Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Exilrusse-Jai: Eine Catrina auf dem Oberarm

Ich bin der Besitzer dieser schönen CatrinaCatrina-Tattoos suchen. Sie ziert meinen linken Oberarm. Es dauerte es 5 1/2 Std und da es ja der Oberarm ist war es kaum Schmerzhaft. Nur zur Achsel hin wurde es böse. Und sie kostete nur 300€

Eine Catrina auf dem Oberarm
3
Durchschnitt: 3 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Gut, daß man über Geschmack nicht streiten kann, denn mir gefällt sie nicht.

 

Die Positionierung gefällt, ist mal was anderes u schön angepasst aber beim Rest schliesse ich mich kennste an !

 

leider nicht geil!

 

Und ich schließe mich Vulkan an :o) Geht schlimmer, geht aber auch schöner. Positionierung finde ich aber auch gut. Nur 300 Euro für 5 1/2 Stunden und die Größe ist schon ein gutes Schnäppchen, da hätte ich an deiner Stelle bisschen mehr ausgegeben für entsprechende Qualität.. oder war das ein Stammkunden-/Freundschaftspreis?

 

Hat die sich die Lippen aufspritzen lassen? Also mir mag sie auch nicht recht gefallen..

 

Was ist mit den AugenAugen-Tattoos suchen?
Hat sich der Tätowierer da nicht rangetraut?
Dann hätte man ja wenigstens ein paar Wimpern für die geschlossenen AugenAugen-Tattoos suchen einbinden können.

 

da hätte ich keine 30euro für gegeben für den kram ! sorry .

 

Ich finde es ziemlich geil, dass es so groß ist, aber dadurch, dass deine Schulter eine ganz normale Beugung nach vorne hat, sieht ihr Gesicht aus, als hätte sie etwas gegessen, wogegen sie allergisch war :D

...

 

Ich finde es ziemlich geil, dass es so groß ist, aber dadurch, dass deine Schulter eine ganz normale Beugung nach vorne hat, sieht ihr Gesicht aus, als hätte sie etwas gegessen, wogegen sie allergisch war :D

...

 

Die arme

 

mir gefällt die positionierung und die anpassung an die schulter sehr gut ... aber die zeichnerische qualität ... der gesichtsausdruck und die willkürlichen und kratzigen schattierungen eher weniger bis gar nicht ...


Weitere Tattoos von Exilrusse-Jai

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben