Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schnurakoko: Zelda - Navi

Dieses Tattoo habe ich mir aus persönlichen Interessen und Geschichten stechen lassen, da es eine recht große Rolle gespielt hat und immer noch spielt :)

Dauer: 2 Std
Preis: rund 150€

Es muss nur mir gefallen und dies ist definitiv der Fall!

Foto nur ein paar Tage nach dem Stechen entstanden, dementsprechend war der Knöchel noch angeschwollen!

Zelda - Navi
4.57143
Durchschnitt: 4.571 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich weiß zwar nicht ,was das ist, sieht aber schick aus.

 

Die linien sind mir zu unsauber, mach dann mal ein foto wens abgeheilt ist.

 

Nach Tagen noch geschwollenen Knöchel?Ungewöhnlich bei einer so kleinen Tattoofläche.
2 Stunden ist aber auch arg lang dafür.

 

Is witzig, weils mal was anderes ist ;-)

 

Stellt die Fee(n) ? aus dem Spiel Zelda dar.. Das blaue ist Navi, die beiden anderen sind andere FeenFeen-Tattoos suchen.. kenn mich da nich so aus..
Ein paar Makel, aber dennoch okay da mal was anderes..

 

auuuuu stell ich mir mega schmerzhaft vor!!
Da unten Richtung Fuß/Knöchel ist Epilieren ja schon die Hölle!!!

 

Bekommt auf alle Fälle einen Zelda Bonus. Navi kenn ich aus Ocarina of Time wenn ich mich recht entsinne.... Also für den Fuß passts schon.....

 

War genau genommen 1 Tag nach dem stechen, also letzte Woche Freitag (25.4 meine ich ? :o )
Hab nur aus Faulheit ein paar Tage hin geschrieben weil ich das Datum nicht im Kopf hatte ^-^"

 

Gerade weil jetzt Ostern war hätte ich bei dem Bild an moderne Osterhasen gedacht ;-)
Ansonsten würde ich sagen ... haut mich nicht vom Stuhl.


Weitere Tattoos von schnurakoko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben