Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jemima

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
erstmal fertig...schaun wir mal

Geburtstag
05.06.2010

Mitglied seit
14 Jahre 33 Wochen

Musik
hör ich

Sport
mach ich

Aktivität
Jemima hat 1258 Tattoos mit durchschnittlich 5.3 bewertet und 3340 Kommentare geschrieben.
Jemima's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Jemima

cool umgesetzt. Gefällt.

ich glaube, das hätte mit ein paar fetten Lines besser funktioniert

Spitzenarbeit und ein gutes Beispiel, wie man mit weiss umzugehen hat. Kaum benutzt und das ganze funktioniert komplett auch ohne.

wie geil. Und Buddelflink und Gertrud sind auch drauf :) *feier*

Du denkst jetzt aber nicht im Ernst, dass das irgendeine Verbesserung darstellt, oder etwa doch?

Wenn Du mal ne saubere Linie setzen mußt wird es unsauber. Deine Motive verzeihen Fehler. Machen tust Du aber welche ;) Linework muss ville besser werden und so

Das ist gut gemacht. Gefällt.

???

macht schöne Sachen, der Ibi Rothe...Glückwunsch. Schönes Ding. Auch wenn das Foto dem nicht wirklich gerecht wird, glaub ich

*kicha*

beeindruckend. nicht.

finde ich gar nicht übel, Frank


Gästebuch

Moinmoin aus dem Norden! Ist ja ne Ewigkeit her, daß ich hier war (schäm...).
Alles Gute zum Geburtstag, grüß mir den Fisch. :-)

Moin Jemima, lang lang ist's her. Gruß vom linken Niederrhein in die Hauptstadt...

 
Gast

HeyHo! Ewig nich gesehen! Bunte Grüße in die Hauptstadt!

 
Gast

;) ach is die werte Dame auch ma wieder da!

glotztante :D

ey aldä, was guckst du profil :D

 
Gast

wollt der große Spürnase mal wieder nen Gruß da lassen.
Bin aber scho wieder weg, meine Spuren verwischen :P

Ciao

 
Gast

:P das weiß ich etz gar nimmer was du "verbrochen" hast...
aber mit irgend ner Bemerkung hast du mir auf jedem Fall damals den Tag versüßt ;)
Am besten war aber gestern dein "Tanzbär" :))) da konnt ich mich vor lachen fast nimmer aufm Stuhl halten.

 
Gast

You made my day :)

Huhu! Frohes Fest, Dir und dem Kiementräger! :-D

 
Gast

böse Jemima, wie kannst du nur ;)
Immer diese bösen Kommis! Schäm dich :P

Aber da ich sie gut finde lasse ich mal nen lieben Gruß da

Huhuuuu..... Da sind wir! :-D

bilder ? bilder ?? bilder ???

Viel Spass heute !!
Gruss
Virus.exe

zum einen erstmal muhahahah zu dem gb unter mir :D passt doch... er ist unter mir weil er unter mir sein muss!
und zum anderen, ich habs dir noch nie gesagt... aber... nun ja ich mag dein profilbild :D

 

sie hat Macht über mich :D ♥

Muss dir mal wieder was gutes tun... Also bekommst nen Gästebucheintrag von mir *blinkablinka* Da geht dir nun das HerzHerz-Tattoos suchen (des schwarze Ding in deiner Brust) auf wa :D ♥ und :* *wegflitz*

Huhu! :) Wollte dir einen ganz lieben Gruss aus dem Harz da lassen :P LG AngelAngel-Tattoos suchen ;)

Hmmm, was soll ich jetzt zu deinem Karma sagen.... :)
Auf jeden Fall ist sie jetzt weg...... was hast du nur getaaaan? :D
Hihihi, viele Grüße von mir :)

Finde deine Wortmeldung zum Tattoo weder unangebracht noch mit Vorurteilen behaftet.
Meine Unterstützung hast du.
beste Grüße
J.

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben