Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MAX TATTOO: biome

biome
9.73256
Durchschnitt: 9.733 (86 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wow! Das ist ziemlich gut!

 

Wow, das ist mal ein geiler Roboterärmel.

 

Uiuiui! Das ist aber mal ein CoverCover-Tattoos suchen! Wirkt sehr schön plastisch und "metallisch".

 

Jup, das schaut wirklich hammermäßig aus. Hach, wenn die nur alle immer soooo schön bleiben würden.

 

Alte scheisse ist das geil......Mega saubere arbeit und ne extrem gute Tiefenwirkung!!!

 

@angelwing, schau dir das mal an - kein Weiß und noch relativ dunkel (aber nicht zu dunkel) gehalten. Selbst wenn das mal blasser wird, isses noch kontrastreich und dunkel genug, dass die Tiefenwirkung bleibt! Für IMMER bleibt es sicherlich nicht so beeindruckend, aber dennoch länger als viele andere dieser Art.

Find das echt hammer. Da pack ich sogar mal wieder 10* aus.

Hoff bloß, dass der Träger damit nicht all zu oft Sonnenbäder macht.

 

Äh Nico, ich hab das jetzt ganz allgemein gemeint. Einfach ein Seuftzer und laut gedacht ;)
Meinte damit nicht speziell dieses hier. Einfach, dass schöne Tattoos immer so schön bleiben sollten. Irgendwann schauen eben alle nicht mehr aus wie frisch vom Inker :) Und das find ich sehr schade.

 

Ich habe dieses Biomech-Genre nie wirklich gemocht/verstanden. Die Bilder und Entwürfe von Giger fand ich zwar geil; aber eben nicht auf Haut. Dieses Tattoo will mich aber echt begeistern... Metallisch, mechanisch - man glaubt fast pneumatische Pfeifgeräusche und das Mahlen der Zahnräder zu hören...

 

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Warum ist das bis jetzt an mir vorbei gegangen?????????? FETT!!!

 

PERFEKT !!!! WER HAT DAS GESTOCHEN ?

 

Das erste Biomech, dass ich 100% unterschreiben kann. & dazu noch ein klasse CoverUp. Bravo!

 

das ist wirklich richtig geil :))))))))))

 

Is ja hart, ich hab das gleiche schreckliche Mänchen auf dem Schulterblatt. Würde ich mir auch gern covern lassen.

 

Mega


Weitere Tattoos von MAX TATTOO

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben