Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


glabbaleng: Uralt-Tattoo, Totenkopf eines Wüstensohnes, ca. 27 Jahre alt

Dieses Tattoo wurde 1987 oder 1988 vom "Schwager" Klaus Zimmerer gestochen
Totenkopf eines Wüstensohnes
es schmückt meinen linken Oberarm
Dauer: ca. 60 Minuten
Schmerzen: keine
Bewerten könnt Ihr natürlich - ist mir aber nicht wichtig ...
Preis: ca. 100 DM, für die jüngeren User: ca. 50,10 €
Leider kann ich kein schärferes Foto einstellen da das Tattoo über die Jahre etwas unscharf wurde. ;-D
Der braune Punkt gehört nicht zum Tattoo, kam irgendwie von alleine dazu. :-C

Uralt-Tattoo, Totenkopf eines Wüstensohnes, ca. 27 Jahre alt
1.88889
Durchschnitt: 1.889 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Lass es Covern sieht schrecklich aus das kann noch nie super ausgesehen haben

 

So langsam wird der Wüstensohn zum Fleck. Vor fast 30 Jahren sah der bestimmt ganz nett aus. Preislich sowieso ein Schnäppchen. Ich glaube den braucht man nach heutigen Richtlinien nicht mehr bewerten. Nur du allein kannst entscheiden, wie gut er dir gefällt.

 

So muss ein Tattoo von 1987 nicht aussehen...

 

Bevor die Nostalgiebefürworter um die Ecke kommen und sagen: "Man soll zu seinen alten Sachen stehen", sage ich..."weg damit", schmückt nicht!

 

Bin zwar absoluter Nostalgiebefürworter, aber das glaub ich war schon 1987 nix, da hätte ich mit einem CoverCover-Tattoos suchen auch kein Problem.

 

Hahahaha!!! Ist das krass häßlich!!! Genial :-D

 

Wahrlich ein GANZ wüster Sohn... ;p

 

Könnte der junge Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah sein- wenn ich mich nicht irre:

https://vimeo.com/114577988

 

hehe,
danke für Eure (ehrlichen) Kommentare.
Dachte mir dass sowas raus kommt. ;-D

Ehrlich gesagt sah er früher nicht so schlecht aus,
jedoch fehlte es auch an Vergleichsmöglichkeiten ...
jedenfalls auf dem flachen Lande ... da waren nahezu alle Tattoos
von Hand gestochen von einem der einen kennt.

"Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah" jepp glaube so wurde er gerufen

 

morgen isser weg ...

 

Dann gibt's ja bald was Neues zu sehen :-)

 

Servus,

der Wüstensohn hat nun eine Metamorphose hinter sich ...

nun weiß ich nicht ob ich gegen die Upload-Regeln verstoßen soll und ein Bild vom frischen Tattoo einstellen darf/soll :-C

 

klar kanst du das ;)

 

Ohhh mein gottttt

Antworten anzeigen
 

Alle die jetzt haten: Natürlich ist es nach heutigem Empfinden schlecht. Aber damals hat man nunmal so tätowiert.

Antworten anzeigen
 

@ Redritsch,

obwohl habe ja den weiten Weg mit dem Moped bis auf Grafenwöhr auf mich genommen. ;-D

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von glabbaleng

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben