Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tupac2009

Vorname, Name
Marco

Wohnort
Rostock

Geburtstag
14.02.1978

Mitglied seit
14 Jahre 44 Wochen

Musik
Hip-Hop(am liebsten Tupac)

Sport
Habe wieder angefangen.Was für eine Qual nach sooo langer Zeit. :o(

Aktivität
tupac2009 hat 749 Tattoos mit durchschnittlich 9.8 bewertet und 478 Kommentare geschrieben.
tupac2009's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (10)

Die 9 Tattoos wurden insgesamt mit 8,71 bewertet.












12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von tupac2009

Dank dir... Andre von TattooArt in Rostock...

Vielen Dank erstmal... Ja, das sind Kabelstränge. :o)

Ne,bin Dachdecker... Aber ab und an ist bei mir auch mal ein Kabel lose. :o) Das ist natürlich alles noch sehr frisch(von heute). Wenn es abgeheilt ist,wird sich das mit dem rot auch alles geben. Denke ich... :o)

Erstmal danke für die Kommentare und die Punkte.Mein Tätowierer wird sich freuen. :o) Wie schon gesagt,die Schulter muss nochmal her halten,wie man auf dem größeren Bild in meinem Weblog sieht. Aber das wird schon... :o)

@Lynissea:Siehe mein Weblog... Ja,die Zusammenstellung der Figuren entstammt den wirren Fantasien meines Tätowierers und mir. :o)

Danke Belse... :-) Na dann will ich mal das Beste hoffen... :-)

@Kathi_81:Hab ihn mal in meinen Weblog getan...

He Belse,alter Haudegen... :-) Mich ärgert das an der Schulter trotzdem ein wenig... Ich war ja gestern im Laden und da mußten wir uns entschließen,die Stelle erstmal ruhen zu lassen. :-( Haben dann nur die Blitze nachgestochen...Naja,ist vielleicht auch besser so. Der alte Dreck soll ja auch ordentlich überdeckt werden. :-)

Sehr,sehr geil... Volle Punktzahl...

@Honigpopo: Danke schön... :o)

@Claire: Danke für deine Bewertung... Das "Ausgangstribal" sollte ja nunmal bleiben. Von daher war das die beste Lösung. Sonst wäre das Tribal ja ziemlich einsam da oben gewesen.

Eine Tribalschwalbe...hmmm... Du hast ein wahrlich fantasievolles Auge... :o)


Gästebuch
 
Gast

glückwunsch!!!!!!!!!!!!

……………… (
…………….... /)
…………….. ( , )
……………'|░░░|
..…. (¯`v´¯) |░░░|
.….(¯`:☆(¯`v´¯)░| ¸.~ª“˜¨¨
..…. (_.^(¯`:☆:´¯)v´¯) .~˜¨
…¨¨˜˜“˜~.¸(_.^._)☆::´¯)¸.~ª“˜¨¨
…...¨¨˜˜“˜~.¸)╱¸.(_.^._).~˜¨˜¨
.……..…………. -`☆´- *´¨)
……… Frohe ….…… ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
.…Weihnachten …. (¸.•´…(¸.•`… -`☆´-
…… und ein …G* L* Ü* C* K* L* I* C* H* E* S*
…………………………… Neues Jahr 2012

Ich wünsch Dir ein schönes WE lieben Gruß Hexe

 
Gast

jetzt übertreib mal nicht:-)
wünsche dir ein sonniges we!
glg elli

danke dir..alter ossi ;-)

Fohes Neues- dachte du bringst mir das Hackdingens vorbei... was ist das denn für ein Service? :-)
GLG Elfi

¤.
……….*….*……..* ~*…
….*..*~…..*
_./'._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..
*•. .•* *HAPPY NEW YEAR * *
/.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.
¸¤*¨¨*¤.¸
________UUUU________________UUUU
________UUUU______VIEL ______UUUU
________UUUU____GLÃœCK______UUUU
________UUUU_____UND_______UUUU
________UUUU_GESUNDHEIT ___ UUUU
________UUUU__FÃœRS NEUE ____UUUU
________UUUU_____JAHR_______UUUU
_________UUUU_____2o11______UUUU
__________UUUUUU_______UUUUUU
_____________UUUUUUUUUUUUU
______________UUUUUUUUUUU

Viel Spaß heute abend-komm gut ins neue Jahr und lass mir ein kleines Hackbällchen übrig. :-)
Alles Liebe fürs neue Jahr.... Elfi

 

..............*.....o..°
.....*.....o..°..........o..°
*.......*....o..° °.........o..°*
....*....o..°........o..°........o..°...*
°...................*............*.....o..°
°.....*....o..°______________.*.....o..°
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$.....o......o.
$$______________________$$..o..°*
$$__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_s$$________$$________$$____________$$
___s$$______$$______$$______________$$
_____s$$______$$__$$______________$$s
_______s$$______$$______________$$s
_________s$$$$$$__$$__________$$s
____________$$_____s$$______$$s
____________$$_______s$$$$$$s
____________$$__________$$
____________$$__________$$
____________$$__________$$
____________$$__________$$
____________$$__________$$
____________$$__________$$
__________$$$$$$________$$
______$$$$$$$$$$$$$$____$$
______________________$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$$$
-:¦:-____-:¦:-__ __-:¦:-______-:¦:-
-:¦:--:¦:-_GUTEN RUTSCH
_-:¦:--:¦:-__INS_-:¦:-
-:¦:--:¦:-_ NEUE JAHR

__$$$$$$___$$$$$$______$$$$___
_$$____$$_$$____$$____$$$$$__
_$_____$$_$$____$$___$$__$$__
______$$__$$____$$__$$___$$__
_____$$___$$____$$_______$$__
___$$$____$$____$$_______$$__
_$$$$$$$$__$$$$$$________$$___

Ja gerne doch :-) Und immer schön üben, dann wird bestimmt bald Schneekunst draus werden!!
Viele Grüße aus dem mega verschneitem Schwarzwald, und einen Guten Rutsch in's Neue Jahr.
Gruß Pummi

Ich wünsche euch schöne Feiertage-
lass dir was Schönes bringen vom Christkind :-)
LG Elfi ^^

na dann lass ich dir auch mal ein Grüßle da und nachdem der Schnee bei uns seit heut nur noch Matsch ist wirds wohl nur was mit dem "Gurke des Monats-Schneemann", dein Patent ist dir also sicher;-))))

 
Gast

Danke für Deine Bewertung.Bis denne und liebe Grüße

Mal eben beim Stiefel- voll- machen noch ´nen verschneiten Gruß da lasse! :-)

Wollte euch mal wieder ein SCHÖNES Wochenende wünschen.... :-)

micht ganz....sie glauben was man sie glauben läßt. ;-)
vg mistkerl

he he....sag das nich so laut...manch einer könnte das auch noch glauben. ;-)
und liebe grüße lass ich auch gerne da.

lieben Gruß und ein schönes We gewünscht

*Süßes oder Saures* - Los!

LG
von der bekennenden Hexe

haste mich erwischt haha! naja, aber eumel is ja nix schlimmes ^^
lg

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben