Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


klimbim: denn sie wissen nicht was sie tun...

Hallo Leute - Hilfe !!
Ich habe mir diese Gurke mit 18 stechen lassen, der Tätowierer war noch unerfahren... Sieht irgendwie schief aus. Habe damals 500 DM gezahlt und das ganze dauerte ca. 3 Stunden. Was könnte ich denn da machen, wie soll ich das ganze überstechen lassen bzw. erweitern? Habt ihr Vorschläge? Ausserdem würde ich nach einem Tat-Studio im Raum Bayern suchen.... Danke LG

denn sie wissen nicht was sie tun...
1
Durchschnitt: 1 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das geht gar nicht, 1P.

 

ohohoh ohne Kommentar 1punktli

 

jaja, diese arschgeweihe :-D

 

die nette dame hätte gerne nen vorschlag, und n tip was das studio angeht, ihr da dumme kommentare zu geben und 1 punkt zu geben find ich ja echt ma intelligent, aba lassen wir das,it euch,...
sie ist neu hier und sucht hilfe, ich biet mal die helfende hand an,
folgendes klimbim: oben siehste son button forum, wenn du da draufgehst, dann kannste auf studios klicken und da hat die elle schon nen link unter bei soner frage richtung studio in bayern gegeben, und der mann kann wirklich was, hier der link:

http://www.andys-tattoo.com/13.0.html?

einfach mal seine site durchstöbern und wenn de meinst der könnte es sein fährste hin, lässt dich von dem beraten, und dann werdet ihr ne lösung finden, bin ich ganz optimistisch, wünsche noch ne schöne zeit auf dieser seite, viel spass, gruß vonner nordsee :-)

 

@bernd13 danke für den tip

 

naja ein studio in deiner nähe kann ich leider nicht empfehlen da ich etwas weiter weg wohne.... aber ich denke das man da mit etwas fantasie auf jeden fall noch was draus machen kann. ich hab echt schon schlimmeres gesehn.... mein dad hat sich eine selbstgestochene jugendsünde überstechen lassen,dagegen ist deins echt pillepalle....... ich glaub ich würds ausbessern und erweitern lassen bis hin zu den schultern,allerdings ist das nicht jedermanns sache.........

 

Stargate Ingolstadt kann ich dir empfehlen . Die haben zwar ein langweiliges I-Net-Portal (ein Neues ist in Arbeit) , aber ich kanns nur empfehlen .

Antworten anzeigen
 

der raum bayern ist wohl auch sehr groß !! in bayern gibt es sehr viele sehr gute studios !! grenze den raum bitte mal ein klimbim

Antworten anzeigen
 

Jo, Andy Engel wäre jetzt auch mein erster Gedanke gewesen. Aber es geht ja nicht um derbe Sachen wie Portraits oder so. Auch denke ich, dass du da keinen Megaproblemfall mit dir rumträgst. ;-)

Also von Stargate würde ich tatsächlich die Finger lassen. Hier in HH ist auch ne Filiale und das sind m.E. so typische „Kettenstudios“. Technisch mags ok sein, aber schön sind die Arbeiten dennoch nicht. Da würd ich wie gesagt nen ordentlichen Bogen drum machen.

In Ingolstadt sind noch 2 Studios, die solide Arbeit abliefern:

http://www.scarred4life-tattoo.de/

http://www.cee-kay-art.de/

Da würd ich zumindest mal unverbindlich reinschauen. Ist ja eh bei dir vor Ort.

Von „Perforations“ würde ich unbedingt abraten!!!

In München:

http://www.hitsforlife.de/start.htm - sind wirklich klasse!

http://www.yancoo-tattoo.de/ - auch ordentlich.

Da war noch eins ... ich komm allerdings grad nicht drauf ... es liegt mir auf der Zunge ...

 

@ elle capone, bin wirklich danbar für jeden ratschlag. im cee-kay-art hat sogar ne freundin von mir was stechen lassen, ist sogar auf deren seite, habe gar net an die gedacht..... :)

 

Gute Idee, es überarbeiten zu lassen. !!!

 

klimbim

 

So ein Schrott. 0 Point

 

@ klimmbim (der mit den 2 mm ) - richtiger saublöder kindergartenkommentar !!! ist längst am überarbeiten . sowas kannst du dir sparen !!!!

 

das untere könnte ein HerzHerz-Tattoos suchen oder eine SchleifeSchleife-Tattoos suchen werden

 

wenn se noch lebt. hust und erstmal entstaub das tatt

 

@ matrix - klar leb ich noch !!! Bin immer noch am lasern bzw. aufhellen laßen und am Ideen-finden-suchen usw. Bin mit einem Tattoostudio in Kontakt viell. bekomme ich ja dort schon für September einen Termin ??! **daumendrück** Ich weiß, dass ganze zieht sich jetzt schon 2 Jahre - OMG !!

 

Ich würde mich gar nicht auf den Bereich München fixieren. Die Fahrt hast du nur einmal, das tattoo aber dein ganzes Leben. Also würd ich persönlich in Deutschland an jede Ecke fahren um ein gutes Tattoo daraus machen zu lassen.

 

@ baer - danke für den Rat, aber der Text oben ist über 2 Jahre her.... Inzwischen würde ich auch gerne weitere Strecken fahren. Bin in Kontakt mit einem Tat-Studio in Zwickau, mal sehen .... !!!

 

Ich war in Magdeburg. Das war top. Ich weiss das der Heiko sehr gut covert. Schau dir mal seine Arbeiten an. Ich habe sehr lange nach einem guten Studio gesucht. Aber ich finde die Mühe hat sich gelohnt.

 

@ baer - du meinst art-area-heiko ?! ich kenne die arbeiten schon, danke...! klar ist der gut!

 

Nee, ich meine Eastside tattoo in magdeburg.

 

ach so, ich dachte zu beziehst dich auf zwickau ... !

 

meine tochter hat sich in nürnberg ein CoverCover-Tattoos suchen machen lassen bei farbulös und das ist wirklich gut geworden, die haben dort auch wirklich gute ideen

 

@flintstone Danke, aber ich habe jetzt endlich einen Termin !!!!! jucheee im November ... !!

 

...wo geht die rteise denn jetzt hin?

 

...wo geht die rteise denn jetzt hin?

 

psst baer, nach augsburg (con) ... ist auch ein herm-termin ;-))) .... hach - ich bin aber auch wieder ein plappermaul ;.)))

 

@dance/&Det - guten Morgen ! Jupp nach Augsburg *freu* zum Herm, hat ja det schon gesagt ... :-) viell. sehen wir uns ja dance, du bist ja auch auf der con. am sonntag.

 

Das ist definitiv ne klasse Wahl. Wird sicher toll werden. Viel Glück und wenig Schmerzen:)

 

Na da bin ich aber mal gespannt, bei Herm kann ja nie was schiefgehen.

 

na, gibts ein Foto von deinem neune Tatoo ? Bin auch aus IN, und hab ne Gurke die ich covern lassen möchte - erzähl mal.. lg

 

Du solltest Dir überlegen was für ein Motiv Du haben möchtest und dann ist es sehr wichtig, dass Du Dir einen GUTEN Tätowierer suchst. Ich wünsche Dir viel Erfolg !


Weitere Tattoos von klimbim

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben