Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mellinchen: Eule mit Brille

Der Start von einem vollen arm!
Gestochen in Reutlingen auf der Convention.
Artist Nancy Studio Heaven of Colours.

Eule mit Brille
8.09375
Durchschnitt: 8.094 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Haha wie geil ... die großen Glubschaugen. Gefällt. :-)

 

bezaubernd! Diese AugenAugen-Tattoos suchen!!! :)

 

Oooooh wie süß !!! *bin verliebt*

 

meine persönliche Meinung: solche Motive brauchen fette lines um wirklich gut zu wirken.
Deshalb ist es trotzdem gut gemacht und die AugenAugen-Tattoos suchen sind echt voll goldig :-)

 

bin bei kia... mir fehlen auch die lines.... irgendwie sieht mir das alles zu gleich aus.

 

Mir gefällt gerade das weglassen der fetten Lines. Es wirkt so viel weicher und "flauschiger". Sehr mädchenhaft und süss.
Einziger kleiner Minimakel, aus meiner Sicht, ist die rechte Backe, die mir zu eckig wirkt. Persönlich hätte ich auch die kleinen Diamanten im lila weggelassen, aber das ist eine Geschmacksfrage.
Kannst stolz sein auf deine EuleEule-Tattoos suchen :-)

 

Bin stolz :) voooooolll :)

 

Mir persönlich fehlt etwas der linke Flügel, der rechte ist ja da (oder kann ich net gucke?) Ansonsten flauschige Sache

Moderator
 

Ich kann mich den lobenden Tönen nicht anschliessen. Mir fehlt auch der Flügel, der Bauch "sitzt" schräg auf den Füssen und der DiamantDiamant-Tattoos suchen gefällt mir auch nicht so richtig. Der Ausdruck der EuleEule-Tattoos suchen ist toll, ja...

 

Danke für eure Kritik :)
Wir sollten nicht vergessen das Tiere nie wirklich symmetrisch sind oder? Und Eulengefieder doch erst recht nicht.
Und sie trägt meine Brille ist doch Super hihi

Viel Spaß noch beim kommentieren

 

Finds ganz süß... teilweise bisschen schwammig.. insbesondere im Blaubereich... teilweise hätten mehr feinere Details.. vielleicht noch mehr überzeugt.

Lasse für das coole Motiv 8P. hier :D kannst stolz drauf sein.

 

Och jö, ist die süüüß! :)

 

Ich bin beim Froilein. Mir gefällt es auch sehr gut, dass keine fetten Outlines da sind. Cool gemacht das Teil. Gefällt.

 

Ich find´s auch süß gemacht und bin da bei Froilein - ohne die fetten outlines wirkt es weich und verträumt

 

Ich finds wunderhübsch!! Die AugenAugen-Tattoos suchen.. ein Hammer!

 

Meine augenfarbe und meine brille :)

 

Brille,Augen und Stubsnase gefallen. KroneKrone-Tattoos suchen kann man noch durgehen lassen. Niedlich ok; der Rest zum Glück BUNT aber nicht schön.

 

Putzig!

 

Süß ja... Durch die Kulleraugen, aber mir dann dich etwas zu Wischiwaschi... Aber zum Glpck lässt sich ja über Geschmack streiten...!!

 

Wie geil ist das denn :))

 

Genau und sie ist genau mein Geschmack :) ich dank euch hihihi

 

gott ist die süüüßßßßßß!!!

 

Sehr geil!

 

Geil.
Ich liebe Eulen


Weitere Tattoos von mellinchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben