Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattooentfernung mal anders...

Boah, ist das gruselig.... ich konnte gar nicht hingucken.
http://www.fail.nl/index/video/tatoeage_verwijderen






 

eieieieiei...flexen die das Ding mal eben wech? *schluck*

 

Ach du scheiße... die sind doch mal total bekloppt!!!

 

Was gräbst du denn da für Praktiken aus? Alter ... Dat is doch´n Fake!?

 

Aber sieht ziemlich echt aus *grusel* soweit ich das überhaupt gesehen habe.... oh, ich zeig das jetzt mal meinem Handwerker-Mann, mal schauen, was der dazu sagt. Wäre vielleicht auch ne Lösung für seinen doofen Tribal-Arm, hihi.

 

Und wer machts? Du? ;-D

Aber zeig ihm mal. Ich tippe auf Fake. Gibt ja enorm gute ... Ob von Seiten der Maske oder des Schnitts.

 

"Manche sind halt net so schmerzempfindlich, die SchleifenSchleifen-Tattoos suchen die obere Hautschicht ab. Ich könnt mir vorstellen, dass ich das auch ne Weile aushalten würde" ... soweit das Zitat. Für das Tribal wärs ihm aber nix, weil das gibt Narben - der Arm soll ja nochmal schön werden ;o)

 

Extrem Peeling also! ;-)

Ach stimmt ... er hatte ja ´n Gürkchen, oder?

 

Das ist eher ne Salatgurke (von der Größe her). Ist auch auf meinem Profil drauf. Wissen immer noch nicht so recht, was damit machen. BiomechBiomech-Tattoos suchen wäre prima... hatte auch mal Peppi angeschrieben deshalb (ist halt ne halbe Weltreise von uns aus), sie ist auch nicht gerade vor Begeisterung im Dreieck gesprungen... aber mal schauen, was noch draus wird.

 

Ohje - ich bin gerade etwas geschockt...

 

Sind die irre?

 

Boah, das geht ja gar nicht!
So etwas gehört verboten, bezw. weggesperrt!
Mich schüttelt es jetzt noch, wenn man sieht, auf was für Gedanken so manche Leute kommen!

 

Jeder kriegt was er verdient.

 

Ich hoffe, ihr meint alle das Video und nicht den Tribal-Arm von meinem Mann, hihi!

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben