Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MAX TATTOO: löwe

löwe
9.66
Durchschnitt: 9.66 (50 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

und gleich schreien alle wieder... ohhh und wwwooow und 10 p und so ^^

 

Sehr feine Mieze. Das ist mal ein Löwe, der mir richtig gefällt - oft gucken die doof. oder Mähne/Fell ist seltsam - finde hier ist alles prima.

 

schön gemacht.

 

so guckt ein LöweLöwe-Tattoos suchen! passt alles...

 

cooler Löbe! Ganz ganz ganz ganz, geil gemacht.

 

heut seh ich nur Motive von Dir, die ich net schön finde - dennoch überzeugst du mich mit der Qualität diese Teile doch schön zu finden ;-)

 

@memerze: Neidisch?! ;)

Ich finds spitze! Der LöweLöwe-Tattoos suchen ist klasse geworden - nur das Grün am Rand gefällt mir nicht so, aber das ist Geschmackssache! 9 Punkte! =)

 

Wow, der is ja total super. Schaut aus wie das CoverCover-Tattoos suchen vom Narnia Film.. oder? *g*

 

wow...selten so n schönes Teil gesehn

 

Respekt! 10 Punkte

 

Einer meiner absoluten lieblingstattoos hier... ich liebe die Natur und Tiere und dann noch so realistisch... 10er

 

wunderschön

 

ist einer der schönsten löwen die ich bisher gesehn habe

 

wow, der LöweLöwe-Tattoos suchen ist ja mal richtig gut gelungen! 10points

 

ja das ist einfach Perfekt

 

perfekt gemacht ;)

 

selten sowas schönes gesehen!


Weitere Tattoos von MAX TATTOO

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben