Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


black-cat: Tattoo by Dano

Sommerstimmung Tattoo by Dano

www.facebook.com/tattooblackcat
www.black-cat-tattoo.ch

Tattoo by Dano
9.09091
Durchschnitt: 9.091 (33 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schönes Teil, schöne Farben. Nur bei der vorderen Bei Ablage läuft das WasserWasser-Tattoos suchen durch das Holz durch. Trotzdem 9, 44 Punkte.

 

sehr cool! Das Motiv hatte (oder hab...) ich auch schon längers im Hinterkopf. Sehr gelungene Arbeit, die SonneSonne-Tattoos suchen und die Blüten wären aber nicht so meins.

 

gutes bild nur die Blumen passen da nicht so ganz zu

 

War das hier mal irgendwie im Gespräch mit dem Strandkorb oder hab ich das falsch in Erinnerung? Sehr schön gemacht, die SonneSonne-Tattoos suchen ist mir persönlich aber auch zu "malbuchmäßig".

 

NICE !!!!

 

Sehr hübsch, doch ich find die Blumen nicht so passend, die SonneSonne-Tattoos suchen ist mir auch etwas zu plakativ.

 

ach, ich finde alles klasse, sonne, blumen, strandkorb, alles wunderbar sauber, so wie es sich gehört schön lesbar und plakativ!

 

Ich mags auch genau so, wie es ist.
Schöne Arbeit, tolle Größe und Anpassung.
Wie gewohnt, alles gut!

 

Schön, Sommerfeeling.. Farben sind Schick.. Stimmiges Ding.. Da freu ich mich schon auf den Strandkorb..:D

 

Wunderbares Motiv! Erstklassige Ausführung!

 

Seeehr schön! Kriegt man richtig Sommerfeeling :)

 

wow...

 

Sommer - SonneSonne-Tattoos suchen - Sonnenschein...
Sehr schöne, stimmige Arbeit, die einem beim Ansehen gute Laune macht!

 

Endlich Sommer, supi.

 

Die SonneSonne-Tattoos suchen ist mir zwar auch etwas zu plakativ, ansonsten ist das ein sehr schönes Gute-Laune-Sommer-Tattoo :)

 

also das Motiv.... egal.
die ausführung... eigentlich wie immer.

es wäre sooo gerne mein nächster tätowierer, für meinen plan aber höchst wahrscheinlich unerschwinglich.
ich bin totaler fan von deinen sachen, sagte ich das schon?

 

Wunderschön. Sehr stimmig das Ganze und tolle Farben. Präzise Arbeit. Top!

 

WOW..geil geil geil !

 

freut man sich noch mehr über den kommenden Sommer! tolles stimmiges teil!

 

Also ich finde die Blumen passen da super rein...über die SonneSonne-Tattoos suchen lässt sich streiten...SOMMER ♥

 

@waldhexe, ja das wurde hier diskutiert. Ich habe im Forum nach einem Tätowierer gesucht.

Bin mega glücklich damit :-). Nochmal ein riiiiiesen Dankeschön an Dano!

 

MOD ON
Dein Kommentar wurde gelöscht. - Äußerungen zum Körper des
Einstellers / der EinstellerIn sind weder erwünscht noch geduldet.
MOD OFF

 

@ MrNeu und dein Kommentar ist total unnötig.

 

Ganz toll mrneu, damit kann die Einstellerin viel damit anfangen mit solch einer Bewertung. Nieveaulos sage ich nur.

 

ich war halt geschockt.

auf jeden anderen arm hätte man nicht so ein Motiv gebracht.

vom tattoo her ist es doch gut

 

Bei Dir hätte wahrscheinlich nicht mal die Brust ausgereicht...

 

klar ich bin ja auch nicht adipös und hab keine 50 % körperfettanteil.

sondern nur 13 % noch 13 %

 

So ist das mit der falschen Wortwahl, schnell geschrieben und dann steht es da.

 

Wisst ihr was ich hier nich verstehe??? Wieso drüber diskutieren das es nich angebracht ist, was geschrieben wurde?? Dann halt löschen und gut is. Herrje so schwer kann so ne Entscheidung doch echt nich sein.

 

Wann hört denn dieser Kindergarten endlich auf.
Es ist ein total schönes Tattoo, ich finde sauber gemacht und dann muss sich die Trägerin hier so beleidigen lassen. Ich finde sowas einfach wieder mal vollkommen daneben. Und erneut plädiere ich dafür unseren armen Seelen auf dieser Welt, die ihr Karma schänden, vielleicht doch mal eine DVD mit Bambi einzulegen...

 

@Lizzi: Gute Idee, falscher Film: Bambis Mama wird erschossen...

 

@Hafensänger: Sie sollen sich doch nur Klopfers Satz einprägen ;)

 

süßes Tattoo :)

Die Trägerin sollte sich aber von so nem halben Hahn nicht angegriffen fühlen! Einfach schmunzeln, der wird auch irgendwann erwachsen (hoffentlich ;) )

 

erstens mal ihr nasen bekommt die trägerin davon gar nichts mit

weil es nicht ihr account ist sondern der vom studio :)

aber das scheint bei einigen die geistige fähigkeiten zu übersteigen :)

mit abnehmen ist eh nichts mehr da würde ja das ganze schöne tattoo zerstört werden

 

Ach und woher weisst Du das die Trägerin hier nicht angemeldet ist? Es gibt hier genug User bei denen der Künstler und der/die Träger angemeldet sind.
Ausserdem sieht das ganze schwer nach einem Lipödem aus, das ist eine Krankheit und hat nichts mit adipös zutun, sondern das sind krankhafte Zellen die sich mit WasserWasser-Tattoos suchen füllen, nur mal so zur Info.

 

@bronkobully, keine Angst, das tue ich nicht. Kann da drüber stehen.
@MartinaK, ich bin nicht krank, ich esse nur sehr gern und das eher ungesund...

 

Waaaaas, Bambi 's Mutter stirbt, meine Welt stürzt ein. :(

 

Entschuldigung Tim!! Das habe ich nicht gewollt...

 

Meine Mama sagte früher: lass die Stänker links liegen, das ärgert die am meisten.

Heute sagt man: don't feed the trolldepp

 

Mr Neu, ich sehe sehr wohl, dass e das Studio eingestellt hat, aber seit wann ist dass eine Rechtfertigung für gemeine Beleidigungen. Man muss doch nicht immer so einen Mist von sich lassen, nur weil man zu wenig Aufmerksamkeit im wahren Leben hat. Ich finde es einfach nervig, wenn man darauf aufmerksam machen muss wie man sich benimmt. Was haben deine Eltern nur falsch gemacht, dass du dich so benimmst.

 

Ich habe Tim traurig gemacht, das ist viel schlimmer.

 

ich sehe keine beleidigung sondern nur die wahrheit.

wenn natürlich die wahrheit zur beleidigung wird ist das trautig :)

 

Ja Sänger, wie willst du das wieder gut machen?

 

puhh ist das schon wieder anstrengend

 

Mrneu, einfach die Wortwahl überdenken. Nicht jeder Übergewichtige möchte das Wort " fett" hören.

 

kann man hier nicht zu machen?

 

Tim, ich like Dich jetzt den ganzen Tag!

 

ja sry tim da hast recht ich habs umgeschrieben

@ bronkobully

ja mach dein mund zu :)

@ das tattoo ist echt schön da mach ich keine witze.

 

Ja, zurück zum Tattoo, es ist sehr schön und der Anblick des Armes auch. Gut, dass da genügend Platz vorhanden ist :-)

 

Ich finds astrein. erinnert mich an MV. TOP


Weitere Tattoos von black-cat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben