Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tatoo.-)

Hi Ihr leiben stelle mich erst einmal vot mein Name ist Tanja bin 22 und hab 2 Brüder!
Wir drei möchten uns gerne tatoowieren lassen wir dachten uns wir nehmen das zeichen von der sendung charmed da wier dieses sendung immer zusammen gekukt haben und das zeichen für verreinigung steht und stechen die Drei anfangs buchstaben von unseren NamenNamen-Tattoos suchen da hinein!

was haltet ihr davon?

Und habt ihr eine vorstrellung wie teuer das ist?

Lg Tanja






 

Naja, was man davon hält ist ja Schnuppe, ist schliesslich eure Entscheidung :)

Was das kostet kann man nicht sagen, kommt auf die Größe und vorallem auf den Tätowierer an. Einfach fragen gehen.

Das Symbol nennt sich übrigens Triqueta.

Interessante Symbolik, solltest du (ihr drei) euch mit beschäftigen :)

 

Die Idee hatten wir 3 Geschwister auch schon. Die Sendung hat viele Fans ;-)Das Problem war nur die Größe und die Postition der Buchstaben. Den Preis bekommst du vom Inker. Wir haben uns jedoch für was anders entschieden. Schade eigentlich, ich hätte es gerne machen lassen.
Schöne Sache. Wenn ihr das machen lasst, dann aber unbedingt reinstellen.

 

Was andere davon halten ist zweitrangig,wichtig ist das es euch /dir das gibt was du erwartest.Was den Preis anbetrifft,bei mir würde es bei handflächen größe(o.Finger) das Motiv ca. 90 Euronen kosten , wenn alle Drei gemacht werden.
Tattpapa

 

Wir nehem es jetzt dan in angriff:-) Freu
Meine Brüder machen es sich am Oberarm das bei mir weng blöd wegen der Arbeit ich denk ich werde es mir in den nacken stechen lassen oder ja oder:-)

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben