Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DiineX

Vorname, Name
Nadine

Wohnort
Wien - Österreich

Geburtstag
28.03.1995

Mitglied seit
10 Jahre 35 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tattoo's, Motorräder, Poker, Piano & Violine, How I met your mother etc.

Musik
Rap, Pop, Rock, Dubstep & Klassik

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

Ich bin ein großer Tattoo-Fan und begeistere mich vor allem für Eulenmotive. Möchte mir demnächst auch eine stechen lassen. :-)
Bin eher der Schwarz-Weiß Tattootyp, es gibt aber auch Ausnahmen.


Aktivität
DiineX hat 223 Tattoos mit durchschnittlich 6.2 bewertet und 27 Kommentare geschrieben.
DiineX's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von DiineX

Also für ein Lettering ist es sehr gut gestochen!

Ich finde die cobra eig. ziemlich gut gelungen!

Sieht sehr fein gemacht aus!

Sehr schöne Pfote! :-)

Putzig!

Ist das fertig?

Das ist leider nichts....

Einfach nur wow!!

Erkennt man sofort! Sehr gute Arbeit 10 Punkte!

Schließe mich snakefan an, ohne den spruch und die kleinen Vögel wäre es schöner. Es ist aber alles in allem ganz okay sag ich mal

...muss leiden^^ Ist ein hübsches Vögelchen geworden!

Von dem Ganzen ist die Feder noch das beste, obwohl die auch nicht das gelbe vom Ei ist. Die Schrift ist einfach schrecklich, sorry..


Gästebuch

Schöne Grüße aus Wien

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben