Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: BMG-Bande

weiß nicht was schlimmer war, kopfschmerzen oder det ding zu basteln ;-PPPPPP

BMG-Bande
8.86747
Durchschnitt: 8.867 (83 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich verstehe dich. :o)
Hast du aber sehr geil umgesetzt.
Gebe dir 10Pkt...

 

coole sache :-)

 

°°°soviel zum Thema ausruhen was ;-) aber das sieht guti aus°°°

 

war mir schlecht ;-)....kein scheiß

 

°°°Du bist und bleibst unbelehrbar :-P°°°

 

Bei sowas immer starr auf die Kohle gucken und vorstellen,dass das B für die Bayern steht. :o)

 

hihi..genau tupac ;-)........mein puppe will leben, wichi ;-)

 

°°°tztztz ohne Kommentar ne°°°

 

Also Fränky, muss ja sagen, dass das äußerst gut gelungen ist. Bei dem aktuellen Tabellenstand kann ich verstehen, dass Du diese Rubrik gewählt hast. Hätte auch eigentlich noch eine Träne drunter gekonnt....;-) Schwarz weiß grüne Grüße vom Niederrhein....10er

 

wow Franki, da sieht man mal wieder, wie du dich steigerst. Sieht super aus.

 

°°°na toll,wetten er bekommt bald Höhenflüge ;-)°°°

 

Na ich denk mal, unser guter Franki ist doch recht bodenständig Wichi ^^

 

°°°schmunzel°°°

 

danke leute,.....klappt aber nicht immer so gut.....

 

warum war dir schlecht frank?

 

na schau doch mal in de pupille...

 

Wenns auch die unrichtige Borussia is!? Geiles Teil! Nur? Wo is das und wie groß? Mal 7...

 

knapp unter genick-etwa 12x 7cm

 

dat seht voll geil aus!
was ist BMG?

 

achsooooooooooooooooooooooo ......

 

borussia mönchen g´ladbach...ein zweit- ligaverein der im mom kurz in der ersten spielt....;-)

 

gut gemacht ( das tattoo) 8 pkt

 

scheiss fussball!
trotzdem geil gestochen!
10p

 

Haste sauber ausgeführt!!!!!! 9p

 

Habe schon zu Hauf BMG Tats gesehen, aber keins war so geil umgesetzt. Sauber gestochen ists obendrein.
Von mir 9 Punkte fürs Tattoo und nen 10er für die Idee.

 

Boah gibt echt Leute, die alles runter voten...da fragt man sich, was die hier wollen! Keine Ahnung von nix oder blanker Neid...

Guten Morgen zusammen.

 

@Vanita
Wer votet dann hier runter? Punktestand von 8.6 ist doch ganz ordentlich.
Sehr schön gemacht. Gerade diese kleinen Details sind es doch die das Leben eines Tätowierers schöner machen. hehehehe
9 Points

 

geiles tat scheiß verein 8p

 

@vieschusti ... benita120 hat einen Punkt reingeknallt o.O

 

@vanitas ja so leute gibt das hier leider aber nun können wir ja sehen wer hier hassbewertet

 

Ich finds einfach nur ne Frechheit!

 

ich hab´s schon lange aufgegeben mich darüber aufzuregen bringt nix aber es sich affallend immer die gleichen

 

Das Vereinslogo müsste,da es auf eine gewölbte Fläche projeziert wird auch leicht gewölbt sein! Wimpern sind zu dick und zu gleichmässig,Iris ist nicht rund und ich vermisse Lichtreflexe! Ne ganz ordentliche Anfängerarbeit,aber eben nicht lebendig genug! 6 Punkte!

 

das vereinslogo ist ma kacke... wieso so nen verein?! Oh man :P
Aber sonst ist es sehr geil.. wirkt richtig schön... gefällt mir super 10p

 

geil gemacht frank 10p.

 

Schöne Arbeit, Frank. Gut, Fußball is net meins, aber des AugeAuge-Tattoos suchen is ma geil geworden.

10P

 

Frank ich möchte mich für ein Praktikum bei Dir bewerben...:o)

 

ok-----aber oben ohne *hust* war spaß ;-))))

 

Starke Idee, ausführung 8+

 

ja, irezumi..stimmt schon mit dem logo, aber das war mir denn doch zu schwer...soweit bin ich noch nicht, aber danke......im übrigen bin den 1 voter nicht böse, weil es ganz einfach ne ansichtssache ist.....

 

irezumi hat zwar recht, geb aber trotzdem 9e, weil es immernoch sauber und gut gestochen und umgesetzt ist .. auch wenn da noch der letzte kleine schliff fehlt, der das ganze noch realistischer darstellt ...

weiter so du bananenbieger! :D

 

danke, birnenpflücker jr. ;-)

 

moin frank...schick schick schick 10er

 

hallo---ja , mal was für den rene ;-)

 

im AugeAuge-Tattoos suchen kann man gut mit weiß helle lichstellen machen^^

 

ja stimmt--nur wußte ich nicht richtig ,wo ich sie setze--- mit richtigen lichtverhältnissen hab ich noch nicht den plan

 

10 Punkte!! Boahhh... sieht super aus, egal was sich in der Pupille befindet!!!

 

sehr schön gestochen

 

die pkt bekommste nur weil du die schönste raute der welt gestochen hast du spacken !! 10pkt für die raute , der rest naja !!!!

 

also von mir gibts natürlich 10 punkte....obwohl du dich langsam mit deinen aussagen über die einzigst wahre borussia bei mir ins abseits stellst ;o).........2.liga, das ich nicht lache


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben