Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bjoern Schollmeier: Sterne mit Flammen

Das Tattoo ist von mir entworfen!Mit Nachstechen ca. 8 Stunden in 2 Sitzungen! Preis 350 € !

Sterne mit Flammen
4.63636
Durchschnitt: 4.636 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

soll ich oder soll ich nich.......neeeee ich geh mal lieber Arbeiten

 

warte snake....ich will mit!!!!!!!!!!!!!!!

 

;-)))))

ein recht "Modebewusstes" Tattoo.
Auch hier lässt sich über Geschmack streiten aber schlecht scheint es nicht zu sein auch wenn zu viel vom Träger zu sehen ist der sich gerade im Begriff ist sich unter den Achseln zu riechen.(das war ein Spaß)

 

Wow! Urheberrecht auf FlammenFlammen-Tattoos suchen und Sterne! Respekt! Dazu ein optimales Bild zum bewerten... Ich glaub ich lass direkt mal 10 hier!

 

Die FlammenFlammen-Tattoos suchen gefallen mir sogar einigermaßen. Knallige Farben auf jeden Fall.
Aber: das Ding hat schon so viele Sterne, da braucht man ja nicht mehr viele dazuzugeben.
Mathematisch würd ich sagen: 10 Jeck'sche Sterne - 10 tätowierte Sterne = 0 Sterne.
Wegen der Farben hau ich aber 3 Bonus Sterne drauf! ;)

 

Öhm ja...hm...i weiß ned...es is jetzt nicht des schlechteste was ich je gesehen hab, reißt mich aber au ned vom Hocker...is hald nix neues Schdärne, FlammenFlammen-Tattoos suchen mach noch nen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen dazu und es erfüllt alle Klischees.

 

Die FlammenFlammen-Tattoos suchen sind allemal gut gemacht, mit den Sternen wirst du hier niemanden unterm SteinStein-Tattoos suchen vorlocken, sehen aber ebenfalls sauber aus ;)
Fürs Foto wäre es glaube ich besser gewesen, wenn du den Arm normal an der Seite hättest hängen lassen - FlammenFlammen-Tattoos suchen zeigen nach oben usw.

 

Wenn der Arm normal nach unten hängt, dann machen die FlammenFlammen-Tattoos suchen einen Knick. Kann ich mir jetzt nicht so toll vorstellen...und auch so, finde ich es wenig kreativ.

 

Ich finds furchtbar, sorry...
Nur schon die Anpassung an den Körper.

 

nicht so der burner!

 

Hat auf jeden Fall Potenzial,
also ist so meine Vermutung da ja noch nicht die üblichen Cover-Aufschreie da sind

 

beim nochmal ansehen muss ich mal sagen :nicht Tätowierer sollten keinen Tattoos entwerfen,da kommt ganz selten was gutes bei rum(auch wenn die Sterne jetzt sicherlich ne tiefere Bedeutung haben)
8 Std? echt jetzt?

 

Ich unterschreib beim Schlangenfreund. Überlasse das Entwerfen das nächste Mal lieber dem Tätowierer. Ist von der Ausführung her bestimmt solide gemacht, aber das Gesamtbild ist trotzdem nicht besonders kleidsam.

 

Selbst entworfen? Was jetzt?? Ich seh nur 08/15 FlammenFlammen-Tattoos suchen und Sterne wie sie von der Stange halt aussehen... bedeuungsloser Kram, schlecht fotografiert.. und die FlammenFlammen-Tattoos suchen sehen auch irgendwie seltsam aus... n guter Tätowierer hätte Deinen Entwurf in die Tonne gehauen, und dann aus der Flash Mappe was passendes rausgekramt....

 

Was hast du denn da "entworfen"??? wenn ich auf ein Blatt papier scheisse, sieht das ähnlich aus...

 

wie ich lese macht cbass woll grad Vertretung für Mick43 solange er nich da is, aber das geht noch beleidigender na ja du fängst ja erst an das wird schon noch:-)

 

@cbass....ich hab keinen Bock ständig Kommentare zu löschen, würdest Du Dich bitte Deinen Äusserungen ein wenig zurückhalten?!

 

Die Anpassung ist übrigens ne Katastrophe.. und das was die anderen sagen :D

 

Ich sehe hier gibt es genug peinlich dumme Kommentare von Menschen,die eigentlich ka Ahnung haben was das Tattoo für ne Bedeutung hat-und ja die FlammenFlammen-Tattoos suchen knicken ab-ist ja auch so gewollt-denn wer schon mal FlammenFlammen-Tattoos suchen an der Decke gesehen hat und war mittendrin der weiss das diese an der Decke auch knicken-und ja die Sterne sind schon besonders gemacht-sie sind nicht gerade in der Ansicht-d.h.sie sind flächig geneigt-das sieht man an der Stärke der Striche-und auch die Anordnung ist bildlich geneigt-sonst wären sie ja alle in einer horizontalen Ebene!! Aber da sieht man mal wieder das so Schwuppi's wie cbass u.a. ka Ahnung haben! Und ja ich akzeptiere Kritik-aber gemeine Äußerungen gehören hier nicht hin-klar soweit!!!!???
Und nen Dank an alle die es positiv bewertet haben-ihr habt nen guten Geschmack und versteht die Bedeutung des Tattoo's!

 

Bjoern hier gehts ja auch absolut nicht drum was für eine bedeutung dein tattoo hat, sondern schlichtweg um die ausführung.

und es ist nunmal so, dass Sterne ausgelutscht des todes sind. genauso wie deine ''frisco flames''

und ich denk mal die Sterne sollen die bedeutung symbolisieren?

hör ich in meinem studio jeden tag.
der SternStern-Tattoos suchen ist für meinen opa, der für meine mama, der für meinen toten goldfisch usw...

um ehrlich zu sein würdest du schätzungsweise nicht so angegriffen werden wenn dieser ''bedeutungs'' part nicht wäre. wenn du einfach sagst ''hey ich steh auf Sterne und auf FlammenFlammen-Tattoos suchen deswegen hab ichs mir machen lassen''
kein thema. aber wie so ziemlich jeder den sternchen ne bedeutung aufzudrängen ist so naja.

 

Mal von dem Motiv, der Ausführung und Bedeutung ab, finde ich es nicht schön anzusehen.
Mir persönlich isses einfach zu plakativ.

 

Rea bist du das... ? ;-)

 

ne, ich bin`s... erin!

 

ach, und da bin ich schlicht und ergreifend einfach mal wieder froh, dass ich nix "selbst entworfenes" von Kunden tätowiere. Und: froh, dass ich mir vom Klempner nicht mein selbst getöpfertes Waschbecken an die Wand hängen lasse. Die, die er mitbringt sind einfach immer viel besser.

 

Lächerlicher Auftritt! Wers toll findet ist also n Profi und hat Geschmack und alle die das gekratze scheiße finden haben ja keine Ahnung! Ja klar soweit :-D
Es drängt sich der GEdanke auf das eben der Zeichner/Träger dieser Zumutung etwas planlos durchs Tattooleben schleicht... nur so n grober Verdacht;-)

 

8stunden fü den quatsch ? wow !

 

@ Baumann @ Rkieserling -habt ihr annähernd ne Ahnung wie alt das Tattoo eigentlich schon ist??Dann sagt net das es out ist-klar-zu dem Zeitpunkt wsr es top und total angesagt in der szene-siehe vor 4 Jahren war nunmal der Geschmack der Menschen eben Sterne und oder FlammenFlammen-Tattoos suchen! Nur so ein Tattoo ist halt für ewig-und ausserdem mache ich bestimmt nix nur weil es "in" ist! Aber interessieren wurde mich schon mal was ihr für Bubibildchen habt hacken lassen?? Bestimmt i love mum oder so-hehe-nee, spass bei seite!@ mick43-wer lesen kann ist klar im Vorteil-Gesamtzeit ca.8 h-d.h.die erste Sitzung dauerte 4 h mit 2 Pausen! Das Nachstechen jeweils 2 h mit einer Pause-und ja die Pausenzeit betrug ca.10 min.-halt Raucherpause-klar soweit-noch weitere Fragen? ? Dann geht mal brav eure Milch trinken und seit etwas friedlich-ok!Weil auf dummes Genöhl hab ich ka Böcke!

 

...das war nie "top" oder "total angesagt". Höchstens so angesagt wie heute diese FensterVögel oder Federn oder lahme SchriftSchrift-Tattoos suchen auf Unterarm. Weil es einfach kein Motiv ist, sondern nur Beiwerk! Ach, egal. Musst dich für deine Ideenlosigkeit ja nicht rechtfertigen, du magst es, fertsch. Wir nicht. Auch fertsch.

 

@ Amnesie-wenn du meinst dass das ideenlos ist, ok-deine Meinung-allerdings bin ich erstmal gespannt was du zu bieten hast-bin für Vorschläge dankbar-aber bitte mit Stil! Zeig was du als bester Tatowierer drauf hast-ich leite deinen Vorschlag direkt weiter zu dem Studio meines Vertrauens-mal sehen was er von deiner Idee hält-aber wunder dich dann nicht wenn er dir mal die Meinung sagt zu dem was du so für kreativ erachtest-ok-sei fair dann wirst du auch fair behandelt-ok-also hopp hopp, dann lass mal hören was du gedenkst was cool, angesagt, beliebt oder in ist-ok!!!

 

da iss ja wieder jemand bezaubernd kritikfähig :-)

 

ist ja nur ein ganz kleiner Widerspruch, öhmmm...

"...Dann sagt net das es out ist-klar-zu dem Zeitpunkt war es top und total angesagt in der szene-siehe vor 4 Jahren war nunmal der Geschmack der Menschen eben Sterne und oder FlammenFlammen-Tattoos suchen! Nur so ein Tattoo ist halt für ewig-und ausserdem mache ich bestimmt nix nur weil es "in" ist!..."

 

...da du nicht mein Kunde bist interessiert mich mal so was von gar nicht, was du auf dir trägst, ich hab lediglich meine Meinung geäußert, die dir zwar offenbar sauer aufschlägt, aber so reagieren ja viele auf Kritik. ICH bin für deinen Arm nicht verantwortlich und werd mir daher SICHER auch nicht den Kopf zerbrechen, wie und vor allem ob man DAS noch verbessern kann (dir gefällt es doch, wozu also), das muss ich nämlich jeden Tag bei 10 verkackten Tattoos die bei uns so reinkommen und glaub mir, besonders Spaß macht das nicht.
Ich steche keine Tattoos, weil sie IN sind (ich hasse "angesagt"), also fürchte ich, der Stecher deines Vertrauens muss sich ganz allein sein Köpfchen zerbrechen. Viel Erfolg dabei und nimm nicht alles so persönlich - DICH hab ich nicht kritisiert.

 

@ amnesie-ich dachte du könntest mir echt sagen wie und was man verbessern kann-meine Frage war ernsthaft gestellt! Ich weiss das es dir net gefällt-aber so krass hättest mir das nun auch net sagen müssen-hehe-und es freut mich wenn ein Tätowierer seinen eigenen Stil sticht und auch viele Leutz hat wo er seine Kunst darstellen kann! Vielleicht sieht man sich ja mal auf ner Convention-würde echt gern mal deine Kreativität betrachten-und das ist ernst gemeint-ok!
@p-girl -les bitte richtig-das war auf "nicht nur" bezogen-ich habe das Tattoo gewählt weil es ne Bedeutung hat und Sterne und FlammenFlammen-Tattoos suchen das nunmal am Besten ausdrücken und ja mir gefallen nunmal auch Sterne und Flammen-also dein Kommentar ist fehl am Platz-er sagt nicht's über eine Bewertung meines Tattoo's aus!

 

@bjoern: ah, ok, kam aber bisschen pampig rüber, deshalb habe ich wohl entsprechend reagiert ;) Bin aber ansonsten auch eine Freundin der eher direkten Wortwahl, weil Kuschelkurs verstehen die meisten eh nicht :D
Ich habe nie gesagt, dass es schlecht gemacht ist, ich find's eben nur etwas einfallslos. Jetzt kannst du so gut wie nichts daran verändern oder gar dranbasteln, ohne es höchstens zu verschlimmern. Also lass es wie es ist und konzentrier dich stattdessen darauf, dass das Nächste (sollte es eins geben) etwas Umsetzungsoptimierter ausfällt ;)
Und vor allem: gib nichts drauf, was angesagt oder hip ist, sonst läufst du bald mit Federn, FensterVögeln, Pusteblumen und schlechten Schriftzügen rum...


Weitere Tattoos von Bjoern Schollmeier

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben