Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


black-cat: tattoo by DANO

https://www.facebook.com/tattooblackcat
https://instagram.com/danieldubay/

tattoo by DANO
8.08696
Durchschnitt: 8.087 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schönes, filigranes Chestpiece, sehr feminin und schmückend. Das einzige was mir nicht gefällt, ist das braun, aber ansonsten wie gewohnt, äusserst sauber, solide und dazu noch haltbar bis in aller "Ewigkeit"! ;)

Moderator
 

Beim ersten Blick hätte ich jetzt gedacht, dass Ibi Rothe das Teil gemacht hat :) Ich finde es ein sauberes Teil. Nicht mehr nicht weniger. Ich hätte diese Striche beim Schmetti und bei den Blüten weggelassen, mir ist es für n Chestpiece auch iwie zu...schlicht...? Farbe find ich aber schön ;)

 

Schön in seiner Schlichtheit, mag auch die Farben gerne. Schließe mich allerdings emily an: Das angedeutete Gewackel ist nicht so meins.

 

schickes ding... finds nur irgendwie bisschen verloren... wird es noch erweitert?

 

Ich mag die Farben so nich so sonderlich... für mich muss OldschoolOldschool-Tattoos suchen einfach knallen...
aber das ist Geschmackssache....
schade das es so "leer" ist...

 

Die Farben... das werden wir unter diesem Tattoo wahrscheinlich noch öfters lesen. Ich finde sie gar nicht mal sooo unpassend, obwohl ich es auch gerne knalliger mag. Ist doch mal was anderes.
Und dass es jetzt leer aussieht finde ich nicht.

Was ich a bissle schade finde ist, dass wenn Fragen bzgl Erweiterung etc gestellt werden, diese hier grundsätzlich nie beantwortet werden. Aber Lebbe ist eben kein Wunschkonzert.

 

Das gefält mir richtig klasse tol. Ich wil auch an mein unterarm oldskul jetzt bin ich mir sicher

Antworten anzeigen
 

Ich finds sehr schön! Ich steh zwar mehr auf große sowie knallige Chests, aber das läuft ja alles unter Geschmackssache :)

 

Ich mag es gerne ansehen. Es ist wie ich finde wunderbar schlicht und einfach gehalten, die Farben und die Gestaltung, alles sehr harmonisch. Ein Chest für eine zarte Frauen Brust, einfach, filigran und ohne großes Brimborium. Wünsch der Trägerin viel Freude damit.

 

Richtig schönes Teil und auch wenn ich nur farbige Tats hab, mein Chestpiece würde ich ebenfalls farblich zurückhaltend gestalten. Toll!

 

Passt - so wie's ist. Schönes Chest,
ich mag das "erdige" sehr gerne...

 

Ich hab's schon bei FB gesehen müsste mich daran erst gewöhnen, nicht weil ichs nicht mag, sondern weils eben mal anders ist. Ich finde die Farben sehr schön. Obendrein empfinde ich dieses Chest sehr ästhetisch. Viele Chestpieces an Frauen gefallen mir nicht, weil ich sie zu wuchtig für den Vorbau empfinde. Hier das ist schön luftig leicht, sehr schön.

 

gefällt mir sehr gut, vorallem die farbwahl. schönes, schlichtes traditional!

 

Sehr schönes Teil; lediglich die kleinen "Speedlines" machen das Ganze etwas zappelig. Die Farben finde ich traumhaft. Der Trägerin sollte es herzlich egal sein, ob die Oldschool-Taliban sich eine etwas grellere Farbgebung gewünscht hätten...

 

hahaha. OldschoolOldschool-Tattoos suchen Taliban^^
Dann bin ich auch eine :-D
Ich mag die Farben überhaupt nicht.
Mir ist das auch alles zu schlicht und unausgefüllt.
Es fehlt was. Sieht für mich nicht fertig aus.
Aber sauber und gut gemacht ist es. Das ist ja alles was zählt ;-)

 

Also die Farben find ich schon sehr schön, sauber gestochen find ich das auch. Das Motiv ist jetzt absolut nicht meins, aber zählt ja nicht zur Bewertung :)

 

Schöne Motive gut dem Körper angepasst. Dazu präzise Arbeit. Sehr schick

Moderator
 

Warum sollte man immer nur Schmettelinge im Bauch haben? Auf der Brust machen sie sich doch sehr hübsch... ;-)
Gefällt mir gut, ist mal was anderes.
Schließe mich allerdings der allgemeinen Meinung bzgl. der "Zappel-Linien" an, die hätte es wegen mir nicht gebraucht.

 

sauber und gut .


Weitere Tattoos von black-cat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben