 10 Stunden:
https://www.google.de/search?q=Youtube+Der+Gammler&oq=Yout ube+Der+Gammler&aqs=chrome..69i57.7831j0j7&sourceid=chrome &ie=UTF-8

@ Chu: Nö, das macht mir nix. Soooo konservativ bin ich ja auch net...

Kannst ja mal kurz in den Link reinschauen oder - hören.

Wenngleich ich auch immer noch der Meinung bin, dass man Glaube im Herzen trägt, so finde ich das Motiv keineswegs... anstößig.

Einzig das auf dem Kopf stehende Kreuz auf Jesu Backe hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen...

Auch bei " Jesus Motiven" ist die Zeit nicht stehen geblieben. Ich finde es richtig gut rübergebracht. Und das meine ich ernst!!

Wie schon Luther so passend schrieb : "Ecclesia semper reformanda"... Die Kirche muss sich ständig erneuern.

Aber dies nur mal so am Rande.

Und sorry an alle, dass ich jetzt mal in den OT abgedriftet bin.



[edit]- bearbeitet am 18.10.2017 um 12:17 -[/edit]
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 41 Gäste online.

nach oben