Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


black-cat: Tattoo by Dano

Tattoo von Dano, ist wieder zu Gast im www.black-cat-tattoo.ch vom 7. - 13. Jan. Es wären noch Termine zu haben, bitte so schnell wie möglich melden falls interessiert

Grüsse und noch allen ein gutes neues Jahr!!
Black Cat Crew

Tattoo by Dano
9.2
Durchschnitt: 9.2 (25 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hmm weiss ich jetzt ned was ich davon halten soll. ist sicher gut gemacht aber gar ned mein Motiv...aber muss ja auch ned mir gefallen :)

 

der absolute Hammer! Farben, Stiel, alles...

sieht aus wie vom tattoo Rooster aus Milano! (ob die ähnlichkeit jetzt gut oder schlecht ist, muss jeder selber bewerten)

mir gefällt es sehr!

 

Rockt! :-)

 

WOW! I like mucha grande

 

Altmodisches Zeug ;) schönes Ding

Moderator
 

Sehr sehr sehr sehr schick. Toll!

 

Also das ist sowas von gar nicht mein Geschmack... Deswegen kann das auch echt nicht objektiv bewerten... Die Arbeit ist sicherlich Top und hat auch bestimmt Kultstatus, aber das Motiv find ich persönlich schrecklich.

Ist eben Geschmackssache

 

das ist ja crazy;-)

 

Finde es mal was anderes. gut gemacht.

 

Tolles Teil! Erstklassig gemacht!

 

das soll eine 100kg Hantel sein? *lach*

Nettes Teil!!!

 

Coole Nummer

 

den find ich noch besser, als die Dame....feines Kult-Teil

 

Super Cool

 

sehr geiles Old School teil

 

Tolle Tattoos, hat der Boxer ! Richtig cool !

 

Richtig cooles Teil, so schön "Retro".......:)

 

X-Mal angeschaut, nie kommentiert .. aber jetze: Starkes Teil!!

 

O ein Boxenluderich ;-) Kühn!

 

Ein beinharter Jahrmarktsboxer! Ich liebe die Details, seine "Mama"-Tätowierung, der ausgeschlagene Zahn und überhaupt die ganze old-school-Sammlung auf seinem Körper...


Weitere Tattoos von black-cat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben