Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dombald: EULE

Artist: Dome Bald
Studio: PikAss Tattoo, Ketsch
Time: 6h
www.PikAssTattoo.com

EULE
9.37143
Durchschnitt: 9.371 (35 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gefällt mir sehr gut!

 

Sieht toll aus...hoffendlich bleibt der Kontrast nach dem abheilen so!?

Antworten anzeigen
 

Sieht sehr gut aus, schöne Arbeit, willst du's so lassen, oder kommt da noch was dazu?

Antworten anzeigen
 

Ich mag diesen Stil, gefällt mir sehr gut !

 

Die EuleEule-Tattoos suchen ist gut gelungen, sieht nur etwas verloren auf dem verhältnismäßig großen Rücken aus:-)

 

Mir gefällt es als Einzeltattoo, muss nicht immer der Rücken "voll" sein. Es ist eine interessante Komposition, sauber und gross genug um zu wirken.

 

Gestochen super aber die Platzierung finde ich unglücklich

 

Oha, die würde ich mal gerne von ganz Nahe sehen die EuleEule-Tattoos suchen.
Das was ich so auf die Ferne sehe finde ich schon gigantisch gut.
Ach ja und meiner Meinung nach passt alles, Grösse, Plazierung ....
lädt sogar ein zum weiteren Ausbau die Plazierung.

 

vielen dank euch allen, freut mich wenn es euch gefällt.

natürlich wirkt das auf dem bild etwas anders als wenn man sie live sieht, ich denke mal das dies vorallem der perspektive und dem weichzeichnungsfilter geschuldet ist den ich für die bearbeitung im hintergrund benutzte.

für meine kundin war es ihre erste Tätowierung überhaupt und ich würde mich auch freuen das zu erweitern, und hätte da auch schon pläne. natürlich bin ich auch immer etwas an die wünsche meiner kunden gebunden, den vorallem die sollen glücklich werden mit ihrer tätowierung.

freue mich natürlich auch über jede kritik, das bringt nicht um und macht nur besser :)

 

Ich mag Sie sehr! Einen schönen Blick hat Sie!! Platzierung finde ich sehr gut zum weiter ausbauen... ^^
Mag es lieber wenn der Rücken voll ist xD und fürs erste Tattoo gleich bei Dir gelandet - besser geht es doch gar nicht ;-)

 

Sehr schöne EuleEule-Tattoos suchen! Ich finde auch die Größe und die Positionierung zwischen den Schulterblättern optimal. Nicht jeder will den ganzen Rücken voll haben und ist mit einem einzelnen Tattoo absolut glücklich.
Der Gesichtsausdruck und die unterschiedlichen Federn sind spitze!

 

ein sehr schönes Tattoo! :)
Mir persönlich gefällt die Platzierung ;)

 

Total klasse, bin begeistert!
Das ist dotwork, oder? Das passt gut auf den Federn, wie dadurch die Schattierungen dargestellt werden.


Weitere Tattoos von dombald

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben