Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ideen für Asia Tattoo

Hallo zusammen. Bin grad am Planen meines Asia Arms. War sehr fasziniert von dem tattoo hier in der Kombination Asia/Dali UhrUhr-Tattoos suchen.
Habt ihr noch Ideen wie man ein Asia gestalten könnte damit es nicht aussieht wie tausend andere(Motive die nicht so gängig sind oder Stilbruch etc.) ? Bin da leider sehr unkreativ. Bin für jede Anregung dankbar.


 

Habt ihr noch Ideen wie man ein Asia gestalten könnte damit es nicht aussieht wie tausend andere...

...ja! Voraussetzug dafür ist ein Inker, der sich mit dieser Materie sich auskennt, sich evtl. auch auf Asia spezialisiert hat und der diese Sache liebt!
Bin mir sicher, wenn du diesen Künstler gefunden hast, das sich die Frage von selbst erledigt, der wird dir ein Ärmel verpassen, der auf dich zugeschnitten ist mit gewöhnlichen oder ungewöhnlichen Motiven. Du und dein Inker, ihr müsst das zusammen planen, das es "dein" Projekt wird und das es ein schönes Unikat wird. Ideen, Motivtechnisch holst du dir im Internet und Büchern. Es git wunderbare Japan-Tattoo-Bücher, leider nicht billig, aber das sollte es dir Wert sein!
P. S. : Kleiner Tipp nebenbei, um das es wirkt. Der Hintergrund ist sehr wichtig bei einer solchen Tätowierung und dann das Hauptmotiv mit Nebenmotiven, auch den SleeveSleeve-Tattoos suchen nicht zu überladen, wäre wichtig. Ein grosses Hauptmotiv mit kleineren Nebenmotiven, das man auch von weitem "lesen" kann!

 

Hier kannst du dich vorbehaltlos Herrn Colole anschließen. Wo er Recht hat, hat er Recht.

Ein Tätowierer, der sich auf Asia spezialisiert hat, wird sich freuen, von dir einen Arm zur Verfügung gestellt zu bekommen um darauf das zu tätowieren, was er schon immer wollte. DANN haste was Individuelles.

 

woher kommst du?

 

Beim inker hab ich an Hanzo gedacht. Bin mir sicher dass er das toll umsetzen wird, bin auch völlig offen vom Motiv. Denke wenn der inker was machen kann was ihm voll taugt und mir auch wird schon was rauskommen. Wollt nur noch vorab nach Inputs Fragen. Gibt ja immer Ideen die den Motor so richtig anregen.

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben