Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mellinchen: Meine Strumpfband-Fee

2. teil...:P

Meine Strumpfband-Fee
4
Durchschnitt: 4 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Na ich weiß nicht :/

 

macht das ganze meiner meinung nach ganz schön kaputt.. allein ihr fuss ist *sorry* hässlich...

 

Oh nein!!! Warum nur? Und dabei sah es vorher richtig gut aus...

 

Lustig, aber i-wie auch schade..

 

... und damit wurde es was hübsches verhunzt... schade drum

 

oje, muss leider allen vorrednern zustimmen...schade drum

 

... och nööö - das war doch nun wirklich nicht nötig ... was hat dich da bloß geritten?

 

Epic Fail

 

na sie fand'S schön und wollte es genauso haben!

 

hmpf...

 

Wieso macht man aus einem halbwegs ansprechenden Tattoo so eine Megagurke? Ein StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen hat eine gewisse Erotik - durch dieses Feen-Ding hier wird's zu 'nem albernen Kindertattoo.

 

also just for info, diese kleine FeeFee-Tattoos suchen sieht man nur wenn mer mir ja schon fast an den schlüpfer geht, also so mit rock short oder was auch imma gar ned zu sehen, leider is ebenfalls das band am oberschenkel etwas "nach oben gerutscht" durch die fäden zieht sie es an..... mir gefällts und ja auf dem bild sieht der fuß etwas komisch aus, wird auch noch korrigiert.. ich lass es euch dann wissen ;) aber danke für euer feedback ....:)

 

mellinchen - habs erst jetzt gesehen - und wenn das so ist - ists ja noch schlimmer - wenn nur die männer die dir unters röckchen gehen den sehen - die werden schnell wieder weg sein *gg*
na scherzal... aber ich find auch - war vorher voll schön... und jetzt.... tja

Moderator
 

vorher = super!
jetzt... griff ins klo...


Weitere Tattoos von mellinchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben